Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.5

Comment below rating threshold, click here to show it.

TwiDerBärtige

Member

03-27-2013

Früher war es immer so, dass die Server am Vormittag wieder hochgefahren worden sind, weil es hin und wieder Probleme gab. Mittlerweile geht das relativ schnell. Also falls es nicht diese Nacht passiert, so sollte man gegen 8 Uhr wieder spielen können.

Die Patches werden aufgespielt, wenn die Server down sind, was so ab 5 Uhr (unserer Zeit) der Fall sein wird.

Jewlzmeralda

Member

03-27-2013

Ich hoffe sehr, dass der Patch heute Nacht durchgefuehrt wird. Freue mich so sehr auf die neue Karma *__*
Restlicher Patch - Tangiert mich peripher, da ich keinen der betroffenen Champs spiele & die Items ebenfalls nicht verwende.

Tuerme-Buff wirkt krass, aber denke das es schon akzeptabel ist - Muss man in Zukunft halt besser aufpassen. Denke aber das mehr Life/Def ebenfalls noetig waere, weil man teilweise mit richtigem Gaming die Tuerme in wenigen Sekunden runterhaut - da bringt der erhoehte Schaden ebenfalls weniger.

Atsuí

Recruiter

03-27-2013

der Patch kommt in etwa genau 22 Stunden von jetzt an. Also um 03:00 A.M. 29.03.2013 deutscher Zeit

Tschjo

Senior Member

03-27-2013

Und was ist mit Akali shroud 20% größer? Achso erst im nächsten Patch zZz

athena pallas

Junior Member

03-27-2013

Zitat:
Plazmar:
hey, ich bin recht neu bei lol...wisst ihr wie lange nach einer veröffentlichung eines patch`s das durchgeführt wird?
wann kann ich aktualisieren?

Das kommt immer drauf an... manchmal eine Stunde später, manchmal tage später
Da muss man geduldig sein.
Ansonsten bei LoL kannst du dir merken:

frequently asked questions (FAQ) : "WTF???"
most applied answers : "STFU!!!" oder alternativ auch "WTF!!!"

Finsternis

Member

03-27-2013

joa hört sich alles ganz oke an , bis halt auf die Komplette Karma entfernung(story und einfach komplett den champion ändern is einfach net khul :< )

Zyresia

Junior Member

03-27-2013

Towerbuff !!! Daumen hoch an RIOT nun wird man nicht gleich gekillt auf de lanes weil der Jungler eine Lane campt und wartet bis er in den Tower rein kann...

Ermöglicht längere Spielzeit mehr Spaß und man kann ein scheinbar verlorens Game durch Farm wieder aufholen!

Nârga

Junior Member

03-27-2013

also leute mal ganz im ernst, patch hin oder her , aber nach dem tower range buff damals den dmg nochmal höher zu setzen ist doch einfach witzlos ! der dmg war schon krass genug, zum beispiel man kauft sich den neuen ionics und gibt nen auto attack in tower-range und kassiert nen hit , das waren jetzt shcon gute 1,5 balken...!!!!!! und das hatte viel ausgemacht an der spielweise für die zeit wo man sich wieder hoch-healte. ich finde es gut, dass man sich immer wieder neu gewöhnen und testen muss, aber es könnte nun so bleiben

Mfg Nârga

Paw Pads

Senior Member

03-27-2013

Zitat:
Nârga:
also leute mal ganz im ernst, patch hin oder her , aber nach dem tower range buff damals den dmg nochmal höher zu setzen ist doch einfach witzlos ! der dmg war schon krass genug, zum beispiel man kauft sich den neuen ionics und gibt nen auto attack in tower-range und kassiert nen hit , das waren jetzt shcon gute 1,5 balken...!!!!!! und das hatte viel ausgemacht an der spielweise für die zeit wo man sich wieder hoch-healte. ich finde es gut, dass man sich immer wieder neu gewöhnen und testen muss, aber es könnte nun so bleiben

Mfg Nârga

Das Problem ist allerdings das durch die Änderungen für die Season 3 (Items usw.) und diesem dämlichen HP-stacking Meta das diven unter Tower ab ca. lvl 4 zu nem Witz für Bruiser wurde. Einfach mit dem Jungler zusammen auf lvl 4 unter den gegnerischen Tower springen, Gegner killen und mit vielleicht 1/2 HP wieder rauslaufen, alternativ ab lvl 6 auch ohne Jungler. Da könnte man die Tower auch gleich entfernen.
Selbes gilt für die aktuelle Aram Map (Proving Grounds). Tower sind bisher einfach kein Grund mehr den Gegner nicht durch die halbe Map zu jagen da sie einen im Moment eh kaum noch töten können.

Beispiel auf der Aram Map: Ich bekomme Sona, spiele sie als Support, das Game läuft gut, ich will mich von nem Tower töten lassen um mal shoppen zu können. Wie kann es sein, daß der Tower dann ca. 6-8 Schüsse (Manchmal sogar mehr) braucht um einen nicht-hp-stackenden-SUPPORTER (also auch kaum Armor) zu töten?

grimgrim

Senior Member

03-27-2013

Zitat:
Plazmar:
hey, ich bin recht neu bei lol...wisst ihr wie lange nach einer veröffentlichung eines patch`s das durchgeführt wird?
wann kann ich aktualisieren?

Der Patch sollte 5.00 Uhr deutscher Zeit aufgespielt werden und vorraussichtlich 6 Stunden dauern. Den Rest kannst du dir nun selber denken

Greetz.