Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.5

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ultrapako

Senior Member

03-27-2013

Zitat:
Morello:
Master Yi

Doppelschlag
Die Schwungzeit von „Doppelschlag“ skaliert nun mit Master Yis Angriffstempo anstatt bei konstanten 0,6 Sekunden zu liegen.
Ein Fehler wurde behoben, durch den der zweite Schlag von „Doppelschlag“ Türme kritisch treffen konnte.

ihr habt es tatsächlich geschhafft ad yi noch nutzloser zu machen? wow spitze

TEAGSS Fisolino

Recruiter

03-27-2013

Zitat:
Ultrapako:
ihr habt es tatsächlich geschhafft ad yi noch nutzloser zu machen? wow spitze

sollte eig eh so sein. das hätte man sogar als bug bezeichnen können. außerdem ist AD YI sowieso viel zu gut. (besonders mit seinem ulti)

TEAGSS Fisolino

Recruiter

03-27-2013

Zitat:
x Offlinemodus x:
was willst du kack nerd?
Silber 5 und redet mit
Du hast hier nix zu melden
RIOT IHR HURENSÖHNE

DU schimpfst mich als nerd obwohl du sowieso ein vollidiot bist, der andere nur schimpft und flamet

Solche wie du haben hier NICHTS verloren und weil du so argh geschimpft hast solltest du reported werden bzw gebannt

Káros

Recruiter

03-27-2013

Zitat:
Fisolino:
DU schimpfst mich als nerd obwohl du sowieso ein vollidiot bist, der andere nur schimpft und flamet

Solche wie du haben hier NICHTS verloren und weil du so argh geschimpft hast solltest du reported werden bzw gebannt

OK

PHANX Zombee

Senior Member

03-27-2013

Zitat:
x Offlinemodus x:
OK

Jmd anschei*en weil er silber division is, aber heulen das Kha keinen nerf bekommt, ich dacht du wärs so gut

Btw. bei mir musse gar nich ers auf lolking gucken ich zock keine rankeds ^^

Káros

Recruiter

03-27-2013

Zitat:
RedEarth:
Jmd anschei*en weil er silber division is, aber heulen das Kha keinen nerf bekommt, ich dacht du wärs so gut

Btw. bei mir musse gar nich ers auf lolking gucken ich zock keine rankeds ^^

ok

aGona glücksbaeR

Junior Member

03-27-2013

Oha, Gold 2 schon? An solchen Personen wie dir merkt man das Ferien sind. Now cry about it!

@Patch, klingt generell ganz gut Die Zeit wirds bringen.

TEAGSS Fisolino

Recruiter

03-27-2013

apropro patch wann können wir den client aktualisieren?

TwiDerBärtige

Member

03-27-2013

Oha, kommt ZAC erst ne Woche später?
Hab mich so drauf gefreut und meine IP für ihn erspart q.q

Finde den Patch generell OK, nur die Tower-Buffs scheinen in meinen Augen ein bisschen zu krass zu sein.
Auf der einen Seite wollt ihr strategische Entscheidungen durch erhöhte Cooldowns forcieren (ein Hecarim Nerf nach dem anderen...q.q), andererseits beraubt ihr uns dieser Möglichkeiten, weil ihr uns die Möglichkeiten zum Towerdiven gänzlich nehmt, da diese nun noch mehr Schaden als vorher schon nach 2-3 Sekunden gemacht haben.

Der Karmabuff gefällt mir definitiv, zudem die Tatsache, dass es den Classicskin umsonst dazu gibt.

All in All: Gebt mir meinen ZAC!

TheMentholist

Junior Member

03-27-2013

hey, ich bin recht neu bei lol...wisst ihr wie lange nach einer veröffentlichung eines patch`s das durchgeführt wird?
wann kann ich aktualisieren?