Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.5

Comment below rating threshold, click here to show it.

Torader

Junior Member

03-29-2013

Ehem cliffy
Yi ist doch nicht op wenn man ihn richtig countered.
Wenn er seine q auf dich macht Flash in den Tower oder in deine teammates. Und wenn er seine Heilung zündet sofort Stun drauf und yi is tot.
In der lane einfach wenn er minion qt die q Dogen ( von dem minion weg- gutes positioning ist hier der Schlüssel) und direkt danach counterattack wenn er wehrlos ist. Und btw der buff ist aktuell nur für ad/ as yi da Pur ap-yi eine geringere as hat. Außerdem wurde ja der Backdoor crit Fehler behoben. Und man kann yi auch Super counterpicken, ich sag nur fizz, elise. Einfach q dodgen mit entsprechenden spells dann abartigen Schaden machen und den Heal mit Stuns und Heal-reduce Countern. Und sollte man mal wirklich so idiotisch sein, das man weder Stuns noch ignites hat wirkt ein Morellos Wunder
MfG
Torad

Denthor

Junior Member

03-30-2013

Ich warte immernoch auf die 15% Angriffstempo pro Aspekt des Affen bei Udyr, aktuel sind es nur 10%

CliffyGer

Junior Member

03-30-2013

ja wenn man nen champ hat der stunnen kann geht das natürlich. Leider entwischt er jedes mal egal wie mit seinem irren tempo.... Ich spiele derzeitig immer Nocturne oder Caitlyn. Hab irre probleme gegen Yi. Im lategame brezelt der einen immer nur noch um :/

Lord Starkiller

Member

03-30-2013

War vor einem guten Monat nicht ein Warwick Buff angekündigt worden?

Er ist definitiv zu schwach geworden, weil viele nach Nerfs geschriehen haben, aber man sollte sich den Wolf mal genau anschauen. Sein Q macht kaum noch Schaden und er hat einen so geringen Manapool, dass ihm recht schnell die Puste ausgeht und er herumläuft wie eine Ente.
Das Hauptargument ist ja meist, dass er eine ach so tolle Ulti besitzt, die dem Team einen sicheren Killl garantiert. Das diese Ulti 1,8 sek nur wirkt, von jedem Scheß unterbochen werden kann und es wesentlich bessere Alternativen zu WW gibt wird dabei unterschlagen.

Bêst Yasuo EU

Recruiter

03-30-2013

Nice <3

Cabbal

Junior Member

04-01-2013

Zitat:
xBsh3rx:
Beim nächsten Patch sollte mal Nidalee gebufft werden, sodass sie ihre Feline Gestalt von Anfang an besitzt. Ich meine Elise hat doch auch die Spinnenform von Anfang an, oder Jayce seine Fernwaffe, also was hat für einen Sinn, dass Nidalee ihre Feline Gestalt erst mit lvl 6 kriegt..Es ist auch bis lvl 6 schwer mit Nidalee einen Kill zu kriegen.. Man macht die Gegner lowlife mit dem Speer -> Da würde man am liebsten mit der Pumaform hinspringen und den Gegner finishen ABER NEIN man hat die Feline Form noch nicht und der Gegner portet sich zurück ^.^ Und falls dieser Buff nicht stattfindet solte wenigstens Elise der Fairnesshalber generft werden (Spinnenfrom erst ab Level 6)

Der Meinung bin ich auch. Mich stört das persönlich sehr, dass Karma, Elise und Jayce ihre Ulti schon ab lvl 1 nutzen können doch Nidalee nicht? Wo ist da die Balance zwischen den Champions?

RealRomulus

Recruiter

04-11-2013

Was soll das mit Yi das er mit ap skaliert ist op und das muss genervt werden nichts anderes. Ich erlebe es andauernd und langsam kotzt es mich an. Egal was man für einen Champion hat man bekommt keinen Fuß gegen ihn auf den Boden.

TSG DoubleLife

Recruiter

06-01-2013

Warum kann ich micht nicht beim PBE Server Anmelden?!