Absteigen oO?

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Yahasigiri

Senior Member

20-03-2013

Es steht doch ganz groß und fett von Riot geschrieben: Warum kann man nicht eine Klasse absteigen... bla bla bla...naja nach einer ganz schönen Pechsträhne auf einmal "Abgestiegen" reichen dazu schon 3 loses aus? oO

SupportOnlyOk

Senior Member

20-03-2013

Was?

Edit:
Ich probiers mal... Du kannst keine Ligen absteigen (ausser bei Inaktivität von 4 Wochen). Also du könntest nicht von Gold auf Silber fallen.
Du kannst aber sehr wohl Divisionen absteigen also von Gold4 auf Gold5.

Ich hoffe, dass war deine Frage.

SwissKeks

Senior Member

20-03-2013

Ligen kannst du nicht absteigen, Klassen schon.

Darum gehts doch oder?

Yahasigiri

Senior Member

20-03-2013

Der Grundgedanke dahinter, dass ihr nicht in eine niedrigere Klasse fallen könnt, ist die Tatsache, dass keiner Angst vor der Ladder haben soll. Andernfalls könnte man sich nicht trauen weiterzuspielen, wenn man gerade so in die nächsthöhere Klasse aufgestiegen ist. Wir möchten, dass ihr sofort die nächste Klasse anpeilt und auf dieses Ziel mit der Gewissheit hinarbeitet, dass das System euch nicht herabstuft, falls ihr mal eine Pechsträhne habt.

Tja anscheinend geht das schon -.-

Medrast

Member

20-03-2013

Von Silber 3 auf Silber 2 kannst absteigen. Von Silber 5 auf Bronze 1 allerdings nicht, AUSSER du bist inaktiv.

KlaasKlever

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

20-03-2013

Klasse = Liga, nicht Division...

SupportOnlyOk

Senior Member

20-03-2013

Bist du jetzt Divisionen oder Ligen abgestiegen?

Yahasigiri

Senior Member

20-03-2013

Das ganze System ist einfach total scheiße -.-

Ich war schön Gold in S2, dann hab ich in der Pre-Season 3 ziemlich Pech gehabt und neue Sachen ausprobiert, etwas Inaktiv gewesen, dann landet man in Silber 3 und fällt wegen etwas Pech in Silber 4 runter, na schönen Dank, jetzt darf ich mir anhören: "bla bla bla Acc buyer" pff

SupportOnlyOk

Senior Member

20-03-2013

Ich glaube du bist ein heisser Kandidat für:
https://support.leagueoflegends.com/...glistenspiele-

P.S.: Wenn du wirklich auf Gold gehörst, dann kommst du da auch hin. Nur eine Frage der Zeit. Andernfalls bist du in Silber gut aufgehoben.

Clasth

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

20-03-2013

Quote:
Originally Posted by Yahasigiri View Post
Das ganze System ist einfach total scheiße -.-

Ich war schön Gold in S2, dann hab ich in der Pre-Season 3 ziemlich Pech gehabt und neue Sachen ausprobiert, etwas Inaktiv gewesen, dann landet man in Silber 3 und fällt wegen etwas Pech in Silber 4 runter, na schönen Dank, jetzt darf ich mir anhören: "bla bla bla Acc buyer" pff
In Season 2 Gold zu erreichen ist keine Kunst
Man brauchte nur etwas Glück.
Wenn du es jetzt nicht schaffst Gold zu erlangen, dann hast du auch in Season 2 kein Gold verdient, da man normalerweise immer hoch kommt, wenn man sich anstrengt.

12