Server wechseln

Comment below rating threshold, click here to show it.

Testerus

Junior Member

19-03-2013

Hallo,
was passiert mit meinen Rank status wenn ich von dem Nord/Ost Server auf den West Server wechseln, bleibt mein Rank status ? z.b wenn ich jetzt Gold bin bleib ich auch dort gold ?

legofreak1

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Wrenchman

19-03-2013

Kann sein, muss aber nicht. Ich kenne mich damit aber auch nicht allzu gut aus, ist jetzt das erste mal, dass ich mit dieser Frage konfrontiert werde. Du kannst es ja einfach versuchen. Wenn du so gut bist und nach Gold gehörst, dann landest du dort auch wieder recht schnell. Im Zweifel kann da aber nur der Support Gewissheit liefern (oder ein andere Foren-User, der mehr weiß als ich)

Fairez

Wrenchman

19-03-2013

Hallo,
ich zitier einfach mal etwas, dass dir weiterhelfen sollte:

Quote:
Ich habe gerade den Server gewechselt. Weshalb bin ich in keiner Liga / in einer niedrigeren Liga?
Nach dem Transfer auf einen neuen Server müsst ihr ein Ranglistenspiel bestreiten. Wenn dieses Spiel abgeschlossen ist, werdet ihr in eine Liga eingeteilt. Bei der Berechnung dafür werden dieses Spiel und auch eure Wertung auf eurem ursprünglichen Server mit einbezogen.
Da die Wertung eures ursprünglichen Servers eine Rolle spielt kann es vorkommen, dass ihr in einer unterschiedlichen Liga eingestuft werdet.
-> https://support.leagueoflegends.com/...ditionalInfoQ2