Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.04

Comment below rating threshold, click here to show it.

sebbsN

Junior Member

03-18-2013

Zitat:
Dragon, Baron, Towers and Inhibitors now show assists

Es war doch immer so, dass wenn mehrere auf einen Tower, Inhib, Drachen,... geschlagen haben immer nur einer angezeigt wurde, der den Last-Hit gemacht hat. Das wird jetzt geändert und es wird jeder der beim Drachen, Tower, Inhib,... geholfen hat, angezeigt!

SupportOnlyOk

Trainee Emissary

03-18-2013

Zitat:
Silentdead92:
ich finde die Klinge des gestürzten Königs hätte so bleiben können, sie war schönes ADc item fürs early game jetz ist es wieder teurer und eigentlich schlechter... und anstatt Jarvans Standarte zu nerfen sollten wie schon erwähnt wirklich Akali mal nerfen

LOL

Zálamander

Senior Member

03-18-2013

Im Großen und Ganzen sinnvolle Änderungen. Was mir negativ auffällt:

Trinity Force: In meinen Augen das bereits kosteneffizienteste Item. Helden, die von allen Stats profizieren (Irelia, Poppy, etc.) haben schlichtweg keine Alternative und man sieht immer die gleichen Builds. Auf jeden Fall sah ich keine Notwendigkeit für einen Buff dieses Items.

Runenbollwerk: Autsch, da ich gerne Tanks spiele, hat es mich bisher immer gestört, dass es kein Item gibt, dessen Schwerpunkt auf Magieresistenz liegt. Wann immer dieses Thema im Forum angesprochen wurde, wurde das Runenbollwerk als Alternative genannt. Es ist gut möglich, dass die Aura zu stark war, aber man hätte als Ausgleich die MR des Trägers erhöhen können.

Locket of the Iron Solari: Als Support/Jungler wäre man sicherlich froh wenn man 100 HP für 150 Gold kaufen kann. Der Nerf war verdient, aber wieso verwendet man solche Formulierungen: "...Kosten zu verringern, während sein Nutzen für das Team erhalten bleibt". Der Satz suggeriert, dass das Item besser geworden ist, aber es wurde generft.

VirusDragovar

Junior Member

03-18-2013

Bin sehr gespannt

Ârraz

Member

03-18-2013

Kann mich hier nur Zálamander anschließen.

Der Aurennerf beim Runenbollwerk ist verständlich, allerdings schmerzt der Verlust der Magieresistenz den Träger. Bin gespannt, inwieweit dieser Umstand das Spielgefühl mit diesem Item beeinflussen wird (die Spielbarkeit bleibt wohl unverändert, denn mir fallen keine wirklichen Alternativen zu dem Item ein).

Amulett der eisernen Solari ist eindeutig generfed worden, nicht gebuffed. Der Text führt hier ein wenig irre.

Flying SuperPimp

Junior Member

03-18-2013

Jemand ne Ahnung wann Zac kommt?

Kailyou

Senior Member

03-18-2013

Viele gute Änderungen.

Aber gauntlet abänderung ist quatsch. Es ist der permaslow + sheeneffekt + splashdamage der es für heca, Skarner, etc. so stark werden läst. Die AP haben nie gestört.

Nun wird heca noch mehr broken sein, da das Item +10 Armor gibt. Hoffe das wird nachgebessert!

The Kratos

Junior Member

03-18-2013

Zitat:
Armschutz des Suchenden
Die Fähigkeitsstärke wurde von 25 auf 20 verringert.

Öhm... was is das für ein Item? Find es nirgends...

w00ttiger

Junior Member

03-18-2013

Das Item aus dem du Zhonias Stundenglas machst ist das afaik.

Irgendwann wird das Clientupdate kommen auf dass ich so lange warte... das endlich wenn man den Store öffnet die Seite zeigt welche man zuletzt aufhatte und wenn man mal wieder in der Queue hängt und zum 5. mal das Fenster aufpoppt nur damit einer wieder ablehnt oder afk ist dort bleibt wo man war (z.B im store/profil) im Moment kann man die queue time entweder im browser, afk oder mit einem anderen spiel füllen im shop zu surfen o.Ä ist eig fast nicht möglich

tante Edith sagt: Gründlich lesen dann posten... ty Kratos

The Kratos

Junior Member

03-18-2013

Zitat:
w00ttiger:
Das Item aus dem du Zhonias Stundenglas machst ist das afaik.

Danke, habs gefunden. Auf der deutschen LoL Homepage ist es noch nicht aufgeführt. InGame hab ichs gefunden.

Zitat:
w00ttiger:

Irgendwann wird das Clientupdate kommen auf dass ich so lange warte... das endlich wenn man den Store öffnet die Seite zeigt welche man zuletzt aufhatte und wenn man mal wieder in der Queue hängt und zum 5. mal das Fenster aufpoppt nur damit einer wieder ablehnt oder afk ist dort bleibt wo man war (z.B im store/profil) im Moment kann man die queue time entweder im browser, afk oder mit einem anderen spiel füllen im shop zu surfen o.Ä ist eig fast nicht möglich

öhm, genau das kommt doch in diesem Patch:

Zitat:
Allgemein

Bereitschaftsabfragen lassen Spieler nicht mehr auf die Startseite des PvP.net zurückkehren.

Ich denke das ist damit gemeint.