Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.04

Comment below rating threshold, click here to show it.

Thamilia

Junior Member

03-18-2013

Taric sollte so bleiben wie er ist... er macht schon kaum DMG

Tormentum

Senior Member

03-18-2013

Ich finde vor allem den Singed nerf gut, jetzt ist der nicht mehr ganz so unbesiegbar.

Gutdruff

Junior Member

03-18-2013

Zitat:
Icritonyou:
wie ist der letzte punkt bei "Allgemein" zu verstehen?

Ich glaube, das bedeutet, wenn ein Turm etc. bei einem Kill beteiligt ist, wird dieser nun rechts am Bildrand als Assist aufgeführt.

Rhys

Recruiter

03-18-2013

Zitat:
Thamilia:
Taric sollte so bleiben wie er ist... er macht schon kaum DMG

Taric ist mein Main, deshalb bin ich zwar traurig über den nerf, aber muss trotzdem zugeben dass er mehr als gerechtfertigt ist. In der laning phase gibt es fast nichts schlimmeres als einen Taric support.
Ich finde allerdings, dass sie sein late-game im gegenzug etwas buffen könnten :/

Silentdead92

Junior Member

03-18-2013

ich finde die Klinge des gestürzten Königs hätte so bleiben können, sie war schönes ADc item fürs early game jetz ist es wieder teurer und eigentlich schlechter... und anstatt Jarvans Standarte zu nerfen sollten wie schon erwähnt wirklich Akali mal nerfen

Rengar of Doom

Senior Member

03-18-2013

Hmm ich finde nicht gut, dass das Schild von J4 gebuffed wird .. Ist sowieso schon stark genug in der Mitte = da ist es ihm egal ob die Rüstung entfällt.
Aber immerhin ein Jungle/Top nerf.

Ymnewymne

Member

03-18-2013

EHm also das mit dem Assists von Türmen ist richtig scheiße ... Weil die Türme nun den Kill kriegen und der Champ nur den assist wenn man getowerdived wird ! (Bei minions baron und Dragon auch!!!!)
Ich finds scheiße.
Sprich man kriegt weniger gold -.-"

argyy77

Senior Member

03-18-2013

Wenn jemand vom Baron gekillt wird, dann steht er jetzt neben dem Kill als ob er ein Champion wäre und ein Assist gemacht hat.

Die Klinge wurde nich nochmal generft, das ist der Hotfix von letztens der jetzt hier nochmal aufgeführt wurde.

Zitat:
Ymnewymne:
EHm also das mit dem Assists von Türmen ist richtig scheiße ... Weil die Türme nun den Kill kriegen und der Champ nur den assist wenn man getowerdived wird ! (Bei minions baron und Dragon auch!!!!)
Ich finds scheiße.

Nein das stimmt nicht.. das war ein Bug .. die kriegen jetzt bloß ein Bild neben dem Championkill, und jeder bekommt das volle Gold, es ist nur eine optische Aufbesserung.
Die Tower, Drake, Baron können kein Gold "stehlen"

ConchítaWurst

Senior Member

03-18-2013

Und wie können Inhibitoren wen angreifen oder sogar töten óÓ ?

Laranya

Senior Member

03-18-2013

Zitat:
Morello:

Eingeschränkter Chatmodus
[color="darkred"]Um Spieler dazu zu ermutigen, sich zu bessern, und um Spieler vor unangemessenem Benehmen zu schützen, haben wir eine neue Kontenbeschränkung eingeführt, welche den Spielchat für unfreundliche Spieler einschränkt.[/color]
  • Bestimmten Spielern (die vom Tribunal und dem Kundendienst bestimmt werden) wird eine begrenzte Zahl von Spielnachrichten zur Verfügung stehen und sie können den Alle-Chat nur eingeschränkt nutzen.
  • Spieler mit Beschränkungen, die erfolgreich Matchmaking-Spiele absolvieren, werden ihre Chatprivilegien zurückgewinnen.

DANKE!