Ranked einstufung

Comment below rating threshold, click here to show it.

Aircloud

Junior Member

15-03-2013

Ich bin mit dem neuen ranked system nicht normal hab jetzt 7/3 gespielt in den ersten 10spielen und hab gut gespielt für das team und soll nur silber IV haben also da bin ich einfach nicht einverstanden weil ich ein paar kenne die schlechtere score haben und schlechter als ich spiele aber trotz dem gold V sind. Das find ich einfach scheisse

Redgomor

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

15-03-2013

Schau mal, Death, ich wurde diese Season in Silver 3 eingestuft, obwohl ich 8 meiner Promotions gewonnen habe. Das passiert halt. Wenn Du besser spielst, als Dein Bereich, dann steigst Du auch auf.

Klaas Klever

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Member

15-03-2013

Du hast erst 10 Spiele gespielt. Du kannst nicht erwarten, dass du dann richtig eingestuft bist. Spiel 200 Spiele und du wirst in etwa da sein, wo du hingehörst.

Aircloud

Junior Member

15-03-2013

Ja schon aber mein pro problem ist das ich jetzt wieder im low elo spielen muss wo tanks gefocust werden und im tf alle vom team einfach instant wegflashen oder nur rennen und sterben und das kackt an

GiFuro

Senior Member

15-03-2013

So weit ich weiß, stuft das System dich, nach deinen ersten 10 Spielen, extra ein weniger tiefer ein.
Dies soll ausschließen, dass du in diesen ersten 10 Spielen einfach nur "glück" hattest.

Aircloud

Junior Member

15-03-2013

Ja ok aber warum kann einer mit 6/4 nach 10spielen gold eingestuft sein so

Klaas Klever

Member

15-03-2013

Ist er nicht. Man kann nach 10 Spielen, wenn man alle gewonnen hat, maximal Silber 1 sein.

Aircloud

Junior Member

15-03-2013

Und nach mir ist das nicht nur ein wenig tiefer sondern viel tiefer

Aircloud

Junior Member

15-03-2013

Man kann nach 10 spielen gold sein

Aircloud

Junior Member

15-03-2013

Sie sollten die einstufung einfach wie in season 2 machen da hätte ich keine probleme