Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Karma-Relaunch auf dem PBE

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nakarion

Senior Member

03-16-2013

Natürlich gebe ich den meisten Leuten Recht, dass Sie sich sehr interessant anhört aber um welchen Preis?
Karma ist nicht mehr im Ansatz das, was sie mal war.

Ich muss sagen ich war sogar ein wenig stolz einer der Leute zu sein, die Karma's Potenzial erkannt haben und es maximiert haben.
Und jetzt wird Sie ein faceroll, ap duellant, den jeder Spielen wird. Möglicherweise behaupten dann wohl noch alle, dass sie Karma schon ewig spielen.

Ich versteh auch RIOT's Problem nicht ... Karma hätte keinen Spaß gemacht? Natürlich hat Sie das! Im early game hat man in der Mitte seinen Gegner auseinander genommen, weil sie traden könnte Wie kein anderer und im Late gibt man dem gefocustem ein Schild von ~1k und burstet dabei das halbe Gegnerteam um.

Das mit dem Bursten wird wohl noch gehen ... Aber es wird nicht mehr das gleiche sein .... Sehr schade ..

Soltar

Senior Member

03-16-2013

ach komm leute, es war doch mehr als abzusehen das karma eine überarbeitung bekommt, jetzt ist sie da und die hipster fangen an zu weinen. wir wissen ja ihr habt karma gespielt bevor es cool war...

aber genauso war es mit evelynn und mit kata auch. damals brauchte man einfach mehr skill um kata spielen zu können, heute kann sie zwar jeder spielen, aber es brauch skill um sie zu meistern. und genau so wird es mit karma sein.

also where is your ****in problem? nur weil sie jetzt öfters gepicked wird? wenn ihr nen unicchamp haben wollt den keine sau kennt, spielt syndra mein gott -.-

ich finde karma bekommt endlich eine überarbeitung die sie schon seit langem verdient hat. just saying

DaeronNoir

Recruiter

03-16-2013

Syndra ist wohl einer der mächtigsten Champs in LoL.
Wenn man sie spielen kann ist sie eine der tötlichsten Midlaner ,schon von beginn an o_O.

Aber ja, das Karma update hat sich lange angedeutet, genau wie z.B. das Eve/Twitch/Kata update.
Das Twitch Update hat mir auch nicht so gut gefallen, aber er ist jetzt auch beliebter als ADC geworden. Also vondaher ~

El Horon

Junior Member

03-16-2013

Leute jetzt mal ehrlich:
Alle die gegen die Änderungen Karmas sind, haben entweder keine Ahnung vom game oder führen die Elo Hell an.
Karma war/und ist zu diesem Zeitpunkt der uselesste Held im ganzen Spiel.
Sie war weder im early game gut noch im lategame
Die Veränderungen sind mehr als angebracht.
und an alle die mich jetzt flamen: wenn ihr aufhört zu spielen, gibt es vielleicht keine Elo Hell mehr :P

Shupudupu

Senior Member

03-16-2013

Werde sie mal schnell aufm PBE testen, aber mir sagt die Veränderung nicht zu.
Das wusste ich aber schon vor über 1 Jahr, dass es nicht meins sein wird.
Karma war ein recht fähiger Midchampion, aber nur, wenn die Leute nicht wussten, dass Karma eine niedrige Reichweite hat.
Gegen Leute die es nicht wussten, konnte man ziemlich schnell snowballen und eine gefeedete Karma war schon eine 1 Mann Armee auf zwei Beinen.
Als Support hingegen war sie zu schwach.

Was mich aber verwundert, wie viele Leute hier Karma als ihren Lieblingssupporter aufgelistet haben.
Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, denn Karma wurde immer nur um die 200x am Tag gespielt und das auf der ganzen Welt.
Aber ist ja wie im Ingame-Chatroom, da sind aufeinmal nur Supporter unterwegs und im Spiel sieht man nie einen supporten

Twisterman

Junior Member

03-16-2013

Ich habe Karma und spiele sie gerne.Und mit diesen Update wird sie eine krasse Frau.

Mr Dangerose

Junior Member

03-16-2013

Ich war auch froh einen Champ spielen zu können, welcher so selten gepickt wurde. Es gab einem das Gefühl der Einzigartigkeit ,was die Champwahl anging. Ich fand sie als MID champ sowie als Supp ziemlich strong, wenn richtig gespielt. Aber was soll man halt machen. Wenigstens werden die Karma spieler "belohnt" mit nem Skin. Allerings könnte man die neue Karma auch als seperaten Champ einstellen und die alte Karma ,Unique ,als nicht mehr kaufbaren Champ dalassen. Quasi dürfen nur die Karma besitzen ,welche sie zuvor gekauft haben...Aber naja hätte,wäre, könnte...:
Ich glaub euch zwar das ihr Karma gern gespielt habt. Aber das sich jetzt wirklich soviele melden und damit brüsten, dass sie einer der wenigen waren die Karmas Potenzial erkannt haben? Und dass alleine in Deutschland. Ich bitte euch sie war der underrateste Champs weltweit. Und deswegen hat Riot auch sich auch das mit dem Rework überlegt.

sorrel289

Member

03-16-2013

Zitat:
RiotRunaan:
Wir haben in der Vergangenheit fesselnde Charaktere geschaffen, die die Ideale ihrer Heimatländer verkörpern. Garen als die Macht von Demacia und Darius als die Hand von Noxus sind gute Beispiele hierfür. Mit Karma wollten wir die ionischen Werte von Weisheit und spiritueller Kraft einfangen.

statt fesselnde Charaktere solltet ihr wohl eher schlecht gebalancedte charaktere schreiben

LakA D Carry

Senior Member

03-16-2013

das skillset ist ein jungle skillset .. dmg bind mit selfheal + dmg shield mit runspeed.und ein root durch das bind. in kombo mit nem slow skill shot. range nautilus wurde geboren

Moschzilla

Junior Member

03-16-2013

schön und gut aber warum kein Heal mehr? Als Supporter ist ein Schild auch nicht wirklich Sinnvoll, ausser es bleibt so ein dickes Schild, sonst seh ich Karma nur noch als Mid Champ :/ schade

Aber mal sehen vielleicht ist der Schild ja gut und guter CC vielleicht geht da doch noch als Support etwas

BTW
Thresh = Support
Karma = Support Remake
Zac = Support Möglichkeit

na welche Lane wurde hier die letzten Wochen wohl etwas gepushed xD