Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Karma-Relaunch auf dem PBE

Comment below rating threshold, click here to show it.

MEGAdürüm 4 me

Junior Member

03-16-2013

Wenn ich Karma Jetzt noch kaufe bekomme ich den alten skin auch noch dazu?

Im qhiL

Recruiter

03-16-2013

*.* Das ist extrem cool

Lorus

Senior Member

03-16-2013

ich persönlich bin der Meinung eine reine visuelle Überarbeitung hätte gereicht. Der Champ war nie zu schwach weder im 5vs5 noch sonst wo und ab einem bestimmten elo sogar ein Pflitchtban im 3vs3 (jaja 3vs3 nicht balanced)...Aber ich denke wir bekommen sie jetzt wenigstens mehr zu sehen.

Arion

Recruiter

03-16-2013

was passiert eig mit den altean karma skins die leute gekauft hatten? werden die reworked? gibts Rp zurück? bin leider nich auf dem pbe angemeldet um mich dort selbst kundig zu machen von daher hoffe ich das ihr mir helfen könnt/wollt.

Volva0

Senior Member

03-16-2013

Ich fand die alte Karma eigentlich ziemlich cool. Hab sie zwar nich so lange (erst knapp zwei Wochen), aber als AP-Mid war sie eigetlich ziemlich cool...
Das einzige, was mir am Rework gefällt, ist ihr neuer Skin, das alte Aussehen war sehr viel besser als das neue, die Skills kann ich halt nich bewerten bevor ich die Skalierungen, Ranges usw. kenne.

KINGDUFFY

Member

03-16-2013

Ihr sagt alle sie ist cool und blabla. aber im ranked zählt es nicht wer cool ist, da möchte man gewinnen und die 40% gewinnrate von karma ist mal übelst schlecht.

corny998

Junior Member

03-16-2013

Karma ist im ranked sehr gut zu spielen, gerade weil man selten auf spieler trifft die mit ihr um können.. aber wenn ihr heal jetzt weg ist, und daraus ein skillshot wird (weis ja nich wie der werden soll, auf dem bild siehts fast aus wie die q von ez in grün) dann ist sie nichtmehr als supporter zu gebrauchen..

bei annie habt ihr es doch aber auch geschafft ein komplett verändertes artwork zu schaffen, aber die spielart beizubehalten..

Sie soll doch ihr land unterstützen (supporten), aber ein supporter ohne heal oder stun ist nunmal kein richtiger supporter!

naja.. wird der patch ja dann zeigen, ob einer meiner lieblingscaras nun unbrauchbar für mich ist oder doch noch ganz gut, da pbe leider immernoch buggy is!

Iké

Junior Member

03-16-2013

das sie ihr schild nicht verliert ist cool aber ich vermisse den ap bonus durch erlittenen schaden der sie so reizvoll gemacht hatt um bei low hp extrem zu busten und mit spellvamp sich dabei exorbitant zu regenerieren... das hatt ihr auch die spielweise ermöglicht equipp wie hybrid jax zu zu kaufen und damit trotzdem supporten zu können da ihr heal und vorallem das schild dem carry immerwieder den hintern gerettet hatt
auch konnte sie im early das fb sichern da sie low hp mit der bonus ap dem gegn carry den schaden bursten konnte

ich binn gespannt was aus ihr geworden ist währe aber traurig wenn sie nichtmehr so crazy zu spielen währe sondern einer dieser kommerz champs wird die 1 equipp brauchen um gut zu sein und nichtmehr wie früher die möglichkeit gibt immerwiedet verschiedene spielweisen wie jungle midlane support oder notcarry zu werden

also riot überrrascht mich

magicmn

Junior Member

03-16-2013

Zitat:
wir geben allen Spielern, die Karma freigeschaltet haben, einen Skin, der auf ihrem traditionellen Aussehen basiert.
Wie soll ich das verstehen? Muss ich den Skin dann noch kaufen oder ist der etwa wirklich kostenlos?

wTcIKugelfänger

Junior Member

03-16-2013

na super mein lieblings Champ wird kaputt gemacht
Warum war die nicht so beliebt, nicht wegen Skin ...
Weil die kein leichter Supporter war und schon gewisse Spielerfahrung haben musstes um die zu spielen zu können!!! Weil man musste wissen wann man Schutzschild und wann man das Heilen oder doch den Gegner verlangsamen einsetzten musste.

die überarbeitung ist echt für den arsch das war der bester Supporter überhaupt vor allem Q und E waren die besten Supporter Zauber um dein Teamkameraden den Arsch zu retten und nun wurde wieder ein guter Support kaputt gemacht...

ich kann es verstehen wenn man die Passive und das W überarbeitet aber doch nicht Q und E??? W war eigentlich auch ganz ok aber ihr hat nur ein Stun gefehlt und mit W wie jetzige überarbeitung hätte doch komplett gereicht !!! wenn das Band 1Sekunde besteht und die gegner 2Sekunden dazwischen stehen werden die gestund so ähnlich wie LeBlanc aber gleich die ganze Karma kaputt zu machen ...

Aus einem schönem Supporter einen Magier machen hey super sollen alle Supporter mit Tarik/Blitz rumlaufen