Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Karma-Relaunch auf dem PBE

Comment below rating threshold, click here to show it.

AirSpace

Senior Member

03-16-2013

F: Innere Flamme
Den F skill finde ich ja mal Richtig nice

BösesWollknäuel

Junior Member

03-16-2013

Die neue Karma sieht gut aus, ich denke sie lässt sich Mid und trotzdem noch Support spielen
Ich mochte zwar die alte Karma und finde es schade, dass die tolle Passive weg ist, aber ich bin gespannt wie sich die überarbeitete Karma spielen lässt
gj Riot, Karma hat eine Überarbeitung gebraucht!

Darkraiel

Senior Member

03-16-2013

omg immer die selbe kacke rip Karma jo Karma tot wie geil... blablabla

einfach nur zum kotzen

echt wir nennen es mal so lol entwickelt sich weiter des bedeutet alle ''alten'' champs ekommen eine weiter Entwicklung,.,,,,

so und jetzt sagt mir mal ob die die hier rumnöllen sich auch weiterentwickeln wollen oder immer noch Babys im kindergarten sein wollen

weil Karma hat sich jetzt weiter entwickelt laut der wünsche von anderen Beschwörern also bitte hört auf mit rip Karma und so weil leben tut sie ja noch bloß eben des sie sich weiter entwickelt hat

und ich muss sagen Karma is toll schon von anfang an und auch jetzt wird sie noch toll sein also bitte

Eventide89

Junior Member

03-16-2013

I like. Schaut gut aus.

NavNav

Junior Member

03-16-2013

Ich bin enttäuscht, dass Karmas Passiv so billig reworkt wurde, das selbe hätte man passiv in das Ulti (R) an sich packen können, wie bei Olaf z.b. die Arpen (die ja nach Jahren des spielens ohne Änderung auf einmal gaanz doll böse op war).

Ich persönlich mochte die Vorstellung, mit viel cdr und eben wenig AP focussierten Items knapp vor dem tod einen gehörigen AP schub zu bekommen und somit Spieler, die gegen Karma unerfahren sind (also fast jeder) böse Überraschungen zu beschehren.

Der Heal vom q ist weg, was mit dem AOE Schild kompensiert werden sollte, der AOE dmg allerdings nicht.

Alles in allem wurde Karma ihrer Fähigkeit eine Gruppe wieder hochzuheilen nach einem knappen engage beraubt und hat dafür einen Skillshot bekommen, der warscheinlich das selbe macht wie ihr w vorher.

Aber hey ihr w ist nun auch für unerfahrene Karma Spieler einfach zu benutzen, doch zu welchem Preis? (Erwähnte ich, dass man Nasus nun nicht mehr an die Leine nehmen kann, wenn er in eurem Team ist ?) q.q

Die Optische Überarbeitung ist sehr gut gelungen und war nötig, aber solange das Mantra nun nicht 100 AP kompensiert würde ich sagen habt ihr erfolgreich einen der trickreichsten Champions zu einer völlig stumpfen Midlane/Supportlux gemacht.

Schade

Edit: Wurde bei der Überarbeitung von Karma überhaupt an die 3er Karte gedacht ? Wo sie im übrigen überragende Leistungen erbringen konnte.

Xueyla

Junior Member

03-16-2013

Zitat:
Darth Freezer:
Ich bin ziemlich enttäuscht, von der neuen Karma ... hättet ihr lieber zwei Champs daraus gemacht - die zwei Seiten des Karmas. Schwarz in die Mitte zum dmg drücken und weiß als Supporterin. :P
Ich habe sie gerne als Support gespielt und fühle mich nun ziemlich beschnitten

Ich sehe das ganz genauso wie du Freezer.

Karma ist eine meiner Lieblingschampions. Sie verkörpert das, was man von einem Supporter erwartet. Einen "leichten" CC, Schild, und einen Flächenheal. Was will man also mehr?

Jeder, der sich intensiv mit Karma beschäftigt hat, und sie in verschiedenen Situationen gespielt hat / Top // Mid // Supp // weiß, dass hinter Karma mehr steckt, als man vorher denkt !

Karma ist sehr vielseitig, daher finde ich die Überarbeitung auch nur mittelmäßig gelungen, bin jedoch gerne bereit dazu, mich von ihrem Remake überzeugen zu lassen...

Das visuelle Remake ist allerdings sehr gelungen !!! daumen hoch.

ABSEUDUS

Recruiter

03-16-2013

Die "alte Karma" soll keinen Spaß gemacht haben? Ernsthaft?

Sie ist mein Lieblingssupport, den ich - falls Mal notgedrungen dazu gezwungen - auch Top oder Mid spielen konnte. Karma war - wie viele andere alte Champs auch - schon immer OP, wenn man sie spielen konnte - und wenn nicht, dann halt nicht.

Karma zu verändern ist ja ok. Das neue Champ-Design ist super, dass die Artworks überarbeitet werden, ok.

Aber warum nehmt ihr ihr die Fächer und die alten Spells weg?

Ich habe ja nichts gegen Veränderungen - bei Kata zB waren sie super, bei Evelynn und Twitch selbiges. Aber bei Yi oder hier jetzt Karma ein absoluter Schuss nach hinten - mMn.

Vor allem durch die jetzt "fehlende" passive wird Karma nicht annähernd so gut spielbar sein, wie zuvor - vom fehlenden Flächenheal Mal abgesehen...

DaeronNoir

Recruiter

03-16-2013

Wenn ich Karma mir jetzt kaufe, bekommt man dann auch den Skin dazu ? xD

Das Rework gefällt mir, da ich oft Support spiele wird auch endlich Karma meinem Championpull hinzukommen können, ohne das ich Angst vor Flames haben muss .
Weiter so RIOT!

whysoserious765

Junior Member

03-16-2013

Ich find die neue karma ganz gut, da es jetzt leichter ist mit dem w auch schaden zu machen. Schade ist nur dass ihre passive verändert wurde die eig ganz gut war und man auch noch eine chance hatte wenn man low life war. Das angriffe die ult verkürzen is ja ganz schön aber die abklingzeit an sich is auch nicht besonders hoch daher finde ich die passive überflüssig oder sie als passiv vom r zu machen geht noch aberals passive nicht. Alles im allen ist sie aber gut geworden, ich hoffe nur dass sie jetzt so häufig gespielt wird weil der spaß an ihr dann verloren geht.

Fake Fox

Member

03-16-2013

Eine gut gespielte karma war OP wieso die Fähigkeiten verändern?