Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Karma-Relaunch auf dem PBE

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nakarion

Senior Member

03-15-2013

Yes mein absoluter lieblingschamp mutiert zum fotm, wird von jedem Idioten gespielt und dringt in den ewigen nerf-buff-kreislauf ein.

ich Freu mich zwar über den rework aber ich geh ehrlich davon aus, dass es im Endeffekt so kommen wird. Und ich muss sagen, dass ich dann lieber auf den rework verzichten will.

Ich jedenfalls mochte meine alte Karma

Jamaico

Junior Member

03-15-2013

Ich bin nicht glücklich damit, dass ihre Fähigkeiten so stark geändert werden, da ich ihre alten Fähigkeiten eigentlich immer sehr nützlich fand. Darum verstehe ich auch nicht, warum Riot meint, dass sie in manchen Situationen nicht nützlich gewesen sein soll...

Die neuen Fähigkeiten hören sich aber trotzdem nicht schlecht an und ich freue mich schon sehr darauf, sie auszuprobieren.

Tupfel

Junior Member

03-15-2013

Schade, bin enttäuscht, ein Supporter weniger. Karma war immer einer meiner Lieblingschamps.

Sie hatte immer sehr viel Potential, den stärksten Heal im Spiel (prozentual), ein starkes Schild, einen Slow (naja nicht die Welt aber immerhin CC) und extremen Burst. Grade mit "Bait und Burst-taktik" konnte man unerfahrene Spieler überraschen.

Problem war eigentlich nur, das sie nicht ins Meta passte, für reinen Support oder reinen Burst war/ist sie immer zu Mantra abhängig. Mantrastacks wieder auf 3 anzuheben hätte viele Probleme gelöst. Schade das Spielern die Möglichkeit genommen wird, Champs bzw. LoL ansich abseits des Standardmetas zu spielen.

PS.: habe seit dem großen Heal- und Supportnerf kaum noch gespielt, Supporter braucht halt keiner, gell ...

Royalflush0

Senior Member

03-15-2013

Ändert lieber Poppy... ernsthaft die wird nicht mehr gespielt was ich absolut verstehe, man macht zwar gut dmg mit E+Q und man kann gut diven mit Ulti aber sonst sinnlos, kein AoE-Schaden und insgesamt ist der Schaden im Vergleich zu nem OP wie Garen einfach schwach.

Streiben

Senior Member

03-15-2013

Warum hat Karma keinen Spaß gemacht?

*Riot ins Gesicht schlag*

Karma hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich fand sie großartig.
Wenn ihr das versaut habt, und nen Facerollchar aus ihr gemacht habt, hasse ich euch ._.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alle Karma-Spieler werden...
Ich fand es gut, dass nahezu niemand sie wählte/sie beherrschte.
Andererseits, vielen Dank für den Skin, ich habe sie als eine meiner ersten Champs in meine Reihen aufgenommen, und ihr Aussehen liebgewonnen, Sehr anständig, uns das nicht wegzunehmen...

PhoenixFH

Junior Member

03-15-2013

So bewegt sich Karma etwas mehr Richtung Janna hab ich das Gefühl. Der AoE Heal, mit dem man im lategame alle 12 Sekunden mehr als eine Soraka ulti geheilt hat, wenn alle sich gut koordiniert gesammelt haben fehlt; Selfheal macht sie tatsächlich viel fähiger sich im 1vs1 zu behaupten, auch wenn sie nicht gefeedet ist.
AoE Schild ist sehr interessant, aber hoffentlich ist der Wirkbereich groß, da es sonst sogar noch schwerer wird alle zu treffen, alses mit dem AoE Heal war.
Im gesamten keine schlechte Änderung denk ich nur die alte Passive vermisse ich
Mit lowlife zu baiten und den Gegner dann mit 120ger AP-Boost ein Mantra Schild entgegenzuknallen war zu lustig^^

DetlefOr

Junior Member

03-15-2013

karma war doch so wie sie ist schon godlike man konnte als sup 1vs2 gewinnen!
ich hätte sie so gelassen hoffe man kann sie nach patch noch spielen
sup4l !

ps: hättet das passiv ruhig mal lassen können -.-

Darkraiel

Senior Member

03-15-2013

omg ich will den ****ing Skin :3

ders ja hamma geile :3

Karma 4ever

und erst die Fähigkeiten sehen ja so gut aus :3

wiedermal eine geile Überarbeitung

danke riot

Remeirock

Recruiter

03-16-2013

Zitat:
Streiben:
Warum hat Karma keinen Spaß gemacht?

*Riot ins Gesicht schlag*

Karma hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich fand sie großartig.
Wenn ihr das versaut habt, und nen Facerollchar aus ihr gemacht habt, hasse ich euch ._.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alle Karma-Spieler werden...
Ich fand es gut, dass nahezu niemand sie wählte/sie beherrschte.
Andererseits, vielen Dank für den Skin, ich habe sie als eine meiner ersten Champs in meine Reihen aufgenommen, und ihr Aussehen liebgewonnen, Sehr anständig, uns das nicht wegzunehmen...

Genau so sehe ich das auch finger weg von den skills vielecht n gleiner buff für den slow 1 mantra mehr und sie ist Perfekt ! Karma ist toll wie sie ist und mit den ganzen neuen skills ist es einfach ein anderer champ

Fénrir

Member

03-16-2013

GEIL! Karma kann jetzt endlich mit ihrem Aussehen brillieren! Ihre Fähigkeiten sind jetzt viel besser und einen gratis Skin?!!