Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Karma-Relaunch auf dem PBE

Comment below rating threshold, click here to show it.

MeLikeNoname

Junior Member

03-15-2013

Op .. man sollten jemanden der lange zeit zu schwach war nicht einfach zu stark machen..

DragonChris

Junior Member

03-15-2013

Ihr E ist eine verbesserte Form ihres alten E Skills - super gemacht
Ihr Q sieht gut aus, die Frage ist nur wie sieht der Skillshot aus? Allgemein wie werden die AP Ratios auf den Fähigkeiten sein? - trotzdem gut gelungen!
Ihr W ist für 1 vs 1 Situationen in Ordnung, obwohl es eigentlich von LeBlanc geklaut ist .... ich finde bloß, dass ihr alter Tether für Teamplay (ebenso wie ihr AOE-Teamheal) besser waren und Karma mit diesem neuen Kit kein wirklicher Support-Mage, sondern ein stink normaler AP-Mid ist - wie gesagt Fähigkeit in Ordnung aber der alte war fast besser.
Ihr R ist eigentlich unverändert - ich hätte mir passive Statboni oder das neue Passive als Zusatz auf dem R gewünscht
Ihr neues Passive ist eigentlich enttäuschend, da dadurch vermutlich der CD auf dem "neuen" R höher sein wird als zuvor und es ja auch nur eine Aufladung besitzt. Ihr altes Passive, wenn auch sehr stark (wenn nicht sogar eines der stärksten im Spiel) war vollkommen in Ordnung, vorallem für AP-Mid Karma (als Support war es relativ nutzlos ) - das alte Passive war viel besser

Insgesamt finde ich das Kit in Ordnung, bloß wie gesagt sollten am Passive und R gefeilt werden. Auch das neue Default Model sieht schlechter aus als der Traditional Skin bzw ihr alter Default Skin

Darth Freezer

Junior Member

03-15-2013

Ich bin ziemlich enttäuscht, von der neuen Karma ... hättet ihr lieber zwei Champs daraus gemacht - die zwei Seiten des Karmas. Schwarz in die Mitte zum dmg drücken und weiß als Supporterin. :P
Ich habe sie gerne als Support gespielt und fühle mich nun ziemlich beschnitten.

"Karma besaß offensive Werkzeuge, um ihr Team in kleinen Scharmützeln unterstützen zu können, aber nicht die defensiven Fähigkeiten, die es braucht, um ihr Team zu schützen."
Wollt ihr mich veräppeln? Schild, Speedbuff/slow, Heal ... das ist ja alles SO SCHRECKLICH OFFENSIV. Gerade das machte sie zu einem überragenden Support.
Und wenn ein paar Lowbobs ihre Fähigkeiten nicht kennen, dann sollen sie sich entweder damit beschäftigen und sich ihre siebzigtausend Fähigkeiten durchlesen, oder einfach die Klappe halten.
Und was soll das Gerede über Geistbindung? Natürlich hat man das auf den Tank gehauen, aber warum sollte das nicht der Support machen können? Schließlich soll der Tank ja tanken!!
>Mir hat Karma Spaß gemacht! Und ich spiele sie auch seit ihrem Release. Eben darum finde ich das Rework als ungenügende Verramschung eines so großartigen Champions.
>Alle Spieler, die sie nicht vor Season 3 gekauft haben, sollten keinen Anspruch auf einen zusätzlichen Skin bekommen!

BlameTheServer

Junior Member

03-15-2013

Können wir Karma nicht sofort auf denn offiziellen Server bringen und PBE übersprigen? Ich will endlich die neue Karma spielen!

Finsternis

Member

03-15-2013

Ich muss sagen mir gefällt das komplette umgeänder hier garnet, neue grafiken neues model (welches eine verbesserte form des alten ist und net komplett neu) (neue sounds nur bedingt,ihr habt klamm heimlich GPs stimme geändert und das war/ist schrecklich xd) is ja oke aber nen champ löschen und nen ähnlichen einsetzen is einfach net gut.Was is wenn weniger morgana spielen, wird aus ihr vl nen kerl der mit dampfpatronen schießt? Aufhübschen find ich gut ,story und eig alles neu machen is sehr sehr unschön!!

Arachnid

Senior Member

03-15-2013

Schade, dass sie jetzt keinen Heal mehr hat, aber wäre evtl. etwas OP geworden, angesichts des CC, den sie jetzt hat. Und wenn das Schild noch so gut ist, wie vor dem Rework, wäre es mit Heal wohl ein bisschen viel gewesen...

Sir Acehead

Junior Member

03-15-2013

Hoffentlich kann man sie auch gut mid spielen, dann wär sie echt der Hammer

repetro

Senior Member

03-15-2013

E >aoe shield OP
nerv inc

Tutelle

Recruiter

03-15-2013

Was passiert denn mit Karmas Skins, und bekommen alle, die einen von ihr gekauft haben, auch einen Ersatz? Den vorgestellten bekommen ja alle, die nur Karma an sich gekauft haben...

Xrisanthos

Junior Member

03-15-2013

Ich glaube bei Innere Flamme sollte es kein F sein sondern ein Q solltet das vllt mal bearbeiten^^
Sonst echt cool weiter so Riot