Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Karma-Relaunch auf dem PBE

Comment below rating threshold, click here to show it.

ABSEUDUS

Recruiter

03-29-2013

Zitat:
DeathButcha:
Ziggs heißt der .
Und bei allen punkten muss ich komplett zustimmen!!!
Alles was die alte Karma an potential hatte ist hier verloren gegangen, nur um den champ ein bischen "massenkompatibler" zu machen.

Wusste ich schon xD Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass viele Mid-Champs einfach Einheitsbrei sind.

Im Englischen EU-West-Forum hab ich diese Meinung auch - sinngemäß - reingeschrieben und werde als Hater gebranntmarkt. Ja, das nenne ich eine tolle Fanbase... ...freie Meinungsäußerung pur...

Sil3ntCloud

Junior Member

03-30-2013

muss leider auch zu den "hatern" des reworks gehn, früher war sie ein spitzenmäßiger support,mid/top champ und jungler und es war immer unerwartet sie zu sehn udn die gegner reagierten dementsprechend.
jetzt ist sie ein guter mid champ, aber als support ,jungler oder sup champ sehr schwer und mit wenig spaß. das optische rework ist sehr gut. das totale verändern des champs dagegen sehr schade
ich vermisse die alte karma und damit meinen liebsten supporter und überschaendsten ap-jungler

RIP GOT
(rest in peace good old times)
(ruht in frieden,gute alte zeiten)

ich möchte doch wieder die alte karma haben und mich nicht neuen support champs zuwenden müssen -.- ganz nette mid,aber nicht so viel spaß wie früher, so kann ich jeden kleinen kiddy den char in die hand drücken und er kann ne passable mitte machen,na und?
was haben die davon die karma wirklich vorher liebten und auch gerne gespielt ham.
ich bin zwar auch durch den artikel besonders auf sie aufmerksam geworden,aber hatte sie auch vorher schon ins auge gefasst
karma war der geilste support/ AP-C den ich hatte und kannte,karma-troll? niemals,selbst im jungle konnte ich mit ihr n einigen games überzeugen und unter freunden für meinen karma support bekannt.
und jetzte?
ein weiter mid champ, aber weniger spaß als vorher.
optisch netter ,aber optik ist nicht alles, grade die spielmechanick überzeugt doch an den champions und nicht nur die optik.
ich hoffe auf eine erneute änderung des chars, um sie wieder zu dem champ zu machen der sie eigentlichwar, denn der bestte carry/supports für ein gutes team,denn dafür liebte ich sie und werde sie auch ine rrinerung halten ,auch wenn ich sie jtezte nur in der mitte und im jungle spielen werde!

ABSEUDUS

Recruiter

03-30-2013

Ich habe da im englischen Forum noch etwas gefunden, für alle Karma-Fans (also von der alten Karma).

http://www.thepetitionsite.com/700/525/528/stop-rework-of-karmakeep-original-karma/

Eine Pedition, um die alte Karma zurück zu bekommen.

öpalu

Junior Member

04-12-2013

ich gebe euch im allgemeinen recht dass die alte Karma besser war auch wenn ich mit der neuen besser zurecht komme glaube ich dass für die alte nur etwas mehr Übung nötig gewesen wäre

PMz TimberWolfz

Junior Member

07-18-2013

Ich habe RIOT schon oft deswegen angeschrieben, der einzigste den ich IMMER spielen konnte, weil jedes Game mit Ihr eine völlig neue Herausforderung war! Andere Support-Champions spiele ich 1-2 mal und danach erstmal keinen Bock mehr auf 08/15 Support!
Habe sogar meine RP für beide Skins zurückverlangt und auch wiederbekommen! Ich bezahle für nichts was dann Kaputt gemacht wird.
Ich denke mit dem Rework hat RIOT sich mehr Feinde gemacht als Freunde gewonnen.
Ich bin überzeugt davon dass RIOT diesen, in meinen Augen, bisher größten Fehler in der LoL Geschichte irgendwann einsehen wird und viellecht kann ich ja in naher Zukunft mich einloggen und sehe plötzlich wieder die alte Karma in den Reihen von Champions erstrahlen!
Bis dahin, R.I.P. Karma!