Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Neuer vorgestellter Streamer: xPeke

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Riot MeDroiD

Community Manager

Follow MeDroiD on Twitter

03-11-2013

Einer der prominentesten Mid-Lane-Spieler der europäischen Szene, xPeke ist unser neuester vorgestellter Streamer. Als AP-Spieler für Fnatic in der mittleren Lane war xPeke entscheidend für den Erfolg seines Teams in der europäischen League of Legends Championship Series. Da ihm mit seinen Fähigkeiten eine große Bandbreite an Champions zur Verfügung steht, ist es ein aussichtsloses Unterfangen, xPeke bei der Auswahl effektiv zu kontern.

Auch wenn xPeke weltweit für sein aufregendes Spiel in der mittleren Lane bekannt ist, erlangte er doch wahren Ruhm auf internationaler Bühne bei seiner 1v2 Nexus-Eroberung als Kassadin im Finale der Gruppenphase der IEM Katowice. Perfekte Teleportationen und Ausweichmanöver erlaubten es xPeke lange genug zu überleben, um das Spiel in einem der spektakulärsten, je gesehenen Finale zu gewinnen.

Schaltet diese Woche jeden Tag von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr deutscher Zeit bei xPeke ein und erfahrt etwas darüber, wie man richtig rockt und sich einen Namen in der mittleren Lane verdient.

The Negative Man

Senior Member

03-11-2013

how to learn kassa by xpeke

B0oMkin

Senior Member

03-11-2013

Sein Teleport-Kassa war was lustiges. Das schlimme war nur danach, dass in jedem verdammten Match ein Teleport-Kassadin dabei war... Es war nicht zum aushalten. und das eigene Team hat mich als Noob beschimpft, wenn ich mit Cait die countern wollte...

Pls Riot, nerf all "Wanna be pros"

PoisonSkorpion

Senior Member

03-11-2013

Diese Nexus- Eroberung wird nie mehr aus meinem Kopf gehen!

P0w3rSuPpLy

Member

03-11-2013

xPeke ez #1 hola hola hola

Laranya

Senior Member

03-11-2013

Schöner streamer wiedermal

Aber ehrlich, nen Spanischer Cm? O_O

Sk4tOoR

Junior Member

03-11-2013

Coole Sache! Ein ersatz für oce´s stream?

Im qhiL

Recruiter

03-11-2013

xPeke einfach einer der geilsten Mid Spieler

quaggmirran

Senior Member

03-11-2013

Hat er den Ingame Sound aus, oder ist das nur bei mir so?

BloodHobble

Senior Member

03-15-2013

Bester Mann!

12