Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Comic-Wettbewerb „Champions im Feierabend“

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

schmogmog

Senior Member

03-08-2013

Zitat:
IcEbLuT:
Nur ne kurtze frage hat einer einen vorschlag für mich bezüglich eines Programmes um Comics zu zeichnen Paint schön und gut aber gibts ein kostenloses wo man eventuell ein bischen besser mit Maus/Tastatur zeichnen kann wäre echt toll wen mir da einer helfen könnte wäre ich dankbar.

MFG Iceblut ^^

Wie wärs mit Gimp.

Seldran

Junior Member

03-08-2013

Zitat:

Quote:
Originally Posted by IcEbLuT View Post
Nur ne kurtze frage hat einer einen vorschlag für mich bezüglich eines Programmes um Comics zu zeichnen Paint schön und gut aber gibts ein kostenloses wo man eventuell ein bischen besser mit Maus/Tastatur zeichnen kann wäre echt toll wen mir da einer helfen könnte wäre ich dankbar.

MFG Iceblut ^^
Wie wärs mit Gimp.

Paint Tool SAI wäre auch eine Möglichkeit, ich mag's zumindest :3 - Das kann man 30Tage kostenlos testen, danach müsste man es halt kaufen. Aber für den einen Wettbewerb reicht die Probezeit ja
Ps: Gute Grafiktabletts von Wacom gibt es auch schon ab 40€, und ich kann sagen, sie sind ihr Geld wert

Veezey

Senior Member

03-08-2013

Zitat:
IcEbLuT:

MFG Iceblut ^^

Probiers mit Gimp. Ist sehr gut, wenn man sich da eingearbeitet hat^^

IcEbLuT

Junior Member

03-08-2013

Danke für die Vielen Antworten habt mir weitergeholfen :3 *Daumen Hoch*

MayaChan

Senior Member

03-08-2013

Zitat:
Goblerino:
Das ist die falsche Einstellung. Nur weil jemand tolle Dinge in Photoshop erstellt, führt es noch lange nicht zum besten Ergebnis. Gerade im Bereich Comic möchte ich behaupten, dass Du und alle anderen jeden Stil nutzen könnt, den Ihr möchtet. Von einer Bleistiftzeichnung, über Aquarell oder Acrylfarben bis hin zu digitalen Bearbeitungen halte ich alles für legitime und vielversprechende Techniken. Letztendlich geht es um Kreativität und Spaß. Also leg doch einfach los!

Naja, Bleistiftzeichnungen sind nicht unbedingt so gut wenn Riot schon schreibt, dass viele Farben besser sind^^

lIFaMouSIl

Junior Member

03-08-2013

Hallo,
ich habe eine frage wen ich die datei runterlade dann kommt bei mir ein photo sollen wir da drauf zeichen nur auf diesem blatt mehr nicht wenn ja müssen wir dann mehrfach kopieren damit daraus ein comic wird ?
und wo für sind die andere dateien ?
Danke im voraus

RedWolve

Junior Member

03-09-2013

Hey,
bin grad dem link gefolgt, oben dann auf EUWest gestellt, wo mein Acc ja auch registriert ist, hab meine Logindaten eingegeben, nach ca 20 Sec Wartezeit kommt die Antwort ein Fehler ist aufgetreten, ich solls später versuchen (unter Firefox) und unter Opera kommt die Meldung "Error 500 Internal Server Error" von wegen bitte ne Mail schicken damit das gefixt wird.

Weiß irgendjemand n Rat oder irgendein Admin der das überprüfen/weiterleiten kann? Wär halt echt super, würde gerne mitmachen und komm halt so nich an die Datei ran :-/

MfG,
RedWolve

Im qhiL

Recruiter

03-09-2013

Zitat:
IcEbLuT:

MFG Iceblut ^^

Nagelt mich jetzt nicht darauf fest aber ich glaube mit Photoshop und Adobe Aftereffects kann man glaube ich ganz nette Sachen machen

MrSilax

Junior Member

03-10-2013

bräuchte irgendein gutes und leicht zu bedienendes Programm (kein GIMP oder Paint)
wäre über Vorschläge dankbar

Ishala

Junior Member

03-24-2013

Der Wettbewerb war zu schnell vorbei Ginge er nicht etwas länger? Ansonsten sehr interessant!

123