Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die Offene Mac-Beta ist da!

Comment below rating threshold, click here to show it.

realFreahk

Junior Member

03-01-2013

Zitat:
JohnnyBoyy:
Da Mac und Linux ja auf einem Linuxkernel Basieren, kann man auch auf eine Portierung für Linux hoffen?

Sry aber man liest sowas leider immer wieder.

Mac OSX basiert nicht auf einem "Linuxkernel" sondern auf BSD, was wiederrum mit einigen Zwischenschritten auf Unix aber nicht auf Linux basiert. OSX und Linux haben also in etwa so viel miteinander zu tun wie OSX und Android (OK wen wunderts Android ist ja auch nicht viel mehr als eine Linux Distri)

Wie auch immer: Ich selbst bin auch Linux user und würde mich auch sehr über eine native Linux Variante freuen.

Ich freue mich jedoch erstmal für die Mac user unter uns, dass es nun einen offiziellen Mac Client gibt und wünsche diesen viel Spaß beim Spielen und hoffendlich nicht zu viele Bugs.

Des weiteren hoffe ich natürlich auch, dass riot sich nicht mit einem Mac Client zufriedenstellt sondern diesen auch für weitere Unix artige Systeme wie die bekanntisten Linux Distributionen (Debian, *buntu und opensuse) umschreibt und veröffendlicht.

Gute Arbeit so weit! Macht weiter!

DamageBladex33

Junior Member

03-01-2013

kann mir jemand helfen ich kenne mich nicht auf meinem MAC aus was brauche ich um den neuen client spielen zu könne
#
meldet euch schnell pls

DamageBladex33

Junior Member

03-01-2013

kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie ich LOL auf MAC spielen kann habe den client gedownloaded aber es funkzioniert nicht bitteeeee meldet euch schnell

stonith

Junior Member

03-01-2013

Riot haltet euch ran und macht bitte so weiter wie Valve angefangen hat!
Entwickelt LoL für Linux!!!

Zanlan

Recruiter

03-01-2013

Zitat:
DamageBladex33:
kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie ich LOL auf MAC spielen kann habe den client gedownloaded aber es funkzioniert nicht bitteeeee meldet euch schnell
für leute wie dich ist windows wie geschaffen..

KnightTi

Junior Member

03-02-2013

Gibt es die Beta auch schon in Deutsch ?

Zaubermonster

Member

03-02-2013

Schon mit 3 Mac Leute gespielt, die wegen Laggen nicht spielen könnte, genauso wie damals bei Steam, gibt den einfach einen eigenen Server.

Warum Mac Client, nur weil sie einen angefressenen Apfel haben, Linux was free ist und einen ultimativen coolen Pinguin hat.

Riot nun könnt ihr mal den Linux Client im Angriff nehmen, ich habe auf meinen Pc nur noch Windows wegen LoL ...... und macht dazu einen tollen Pinguin Skin .

CG SnoopDoge

Junior Member

03-02-2013

Danke Riot!!!! <3 ihr seid echt die besten das Video ist soooo cool *-* Immer weiter so

JackFrost

Junior Member

03-02-2013

Für Linux wäre echt mal geil. Mit Wine ist das so...lala.

Hezai

Senior Member

03-02-2013

Für die Mac-User einen eigenen Server? Lasst uns Gruppen bilden, für jede Gruppe einen eigenen Server.Lasst die anders denkenden nicht auf eure Server!!!

Merkst was?