Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Die Offene Mac-Beta ist da!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Udyr

eCommerce Manager


Follow Udyr on Twitter

03-01-2013




Der Mac-Client von League of Legends geht nun in die offene Betaphase und steht zum Herunterladen bereit. Und ja, dieses Mal sind wir sicher!

Ihr bekommt den Client für die Offene Betaphase auf der Download-Seite.

Selbst einen Support für Mac zur Verfügung zu stellen, war uns sehr wichtig, und wir freuen uns wirklich sehr, dieselbe Erfahrung nun auf beiden Plattformen anbieten zu können. Und nur falls ihr noch immer skeptisch seid, haben wir es geschafft, einem extrem vertrauenswürdigen Herrn eine Bestätigung abzutrotzen. Wir sind sicher, ihr wisst alle, dass dieser Mann so spielt, wie er will!



Der Mac-Client verfügt über alle Funktionen, die auch der PC-Client bietet, das heißt, ihr erhaltet alle zukünftigen Features, Fehlerbehebungen und neuen Inhalte zur selben Zeit wie PC-Spieler, nur jetzt auf eurem eigenen Betriebssystem. Das Team, das für den plattformübergreifenden Ablauf zuständig ist, wird zudem eifrig daran arbeiten, alle Mac-Fehler auszumerzen, die sich während der Offenen Betaphase zeigen.

Wir möchten den Mac-Spielern danken, dass sie so geduldig gewartet haben – und ein besonderer Dank geht an die unglaublichen Beschwörer der iLoL-Gemeinde, die euch dabei geholfen haben, auf eurem Betriebssystem zu spielen, während wir mit der Entwicklung des offiziellen Clients beschäftigt waren. Ihr rockt, ihr iLoLer! Und wir schätzen die Hingabe, die ihr euren Mit-Mac-Enthusiasten gegenüber gezeigt habt, sehr.


Comment below rating threshold, click here to show it.

thomasrichardson

Senior Member

03-01-2013

JAAAAA, danke Riot und danke Boompje für iLoL.


Comment below rating threshold, click here to show it.

JohnnyBoyy

Junior Member

03-01-2013

Da Mac und Linux ja auf einem Linuxkernel Basieren, kann man auch auf eine Portierung für Linux hoffen?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Hezai

Senior Member

03-01-2013

ich hoffe und bete das sie einen linux client rausbringen. dann wäre ich weg von windows.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Evokator

Junior Member

03-01-2013

Wie lauten denn die Betriebsanforderungen?


Comment below rating threshold, click here to show it.

KnightTi

Junior Member

03-01-2013

Super ! Vielen vielen Dank ! Ich habe so lange darauf gewartet ! Ihr seid spitze ! Ich zweifel nicht daran, dass ihr eine voll funktionsfähige MAC-Version zustande bringen werdet.


Comment below rating threshold, click here to show it.

REMagic42

Senior Member

03-01-2013

Awesome Riot is awesome!


Comment below rating threshold, click here to show it.

thomasrichardson

Senior Member

03-01-2013

Meine iLoL Version hat derbe gelaggt seit dem Patch. Ich lade gerade den hier vorgestellten Mac Clienten und werde noch einmal davon berichten, wie das mit meinem FPS sich gebessert hat.
Besitze:
MacBook Air 13" late 2010
1,86Ghz intel core 2 Duo
Nvidia 320m
4gb Ram
128GB SSD
Betriebssystem: Mac Os X Lion 10.7.5

Hatte mit der iLoL Version umdie 30 FPS mit alles auf sehr niedrig, V-Sync und Schatten aus. Mit gelegentlichen Drops auf bis unter 20FPS.
Werde diesen Beitrag editieren, sobald ich den neuen Client getestet habe.

Edit:
Vielen Dank an Riot
Viele Settings auf High, Schatten und V-Sycn aus. Läuft absolut super flüssig auf 40-50FPS. gelegentliche Drops auf 30. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich habe gerade Pipi in den Augen. Vielen Dank dafür Riot !


Comment below rating threshold, click here to show it.

Simply Evil

Junior Member

03-01-2013

Der Trailer ist DER HAMMER und danke an Boompje und Riot


Comment below rating threshold, click here to show it.

Bane97One

Junior Member

03-01-2013

Ich hoffe auch mal das das jetzt alles schneller laufen wird ... und ein ganz großes Dankeschön an boompje das ihr das alles für mac ermöglicht habt.