Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Geschenkeecke , Skin Verschenken

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

fÓxY

Junior Member

02-26-2013

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:
Ich wollte meinem Freund, den ich auch in Reallife kenne... einen Skin schenken.
Ich hab ihn letztens aus spaß auf meine Ignorierliste gesetzt , wieder raus und wieder als Freund geadett.
Nun zeigt mir Riot an:Du kennst diesen Freund nicht lange genug, wähle einen anderen".
Wie kann ich das umgehen / meinem Freund nun ein Skin schencken? -__-'

Yeroise

Senior Member

02-26-2013

warten bis dein Freund die anforderungen erfüllt?

• Ihr müsst alle Skins, Champions oder RP, die ihr verschenken wollt, erwerben: Wir wissen, dass ihr ein paar Gegenstände in eurem Inventar haben mögt, die ihr nicht regelmäßig nutzt, aber Weiterverschenken hat noch niemanden ein Mondjahr lang jung gehalten.
  • Ihr könnt nur Beschwörer beschenken, die ihr seit mindestens zwei Wochen in eurer Freundesliste habt: Falls ihr gerade erst der Liebe auf den ersten Blick begegnet seid, fürchten wir, ihr müsst es etwas langsamer angehen, bevor ihr euren neuen Freund mit Geschenken überschüttet.
  • Ihr müsst mindestens Stufe 20 sein, um ein Geschenk zu verschicken, und Stufe 10, um eines zu erhalten: Die Mondwend-Feierlichkeiten dauern noch lange genug, damit ihr die Zeit habt, ein schneller Schenker werden zu können.
  • Es gibt weitere Einschränkungen, wer Geschenke machen kann (keine gesperrten Konten) und wie viele Geschenke ihr pro Tag verschicken oder erhalten könnt (im Allgemeinen 3 pro Tag): plant entsprechend.

fÓxY

Junior Member

02-26-2013

Oha , Vielen Dank!

Lumpenjunge

Senior Member

02-26-2013

das Event endet laut News heute.

BlastElico

Junior Member

03-09-2013

Aber warum kann ich noch RP und Champions/Skins verschenken ? oO

Pjann

Junior Member

06-13-2013

hi....
sry aber 2 wochen sind doch weniger als nen jahr oder???

warum zum teufel kann ich keine skins verschenken ...warum....es nervt ohne witz ...behebt das.

Frezzer24

Recruiter

06-28-2013

Ja ich bin auch der Meinung das 2 Wochen Wartezeit blöd ist...
Wenn ich jemanden ein Geschenk machen will dann nicht frühestens in 2 Wochen sondern sofort...
Da übergehe ich das ganze dann lieber und kauf ne PaySafe - Card und schenke diese her leider kommt das dann nicht so gut an wie wenn ich gleich einen bestimmten Skin /Champ mit lieben Grüßen verschenke doch dank diesen 2 Wochen nicht anders möglich ...
Ich versteh allerdings nicht wieso man immer gegen das System arbeiten muss und nicht den einfacheren weg gehen kann :S
mfg

legofreak1

Wrenchman

06-28-2013

Man muss 2 Wochen warten, um Käufe/Trades über E-Bay oder ähnliche Plattformen zu verhindern. Solltet ihr wirklich miteinander befreundet sein, sollte es kein Problem sein mal 2 Wochen zu warten.

Yukitsune

Senior Member

08-01-2013

Ich finde die Einschränkung nicht verkehrt, aber:

Manchmal kommt ein Fehler, wo du ein oder zwei Freunde nicht mehr in deiner Liste hast, weshalb du sie wieder erneut adden musst. Da ich relativ oft die Geschenkeecke nutze, wäre es mal genial, wenn Riot das fixen würde. Mich ärgert es immmmmmmmer wieder...

Und Tickets wie verrückt habe ich deswegen auch geschrieben. Da kam dann nur zurück: "Warte einfach 2 Wochen und dann geht's."

Mir geht es aber darum dass der Fehler behoben wird.

Valorlator

Senior Member

08-03-2013

Ist bei mir auch so ._.

12