Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 4. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Blood King

Member

02-26-2013

Schon wieder Ashe und Wukong hab das gefühl die sehe ich dauernd in der Rota
Naj spiel eh fast nie einen Free to play Champ.

Paitchang

Recruiter

02-26-2013

yes!!!!!! ashe jungle ;D

denibob

Senior Member

02-26-2013

Brace Yourself! Warmogbuilds on Voli are incoming.

HYPO Taderich

Senior Member

02-26-2013

Zitat:
Laranya:
Und was is dann mit Anivia und brand?
beide Skillshot champs, anivia mit ihrer Todesmauer die wohl dutzenden Von neulingen das leben kosten wird^^

ich halte beide nicht grade "anfängerfreundlich"

Auf cait freu ich mich garnicht, weil die rnds einem ja sowieo nie beschützen, selbst wenn sie mit full life dastehen, macht ja arbeit!

und zu den anderen leuten, gebts auf
Die Leute hier die andauernd brüllen "ööh wieso schon wieder ashe?????!!!!!" etc werden´s nie lernen, geschweige den begreifen

Ich glaube nicht, dass Skillshots immer bedeuten, dass ein Champ automatisch schwierig ist. Entweder kann man Skillshots treffen oder nicht - kommt halt draufan, wie gut die eigene Bewegungsvorhersage ist.

Anivia ist ein schwiriger Champ, muss ich sagen, aber mit Brand werden auch Neulinge zurechtkommen.

Laranya

Senior Member

02-26-2013

Zitat:
Pflanzenzombie:
Ich glaube nicht, dass Skillshots immer bedeuten, dass ein Champ automatisch schwierig ist. Entweder kann man Skillshots treffen oder nicht - kommt halt draufan, wie gut die eigene Bewegungsvorhersage ist.

Anivia ist ein schwiriger Champ, muss ich sagen, aber mit Brand werden auch Neulinge zurechtkommen.

Ja aber bei den beiden kommen ja noch andere Dinge zusammen. Keine Escapes, man muss die combo treffen..etc

Und herzlichen dank für diese Woche
egal welches spiel

gg instalock caits

HYPO Taderich

Senior Member

02-27-2013

Zitat:
Laranya:
Ja aber bei den beiden kommen ja noch andere Dinge zusammen. Keine Escapes, man muss die combo treffen..etc

Und herzlichen dank für diese Woche
egal welches spiel

gg instalock caits

Habe noch keine Caitlyn Ingame gesehen bisher ^^

Lord Constantine

Junior Member

02-27-2013

Und wieder keine synda. Frag mich ob ich die dies jahr noch zu sehen krieg -.-

JACKP0T

Junior Member

02-27-2013

liebe riot team bittee bittee biteee bittttteeeeeeeee tuht mal yorick oder kha zix rein -.- immer die selben

HYPO Taderich

Senior Member

02-27-2013

Zitat:
Lord Constantine:
Und wieder keine synda. Frag mich ob ich die dies jahr noch zu sehen krieg -.-

Syndra zu schwierig für Noobs. Ein RIOT Mitarbeiter hat erst kürzlich erklärt, wie se die Champs picken... Und sie kam erst im September raus, es geht immer relativ lange bis die Champs dann mal f2p werden.

N1Q Sinoras

Junior Member

02-27-2013

bitte bitte bitte kann kha'zix mal free to play sein? ich habe 6300 und weis nicht ob ich ihn kaufen soll :s