Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 4. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

ƒair

Junior Member

02-26-2013

doppelpost ****

Dornenkönig

Senior Member

02-26-2013

Nach der doch tollen Rota der letzten Woche schaut es diese Woche wieder etwas mehr mainstream aus^^.
Auf Voli und Wukong freue ich mich nicht so sehr, gegen die tue ich mir mit Shen immer schwer, muss ich wohl Rene auspacken^^.
Ansonsten eben wieder das übliche: Leichte Supps und Adcs für Anfänger und ein Mid Champ (Anivia) den wohl viele spielen und versagen werden^^.

ColoniaEffzeeh

Junior Member

02-26-2013

Zitat:
erebos197:
Da kauft man sich Voli und schon ist er kostenlos^^
Rammus und Olaf werde ich mal im Jungle versuchen und auch Wukong probier ich mal aus.

Aber wieso bitteschön ist Ashe wieder kostenlos? Die kostet nichts, belegt aber jede zweite Woche einen Platzt hier... Die anderen sind ganz ok

Geht mir genauso gestern Voli & Caitlyn gekauft
Zum Glück hab ich mit Olaf gewartet

NotDeadJustMad

Junior Member

02-26-2013

ich find die rota gut, mal wieder n bischen probieren und freue mich sehr über Brand^^

HYPO Taderich

Senior Member

02-26-2013

Wieso Syndra oder andere schwere Champs nich dabei sind?

Ihr vergesst, dass die Rota für neue Spieler ist, die keinen Champ haben. Und Syndra ist meiner Meinung nach der schwierigste Midlaner überhaupt, also stellt euch mal einen Lvl 1er mit Syndra vor, das geht nicht....

MrTTails

Member

02-26-2013

Also ich find die Woche ganz ok. Nicht zu vergleichen mit der Rota Anfang des Jahres, aber ist schon vieles dabei, dass ich gerne mal testen würde.
Klar ist es nervig, immer nur die gleichen Champs zu sehen, aber ihr würdet doch auch nicht wollen, dass ihr als Anfänger nur sch... total schwere Champs dabei sind.

Laranya

Senior Member

02-26-2013

Zitat:
Pflanzenzombie:
Wieso Syndra oder andere schwere Champs nich dabei sind?

Ihr vergesst, dass die Rota für neue Spieler ist, die keinen Champ haben. Und Syndra ist meiner Meinung nach der schwierigste Midlaner überhaupt, also stellt euch mal einen Lvl 1er mit Syndra vor, das geht nicht....

Und was is dann mit Anivia und brand?
beide Skillshot champs, anivia mit ihrer Todesmauer die wohl dutzenden Von neulingen das leben kosten wird^^

ich halte beide nicht grade "anfängerfreundlich"

Auf cait freu ich mich garnicht, weil die rnds einem ja sowieo nie beschützen, selbst wenn sie mit full life dastehen, macht ja arbeit!

und zu den anderen leuten, gebts auf
Die Leute hier die andauernd brüllen "ööh wieso schon wieder ashe?????!!!!!" etc werden´s nie lernen, geschweige den begreifen

whizzy

Junior Member

02-26-2013

EINE FRAGE AN RIOT... ICH BIN JETZT SCHON 5 MAL AUF 98 PUNKTE IN SILBER DIVISION 1 GEWESEN UND HAB NUR +1 PUNKT BEKOMMEN... UND IMMER WENN ICH VERLIERE BEKOMM ICH - 16 ODER MEHR WIESO????? HIER EIN BEWEIß...
http://www.xup.in/dl,13902467/LOLOLOl.png/

Hoeltzchen

Junior Member

02-26-2013

Zitat:
erebos197:
Da kauft man sich Voli und schon ist er kostenlos^^
Rammus und Olaf werde ich mal im Jungle versuchen und auch Wukong probier ich mal aus.

wayne?!

Adolf Kritler ll

Senior Member

02-26-2013

Hurra! Endlich, ich habe schon sooooooo lange darauf gewartet, endlich ist Ashe free to play, ist das nicht schön? Vorallem weil es das noch nie gegeben hat, Ashe war glaube noch nie free to play!
o wait...