Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champs IRL: JX T-Shirt Design-Wettbewerb

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

AlexRid

Recruiter

02-26-2013

Zitat:
Aquad:
Womit kann man das Kit benutzen? das ist ieine Datei die man nicht öffnen kann xD

Öffnen geht schon, aber nur mit Programmen, die PSD-Dateien öffnen können(z.B. Photoshop, oder Gimp mit den richtigen Add-Ons)

Cpt Woodix

Senior Member

02-26-2013

Zitat:
Cpt Woodix:
Sehr tolle Preise!
Aufgrund von technischer Unwissenheit, sowie mangelnder Kreativität sehe ich mich nicht in der Lage ein vernünftigen Beitrag einzusenden.
Eine Frage hätte ich noch und zwar ist dieses "submission kit" eine PSD. Datei, (nach einer kurzen Suche mit Google fand ich heraus das PSD für Photoshop ist) ist es möglich auch mit kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen (Gimp etc.) die Datei zu öffnen um so auch am Wettbewerb dran teilzunehmen ?
Für alle die teilnehmen, Viel Erfolg!

Ich habe nun herausgefunden, dass man mit Gimp die Datei öffnen kann.
Und das komplett ohne Plugins.
Ihr müsst einfach nur Gimp starten und es von Gimp aus öffnen, also Öffnen(Strg+O)->Datei auswählen -> unten rechts auf "Öffnen" klicken.

Der "Submission Kit" besteht aus sehr sehr vielen Ebenen.
Die ersten paar Ebenen sind praktisch eine ziemlich kleine Einleitung wie man mit den Ebenen umzugehen hat (welche man braucht usw.) Die restlichen Ebenen sind dann die T-shirts (mehre Farben)

whizzy

Junior Member

02-26-2013

EINE FRAGE AN RIOT... ICH BIN JETZT SCHON 5 MAL AUF 98 PUNKTE IN SILBER DIVISION 1 GEWESEN UND HAB NUR +1 PUNKT BEKOMMEN... UND IMMER WENN ICH VERLIERE BEKOMM ICH - 16 ODER MEHR WIESO????? HIER EIN BEWEIß...
http://www.xup.in/dl,13902467/LOLOLOl.png/

RaynorJames

Recruiter

02-26-2013

Zitat:
whizzy:
EINE FRAGE AN RIOT... ICH BIN JETZT SCHON 5 MAL AUF 98 PUNKTE IN SILBER DIVISION 1 GEWESEN UND HAB NUR +1 PUNKT BEKOMMEN... UND IMMER WENN ICH VERLIERE BEKOMM ICH - 16 ODER MEHR WIESO????? HIER EIN BEWEIß...
http://www.xup.in/dl,13902467/LOLOLOl.png/

LoL wird nicht besser!!! es verschlechtert sich zusehenst!!!

Seldran

Junior Member

02-26-2013

In Caps zu schreiben, und Ausrufezeichen zu spammen, macht es aber auch nicht besser. Meine Güte.

Wieso regen sich die Leute eig. immer auf, dass da doch keiner eine Chance hätte, und man auch mal Wettbewerbe für die Anderen machen sollte, blabla?
Seid froh, dass es hier überhaupt zu Wettbewerben, Events und Updates kommt - sowas ist nichtmal selbstverständlich. Und auch wenn ihr nicht zeichnen könnt - ich kann's auch nicht, werde aber trotzdem mal mein Bestes geben und teilnehmen, einfach aus Spaß, und um meine Zeichenkünste ein bisschen zu verbessern.

Dracken Darck

Recruiter

02-26-2013

Die Preise sind richtig toll, leider bin ich vieeel zu schlecht um da mitzumachen, wenn ich da an die ganzen Profis denke...

TobiasTZ

Junior Member

02-27-2013

Ich kann nicht auf die verschiedenen Ebenen zugreifen
Ich hab immer nur die eine Ebene wo die Anleitung steht: "How to use this template"
1. Turn on ...
2. Turn off ...
usw.
Ich kann das auch nicht mit Gimp öffnen. Da taucht auch nur die Ebene auf.

Aihetos

Junior Member

02-28-2013

Heyo Guys,
ich hab ne richtig gute Idee für ein Bild kann die auch auf Papier umsetzten aber von Photoshop hab ich kein Plan... gibt's da noch andere Möglichkeiten? oder soll ich's einfach scannen und dann reinlegen?

12