Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champs IRL: JX T-Shirt Design-Wettbewerb

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

MsPudding

Community Coordinator

02-25-2013

Unsere Freunde bei J!NX haben einen T-Shirt-Design-Wettbewerb für neue League of Legends Klamotten gestartet.

Leute, es wird Zeit, kreativ zu werden. Was machen eure Lieblingschampions, wenn sie nicht gerade auf den Richtfeldern kämpfen? Ich glaube wir wissen alle, was Brolaf an seinen Wochenenden macht und wir können davon ausgehen, dass Warwick seine Samstage mit der Verbesserung seines Oma-Cosplays verbringt. Doch was macht der Edelsteinritter nach der Arbeit? Poliert er seine Edelsteinsammlung? Bürstet er seine Mähne?

Eure Antwort auf diese Fragen könnte euch legendäre Skins und weiteres cooles Zeug einbringen. Das T-Shirt, das ihr designt eingeschlossen.

Solltet ihr ein großartiges Kunstwerk erschaffen, dass nicht zu unserem Thema passt, so werden wir es nicht nur für immer im Herzen tragen, sondern euch auch noch vom Wettbewerb disqualifizieren! Also tut das nicht. Schaut euch am besten unsere Wettbewerbsbedingungen an.

• Seid keine Noobs: Benutzt das Submission-Kit
  • Kein KS: Eure Einsendung muss zu 100 % von euch stammen. Keine bestehenden Spieleinhalte, Screenshots, Logos, Symbole, Fotos, etc. sind erlaubt.
  • Seid wahre Beschwörer: Euer Design muss sofort als League of Legends-Design erkennbar sein und zeigen, was ein Champion außerhalb der Kluft der Beschwörer macht
  • Verdient euch eure Ehrungen: Werden die Themen auf eine Weise dargestellt, die für Zuschauer aller Altersklassen geeignet ist?
  • Ernsthaft: Wir sagen es gerne zwei Mal. Anstößige Einsendungen werden vom Wettbewerb ausgeschlossen
  • Füllt alles aus: Zwei Bilder müssen eingeschickt werden: ein Vorschaubild eures Designs mit 150x150 px und ein Hauptbild, dass exakt 900 Pixel breit und 533 Pixel hoch sein sollte.
  • Zu guter Letzt: Die Haupteinsendung darf im JPG-, GIF und PNG-Format sein.

Qualifizierte Designs

Sobald der Termin für den Einsendeschluss gekommen ist, fangen wir an, die Einsendungen durchzusehen. Die tollsten Designs werden auf die Website des League of Legends-T-Shirt-Design-Wettbewerbs hochgeladen, wo sie von der Öffentlichkeit bewertet werden. Nochmals, jegliche Einsendungen, die nicht unseren Regeln entsprechen, werden es nicht zum Voting schaffen.

Wie immer hat die Rechtsabteilung nähere Informationen zu den Regeln auf unserer offiziellen Laberseite.

Die Preise

Die 5 Hauptgewinner bekommen:
  • 250 $
  • Jeden Legendären Skin
  • Die fünf Gewinner-T-Shirts
  • J!NX League of Legends Preispaket
    • 1 Logo-Hoodie
    • 1 Baron-Hoodie
    • 6 J!NX LoL T-Shirts eurer Wahl
    • 1 J!NX Poster eurer Wahl
    • 1 Logo-Sticker
  • Ein sprechendes Rammus-Plüschtier
  • Ein Razer-Mauspad
  • Eine SkinIT Cargo-Handytasche

Die nächsten 20 Sieger erhalten:
  • Einen 50 $ J!NX LoL-Geschenkgutschein
  • Ein Gewinner-T-Shirt
  • Einen Legendären Skin eurer Wahl
  • Einen Logo-Sticker
  • Ein Razer-Mauspad
  • Eine SkinIT Cargo-Handytasche

Besucht die J!NX-Wettbewerbsseite, um teilzunehmen!

mordeera

Junior Member

02-25-2013

Was ist das submission kit und wo bekomme ich es her??

AlexRid

Recruiter

02-25-2013

Das Submission-Kit bekommst du von der J!NX-Webseite (http://www.jinx.com/design_contest_info.aspx?theme=6).

Wie läuft das, wenn man zusammen arbeitet?

Feiy

Junior Member

02-25-2013

Ist es möglich mehr als nur einen Champion zu zeigen?

Lord BenneX

Senior Member

02-25-2013

Was sind das immer für Angaben? Schön, 900x533 px. Aber mit welchem dpi wert? 72 für normale Grafiken im Web oder schon was mit Qualität - 300 oder 600 dpi ? -.-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 72 dpi Bild die nötige Qualität bietet, die man für den T-Shirt-Druck braucht? Aber warum werden dazu keine Angaben gemacht, ich versteh es nicht =/

Okay, auf der Jinx Seite wird man dann fündig...

Zitat:
Although you will be submitting your art at a lower resolution - 72 dpi (dots per inch) for web - you will want to create your art at 300 dpi, with a max size of 17" wide by 21" tall.
If you win, we will request the high resolution version.

Hätte man auch einfach hier mal anmerken können. xD

Cpt Woodix

Senior Member

02-25-2013

Sehr tolle Preise!
Aufgrund von technischer Unwissenheit, sowie mangelnder Kreativität sehe ich mich nicht in der Lage ein vernünftigen Beitrag einzusenden.
Eine Frage hätte ich noch und zwar ist dieses "submission kit" eine PSD. Datei, (nach einer kurzen Suche mit Google fand ich heraus das PSD für Photoshop ist) ist es möglich auch mit kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen (Gimp etc.) die Datei zu öffnen um so auch am Wettbewerb dran teilzunehmen ?
Für alle die teilnehmen, Viel Erfolg!

Frozen Corpse

Senior Member

02-25-2013

Müsste mit Gimp + Plugins gehen. Notfalls lade dir die Testversion von Photoshop runter und speicher es anders ab.

Draklana

Junior Member

02-26-2013

Zitat:
Euer Design muss sofort als League of Legends-Design erkennbar sein

Welche Art von Design ist damit gemeint?
Das der Bilder Ingame oder das der anderen LoL-Shirts?

SevenNineSeven

Junior Member

02-26-2013

OMG!!! LoL wird immer miserable!!!
Anstatt solche unfairen Wettbewerbe ins Leben zu rufen wo eh nur ein paar Spieler gewinnen können sollten die mal mehr Turniere veranstalten bei den alle mitspielen können!!! Auch Leute die nicht den ganzen Tag vorm PC hängen und suchten (z.B. SK Gaming & die anderen). Einfach mal ein turnier wo alle mitspielen können und was gewinnen können. Auch wenns dann vielleicht nur 100 RP oder so gibt oder einfach nur ein hässliches Icon. Irgendwas was die Spieler anreizt wenigstens zwei oder drei Games in der Woche zu spielen ohne nur dauernd zu hören "Du fuc*ink Noob" oder so...
Also ich denke ich werde wieder zum guten alten StarCraft wechseln und LoL vom PC löschen.
Sowas tu ich mir echt nicht mehr an!!!
AUF NIMMERWIEDERSEHEN LOL!!!

Aquad

Junior Member

02-26-2013

Womit kann man das Kit benutzen? das ist ieine Datei die man nicht öffnen kann xD

12