Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Arkanes Irrenhaus

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Shaco

Mad Hatter

02-21-2013

• Hinter euch! Hihihahaha! Passt auf, Beschwörer! Es scheint, als hätte jemand vergessen, das Irrenhaus richtig abzusichern und alle möglichen verrückten Kinder laufen Amok! Vielleicht bin ich Irrer Hutmacher Shaco oder vielleicht habt ihr nur eine Halluzination. Ihr müsst näher kommen, um es herauszufinden. 487 RP
  • Das war alles die Idee von Irrer Wissenschaftler Singed, wisst ihr. Diese verrückte alte Birne hat sich Wege und Zeiten der Patrouillengänge der Wächter haargenau notiert. Er schleuderte den armen, alten Hübschen einfach gegen unsere Zellentür und hatte sie mit einem schnellen Dreh geöffnet und so begann unsere Flucht. 487 RP
  • Wir tanzten und tobten uns unseren Weg durch die grauen Hallen und kratzenden Hände, doch dann – DISASTER – eine Panzertür! Während unseres Versuchs, eine alternative Fluchtmöglichkeit zu finden, fanden wir Durchgeknallter Ziggs, der sich durch seine Gummizelle nagte. Drei sind vielleicht eine Gruppe, aber die Klaustrophobie lenkte uns kurz ab, bevor unser kleiner Yordle-Busenfreund das Hindernis in Fetzen zerlegen konnte. 487 RP

• Ah, der süße Geruch der Freiheit! Der Geschmack der Luft! Der Duft der Angst! Es hieß die Klamotten loswerden und eine andere Aufmachung zulegen – und schon war ich einfach der alte Shaco, der fröhlich über die Richtfelder springt, während die Klinge in eurem Genick versinkt. Ihr würdet nicht vor mir weglaufen, denn ihr würdet mich nicht kommen sehen. Hihihi! 395 RP
  • Singed, mein Junge! Was würdest du mit deiner „Du kommst aus dem Gefängnis Frei-Karte“ machen, hm? Neu mischen, ganz sicher? Renn, solange du kannst! Niemand, der noch bei Verstand ist, würde es wagen, dich durch deine Giftwolken zu verfolgen. 292 RP
  • Der Mond scheint heute Nacht heller als gewöhnlich, aber warum nur? Nein – diese Silhouette! Diana kann unmöglich gekommen sein, mich aufzuhalten! Falls ich mich jetzt aus dem Staub mache, kann ich ihrem lunaren Zorn vielleicht entkommen. Ich lasse ihr diese kleine Box hier da, nur falls sie sich entscheidet, die Verfolgung aufzunehmen. 487 RP

Wir werden nicht lange hier bleiben, Beschwörer, also seid schnell wie der Wind, falls ihr einen von uns fangen wollt, bevor wir unter dem Schleier der Nacht verschwinden. Ihr habt vom 22. Februar bis zum 25. Februar Zeit, diesen verrückten Zug aufzuhalten. Und dann sind wir für immer fort, einfach so.

Phayk

Member

02-21-2013

Warum reduziert ihr nicht einfach dieselben Champs, wie ihr Skins reduziert? Hätte mir gern Ziggs mit Skin zusammen geholt^^

UCG Lantern

Recruiter

02-21-2013

N Bisschen früh diesmal oder
Aber mir solls recht sein^^
Diana wird bestimmt interessant

xDragøn

Junior Member

02-21-2013

Sehen diese Woche wohl viele Diana Spieler die verkacken werden, freue mich schon drauf :3

Liquid Pride

Senior Member

02-21-2013

Gut, dass ich mir Diana doch nicht für den vollen Preis geholt habe und gewartet habe...

Laranya

Senior Member

02-21-2013

Shaco?
Uh das is toll..hab schon lange mal überlegt ihn zu holen

Aber diana-schon wieder? :O

kutullu987

Senior Member

02-21-2013

Hm... Diana oder Shaco?
Das wird schwierig^^

OohooohoO

Member

02-21-2013

jura cho gath sonst geiles angebot^^

tXo Stix

Senior Member

02-21-2013

"unser kleiner Yordle-Busenfreund"

i loled

Kimahri Ronso

Member

02-21-2013

Kha'zix wär mal ganz schön im Angebot :P
Aber wieso denn immer Singed? :x

123