Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pro-Gamer-Auswahl: Pdd wählt Jarvan IV

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Sreth

Junior Member

02-23-2013

Wie hier immer irgendwelche degenerierten Sesselfurzer gehypt werden -_- "E-Sport" ein schlechter Witz...

Hizugi

Junior Member

02-23-2013

Zitat:
Sreth:
Wie hier immer irgendwelche degenerierten Sesselfurzer gehypt werden -_- "E-Sport" ein schlechter Witz...

true story schonmal en hübschen oder sexy pro gamer gesehn? xD ich net kommt davon das sie 24/7 nur davor sitzen kein rl haben

Sh1bumi

Junior Member

02-23-2013

Ja genau mir sind auch die degenerierten Fußballspieler lieber, die Millionen in den Arsch geschoben bekommen und minderjährige Nutten ordern. Vor allem die Schauspielkunst der meisten Fußballer ist bewundernswert. Viele von denen haben ja auch nichts anderes gelernt als "der Ball muss ins das eckige Ding"

Meiner Meinung bist du der schlechte Witz hier. Lass den Leuten das machen woran sie Spaß haben und beurteile die Menschen nicht nach ihrem Aussehen.

Froslor

Senior Member

02-23-2013

Asian Father: Here my son. Take the list and decide on one thing you wanna do the rest of your life. Leave the fooling around with multiple stuff at the same time to the white people.

PG Bumblebee

Senior Member

02-24-2013

Der Teamfight am Ende des Videos ist episch. Er wird zu hälfte in der Luft ausgetragen.

1. Jarvan e+q Combo, Nami Ulty Wave, Malph Ulty, Zyra Ulty, Nami Kristallball

12