Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Quinn und Valor, Demacias Schwingen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dark Melphis

Senior Member

02-21-2013

was passier wenn valor stirbt wärend der ulti kommt dann quinn zurück oder sind se beide tot? ^^

Sreyl

Recruiter

02-21-2013

Zitat:
Leopard2A6M:
Als valor kansnt du während ihrer ulti natürlich sterben. ulti dauert 20 sec macht dich nicht tanky oder unbesiegbar.

Ah ok danke

Shupudupu

Senior Member

02-21-2013

Zitat:
LepraZebra:
Auf dem PBE ist sie sehr buggy!
Hab einen Tower zerstört und mehrere millionen Gold bekommen...
Hab noch nicht getestet ob das mit ihr zusammenhängt oder ein genereller bug ist.

P.S. hätte gerne nen screen gepostet allerdings sind meine immer schwarz und ich hab keine Ahnung warum ~~

EDIT: KEIN GOLD BEKOMMEN sondern MINUS Gold...
Das heißt soviel wie Spiel gelaufen da Chronisch Pleite!

Starte LoL mit deaktivierter Aero Oberfläche (Rechtsklick auf LoL -> Eigenschaften -> AeroOberfläche deaktivieren), dann sollten deine Bilder wieder Farbe haben.

JustDecibel

Member

02-22-2013

Wenn quinn auch unsichtbare Einheiten aufdeckt, ist sie ein harter counter gegen Twitch. Auch den Blind der seine Ulti ausschalten kann.

Worst Item EUW

Junior Member

02-22-2013

Zitat:
Sâyô:
wie viel kosten neue champs nochmal in der ersten Woche?

Sie kosten in der ersten woche 7800!!! Ab der 2ten Woche dann 6300!!!!

Noizemare

Junior Member

02-22-2013

Zitat:
cefear:
Und wieder mal nen Champ, bei dem jeder skill ne zweite Funktion hat. Is an sich ja auch geil, nur war das mal was Besonderes und wird mittlerweile echt Standart ( Elise, Jayce, Karma, Lee sin, Nidalee, Renekton, Rengar, Shyvana, Sona, Udyr, und whs. noch n paar Andere. Riooot, lass dir bitte mal wieder was Neues einfallen )

Erste Beitrag in dem Forum und man wird bei absolut sachlicher Kritik gleich krass downgevotet....kein Wunder bei der Community...

ja glaubst du denn deine meinung wird erlaubt?^^ gefällt den leuten deine meinung nicht, wirst du gnadenlos downgevotet^^

unitune

Recruiter

02-22-2013

na wann kommen die beiden denn ich will die unbedingt haben !!

Muschelkuchen

Junior Member

02-22-2013

Bin geteilter Meinung...

Der Champ sieht zwar gut aus (Keine Vollbusige Schildmaid, nicht Bauchfrei) aber aufgrund der
Skills, Die immer einen zweiten Effekt haben müssen, wird dieser Champ wieder einer dieser
Champs die bei mir selbst mit Rabatt auf der ''Do not buy'' liste stehen, werden. Schade, daraus
hätte man deutlich was schlichteres und trozdem gutes machen können... (Und kommt mir jetzt
nicht mit:,, Die ist doch Schlicht und gut!'' Ich habe die angeborene Fähigkeit, solche Antworten
zu ignorieren).

Achja und an alle die so gerne downvoten und fremde Meinungen nicht akzeptieren können weil
sie Weniger Hirnmasse als eine Ameise haben und sich volle Kanne wichtiger vorkommen als
andere Spieler; Ab hier habt ihr wiedermal die Chance nachzudenken bevor ihr sogar schlichte
Fragen downvotet usw.

Roblock

Senior Member

02-22-2013

Ok da sich hier viele auskotzen, tue ich auch meinen Senf dazu geben.
Wenn Kommentare downgevoted werden, liegt es auch nur da dran, dass Leute euch ihre Meinung vermitteln wollen. Ihr braucht hier nichts zu posten, ohne Gefahr zu laufen, dass euer Beitrag von Spielern downgevoted wird. Ihr schreibt eure Meinung und heult rum, dass sie nicht akzeptiert oder downgevoted wird. Dabei tun andere Spieler eben das, auch ihre Meinung vertreten. Mit up-down-votes wird hier Meinung vermittelt. Und wenn ihr euch scheiße fühlt, wenn ihr -10 bei eurem Beitrag habt, dann überdenkt, was ihr postet und wie ihr das geschrieben habt. Vielleicht habt ihr eure Meinung nicht klar dargestellt.

Zur Quinn:

an sich ein guter Carry, gute Reichweite, Ashelike.
Phönixskin sieht nicht besonders gut aus, lediglich ihr Tod ist hübsch anzusehen, ansonsten nur optische Veränderung.
Schaden, geht so, die Q ist mächtig, vor allem, weil das auf mehrere Gegner in der Umgebung trifft.
W an sich nicht ganz klar, was damit gemeint ist, wenn ein Gegner verletzt ist. Wird es von der Passiven reguliert oder wie.
E, sehr gut um abzuhauen oder zu chasen, flash vor/hinter die person und dann bekämpfen.
Ulti, der Vogel ist in der Regel nur nützlich, um schneller auf die Lane zu kommen. Die Reaktivierung und der Pfeilhagel werden für viele Kills bei unvorsichtigen Spielern sorgen. Mein Tipp, mit weniger als 50% hp, auf keinen Fall die Quinn alleine angreifen, die zerreist euch.

Youtube Pwnie

Member

02-22-2013

https://www.youtube.com/watch?v=nATz7xawvKM Wird einiges von Quinn gezeigt

PS: Wenn Valor stirbt, sirbt auch Quinn