Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Quinn und Valor, Demacias Schwingen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Aestroin

Recruiter

02-21-2013

Release??????

Royalflush0

Senior Member

02-21-2013

Zitat:
Noizemare:
ich warte echt schon voll lange auf nen carry, irgendwie bin ich froh das sies nicht ist. Sie gefällt mir als carry überhaupt nicht, hoffe die lassen sich als carry was besseres einfallen.

Ich finde zwar schon das sie ein ADC ist, sollte aber keine Melee Spell haben.
Riot bitte holt nen neuen ADC mit mehr Range.

Action Alet

Senior Member

02-21-2013

Will haben!

Delicious Poro

Junior Member

02-21-2013

Hab sie auf pbe eingehend testen koennen, sie ist fuer mich eher ein fall fuer ad mitte aber als adc gehts sie trotzdem ab, ich hoff sie buffen die range von e wieder :/ aber sonst wieder mal einspielmechanisches meisterstueck Riot
Eine frage wie geht das mit den Ask me anything? Ist das hier im forum oder was?

LepraZebra

Member

02-21-2013

Da is der Bug...
-200mille Gold und das game is gelaufen.
Klick Hier für Bug (http://www.abload.de/img/datgoldc1sw3.png)

AeÒn

Member

02-21-2013

sieht wien ziemlich harter carry aus vllt n bissle op?

AeÒn

Member

02-21-2013

Mmmmmh... Hünchen :9

schmogmog

Senior Member

02-21-2013

Zitat:
Skorpid:
Ich kann sie mir auch gut auf der Toplane vorstellen, da sie escape und poke hat. Als Adc weiß ich nicht so recht, sie hat zwar viele Fähigkeiten die vielseitig sind und zum kiten und poken geeignet sind, aber die Schadensspitzen scheinen zu fehlen (naja, wenn wir die Zahlen zu den Fähigkeiten haben, wissen wir mehr), vielleicht für eine Doppel-ADC Botlane (auch das gibt es und kann funktionieren, wenn man agressiv spielt). Für den Jungel hat sie meiner Meinung nach die falschen Skills, die ein schnelle vorankommen nicht ermöglichen, für Mid-/Late-Game Ganks scheint sie aber prima zu sein...

Doppel Adc ist allerdings mehr als Riskant. Selbst wenn einer der Adc oder alle deiner Teammitglieder Wards kaufen würden (was ich zu gerne öfters sehen würde), sollte diese Taktik nicht einfach sein. Denn ein guter Support, so finde ich, sollte 4Sachen können.
Warden
Beschützen
Den Gegner ordentlich nerfen und
Verteidigen.
Einer guten Lulu z.B. sollte auch 2 Carrys gut in schach halten können (solo Supp bot und 2 Jungler hat bei mir zumindest desöfternen gut bis sehr gut funktioniert. Dadurch übt man enormen Druck auf den Gegner aus und durch den Farm der sich dem Support bietet wird dieser auch sehr schnell sehr stark. Auch wenn hier dann viele Ganks kommen sollten und man einen Adc und einen Ap jungler benutzen sollte). Ich möchte damit keines Wegs sagen dass doppel Adc mit gutem Teamwork nicht funktioniert. Doch meist fehlt hier die Defance. Dafür ist allerdings der Push um so gemeiner^^.
Ich tendiere dazu Support oder Ap zu spielen und wenn man sich an diese 4 Maßgaben hält wird sich jeder über einen solchen Supp freuen. Somit kann ich abschließend nicht sagen welche die beste Taktik ist. Ich hoffe nur dass siese comunity versteht wie wichtig ein guter Supp doch sein kann. Ich finde man kann sehr viele Taktiken spielen. Die meisten sollten funktionieren so lange man ein gutes Team an seiner Seite hat.
Zum Abschluss möchte ich noch sagen. Bitte lasst uns neue Taktiken ausprobieren bevor ihr uns als Troll beschimpft (In Rankeds sollte die Taktik allerdings schoneinmal ausprobiert worden sein!).
PS: Ich freue mich auf Quin und werde sie mir vermutlich mit EP kaufen wenn ich genug zusammengespart habe.

Yolo McSwaggot

Junior Member

02-21-2013

Wo find ich denn das Ask Me Everything zu Quinn? Wäre vielleicht vorteilhaft gewesen, den Link gleich mit in den Post reinzunehmen, wenn man sowas schon ankündigt

MirageBlader

Junior Member

02-21-2013

Also, ich denke mal sie wird nächste Woche von Mittwoch auf Donnerstag released, siehe alle vorherigen Champs, wie z.b. Thresh. Erst kam die Enthüllung, dann die Preview und am nächsten Tag der release.
ADC ist sie bestimmt nur kann man sicher auch gut zum junglen gebrauchen, ihre Ulti ist ähnlich wie die von Shyvana nur mit mehr Lauftempo und dazu kommt noch der E Skill mit dem das ganken ziemlich leicht sein sollte. Naja, ich finde man sollte sich net mit einem Champ auf eine Position fixieren. Naja wird sich alles zeigen dann next week