Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Quinn und Valor, Demacias Schwingen

Comment below rating threshold, click here to show it.

GoDSiLLa1995

Senior Member

02-21-2013

warum steht in der Lore nix über Talon?

LepraZebra

Member

02-21-2013

Habs noch einmal ausprobiert.
War anscheinend ein einmaliger Bug.

Zanlan

Recruiter

02-21-2013

WTF wie könnt ihr da nen SWAIN sehen!?

Swaying

Junior Member

02-21-2013

Hammer Champ freu mich schon drauf :]

Laranya

Senior Member

02-21-2013

Zitat:
CILinkz:
hübsch sieht sie ja nicht gerade aus... ist mir zu Bunt gehalten und die Schwere Rüstung passt nicht wirklich zu nem ADC

neeeeeeeeeein
Am besten sie läuft wie Ashe die aus dem tiefsten Wintergebiet kommt mit kurzem Röck´chen und Hemd herum, wa?

oder gleich wie varus ganz oberkörperfrei und totall cooool

und was is dann mit pulzfire ez? auch kein carry? Vayne? so als beispiel

ganz ehrlich? wenn man sich die position eines adc´s anschaut dann müsste JEDER Rüstung tragen

Norrath

Junior Member

02-21-2013

Ich finde es schei... wenn die ganzen kinder kommen und ein Quinn nicht tot bekommen, und dann sofort den Support anschreiben oder im Forum eine riesen Diskussion verbreiten das man sie nerfen sollte. Also eine bitte an Riot: bleibt standhaft und macht sie JETZT so wie ihr sie LASSEN wollt

MFG
Norrath

TronGamer

Junior Member

02-21-2013

hier mal ein parr sachen zu Q&V:
ich hab am anfang gelesen das ihr "aufdecken" recht stark ist.
man sollte dabei allerdings beachten das es einen cs wergleichbar mit Ashes Aufdecken hat.
zum slow: der slow ist nur über ein kurze zeit und je länger der slow auf dem ziel liegt desto schwächer wird er ähnlich wie bei nasus slow
die ultimate: die ultimae macht schaden in höhe des aktuellen lebens ähnlich wie bei Riven , Q&V maximal schaden der ultimate ist allerding kleiner als vei Riven und sie haben eine kleinere range dafür aber in einem kreis um sich herum

manche dinger hirevon wurden wzar schon am anfang geschrieben nach dem was ich hier aber so lese glaube ich kaum das viele den einleitungs post wirklich begutachtet habe :Z

naja ichfreu mich schon drauf x)
viel spaß dbeim Q&V zocken :O

Sâyô

Member

02-21-2013

wie viel kosten neue champs nochmal in der ersten Woche?

MadØne

Junior Member

02-21-2013

Q&V wird kein besonders starker Champ. Er dient lediglich dazu andere ADCs, die bis jetzt noch keinen wirklichen Counter haben (Vayne, Draven) zu countern. Draven und Vayne können nur eine Person angreifen mit ihren Skills (abgesehen von Dravens Ulti) und waren bisher immer total op, weil Teemo (der einzige Blender) ein beschissener ADC war. Nun gibts für die beiden Töpfe auch nen Deckel.

Q&V füllt lediglich ne Lücke, wird also nicht wirklich ''OP'' werden...

DesultoryHD

Junior Member

02-21-2013

wurde talon nun gefangen?? falls ja, ist es die unglaubwürdigste geschichte, die je geschrieben wurde! talon gefangen von einer tante mit einem vogel, pff, ein adc ..