Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Quinn und Valor, Demacias Schwingen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Skorpid

Senior Member

02-21-2013

Ich kann sie mir auch gut auf der Toplane vorstellen, da sie escape und poke hat. Als Adc weiß ich nicht so recht, sie hat zwar viele Fähigkeiten die vielseitig sind und zum kiten und poken geeignet sind, aber die Schadensspitzen scheinen zu fehlen (naja, wenn wir die Zahlen zu den Fähigkeiten haben, wissen wir mehr), vielleicht für eine Doppel-ADC Botlane (auch das gibt es und kann funktionieren, wenn man agressiv spielt). Für den Jungel hat sie meiner Meinung nach die falschen Skills, die ein schnelle vorankommen nicht ermöglichen, für Mid-/Late-Game Ganks scheint sie aber prima zu sein...

Nemthros

Junior Member

02-21-2013

Ein sehr starker AD Carry. Im early hat sie es mit nem guten supporter einfach, ist halt wie eine Vayne die man auf W und AS spielt. Im lategame ist sie eine Vayne 2.0. Außerdem wird sie laut meinen erfahrungen jedes 1vs1 gegen einen adc gewinnen da die q blindet und ihr einen erheblichen vorteil gegenüber dem gegnerischen adc gibt.

Crispycrisp

Junior Member

02-21-2013

http://euw.leagueoflegends.com/news/quinn-and-valor-demacias-wings-revealed

Zitat:
(Active): Valor rushes to the skies, revealing a large area around Quinn, including all brush and non-stealthed units.

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/enth%C3%BCllt-quinn-und-valor-demacias-schwingen
Zitat:
(aktiv): Valor fliegt zum Himmel empor und deckt ein großes Gebiet um Quinn herum auf, zu dem sowohl der Dschungel als auch getarnte Einheiten gehören.

... legit.

LepraZebra

Member

02-21-2013

Auf dem PBE ist sie sehr buggy!
Hab einen Tower zerstört und mehrere millionen Gold bekommen...
Hab noch nicht getestet ob das mit ihr zusammenhängt oder ein genereller bug ist.

P.S. hätte gerne nen screen gepostet allerdings sind meine immer schwarz und ich hab keine Ahnung warum ~~

EDIT: KEIN GOLD BEKOMMEN sondern MINUS Gold...
Das heißt soviel wie Spiel gelaufen da Chronisch Pleite!

Leopard2A6M

Member

02-21-2013

Zitat:
NeeksNaman:
[*]Anspringen: Quinn stürzt sich auf einen Gegner, verursacht Schaden und verlangsamt ihn kurzzeitig. Sie stößt sich dann von ihrem Ziel weg und landet etwa auf Höhe ihrer maximalen Angriffsreichweite.

Bei ihrem e fehlt noch, dass valor das ziel danach sofort markiert. daraus folgt mehr burst dmg.

Sreyl

Recruiter

02-21-2013

Sau geil freue mich schon riesig . Aber was passiert denn, wenn man als valor stirbt? Stirbt man dann auch mit quinn?

Leopard2A6M

Member

02-21-2013

Ihr skin ist Phönix quinn. sieht halt ziemlich rot aus. Haare, flügel, vogel rüstung usw. bei ihrer ult ist sie natürlich ein phönix.

Leopard2A6M

Member

02-21-2013

Zitat:
Sreyl:
Sau geil freue mich schon riesig . Aber was passiert denn, wenn man als valor stirbt? Stirbt man dann auch mit quinn?

Als valor kansnt du während ihrer ulti natürlich sterben. ulti dauert 20 sec macht dich nicht tanky oder unbesiegbar.

Gogeta23

Junior Member

02-21-2013

Zitat:
LepraZebra:
Auf dem PBE ist sie sehr buggy!
Hab einen Tower zerstört und mehrere millionen Gold bekommen...
Hab noch nicht getestet ob das mit ihr zusammenhängt oder ein genereller bug ist.

P.S. hätte gerne nen screen gepostet allerdings sind meine immer schwarz und ich hab keine Ahnung warum ~~

EDIT: KEIN GOLD BEKOMMEN sondern MINUS Gold...
Das heißt soviel wie Spiel gelaufen da Chronisch Pleite!

-> Probier mal das Spiel im Fenstermodus zu schalten und mit dem Snipping Tool einen JPG oder PNG Screenshot zu machen sollte klappen.

Leopard2A6M

Member

02-21-2013

Und dann noch was:
Mich regen die Leute hier schon wieder auf die i-welche ähnlichkeiten zu anderen champs sehen. Natürlich werden sich attacken oder aussehen bei über 100 champs i-wann sehr ähnlich sein, aber so ein attackenbuild in der zusammenstellung gibts halt noch nicht, was sie wiederum zu einem einzigartigen champ macht.
wenn ich nun hier lesen muss "Vayne 2.0" oder "Ashe 2.0" kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
Sie wird nicht wie vayne gespielt.

Zitat:
Nemthros:
Ein sehr starker AD Carry. Im early hat sie es mit nem guten supporter einfach, ist halt wie eine Vayne die man auf W und AS spielt.

Hört sich zwar so an als ob du die gespielt hättest, aber man spielt sie definitiv nicht wie eine vayne. denn sie hat nicht den stack dmg von vaynes w oder varus w ergo AS fürs early nicht zu empfehlen. sie definiert sich vielmehr über AD, weil ihre passive +0,5 zusätzlichen AD schaden macht und sie ohnehin schon genügen AS durch passive oder ult hat.
weil ich jetzt nicht will, dass leute vor einem langen Text zurückschrecken beende ich hier.

Edit:Soraka skin kommt auch noch mit dem patch.