Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Quinn und Valor, Demacias Schwingen

Comment below rating threshold, click here to show it.

jessabell

Junior Member

02-21-2013

Allein schon die Frage, auf welcher Lane man sie spielt..
WO bitte spielst du deinen AD Carry? Im Jungle? Meine Fresse...

Galaxy 0n Fir3

Member

02-21-2013

Leute es steht doch schon in der beschreibung das sie ein mobiles Carry-Duo sind. Ich freu mich schon auf sie wird gekauft.
Quinn und Valors vereinte Fähigkeiten machen die beiden zu einem überaus mobilen Carry-Duo.

Sir Jules

Senior Member

02-21-2013

Zitat:
Seyja:
Allein schon die Frage, auf welcher Lane man sie spielt..
WO bitte spielst du deinen AD Carry? Im Jungle? Meine Fresse...

Valor wird vermutlich hauptsächlich als Carry auf der Bot Lane gespielt werden, aber auf der Top Lane kann sie rein theoretisch auch funktionieren, genau so wie im Jungle. Sie bietet die Mechaniken dafür. Dieses engstirnige und absolut nicht innovative Denken über neue Champions und das totale Beschränken auf eine einzige Lane und Funktion sieht den meisten Spielern in Lol aber ähnlich. Bis es dann auf einmal in einem Turnier einen AD Kennen oder eine AP Janna in der Mitte gibt. Muss ich mehr sagen? Nein. Natürlich nicht.

Ich bin gespannt und freue mich aufs Erscheinen von Quinn, ich sehe mich sowieso gezwungen alle demacianischen Champions zu sammeln. Die Punkte stehen schon bereit.

Deciñho

Senior Member

02-21-2013

kayle+swain

Best Braum AUT

Junior Member

02-21-2013

bitte geht mal auf surrenderat20 da ist die wirkliche und eine der geilsten lore von quinn

cefear

Junior Member

02-21-2013

Und wieder mal nen Champ, bei dem jeder skill ne zweite Funktion hat. Is an sich ja auch geil, nur war das mal was Besonderes und wird mittlerweile echt Standart ( Elise, Jayce, Karma, Lee sin, Nidalee, Renekton, Rengar, Shyvana, Sona, Udyr, und whs. noch n paar Andere. Riooot, lass dir bitte mal wieder was Neues einfallen )

Erste Beitrag in dem Forum und man wird bei absolut sachlicher Kritik gleich krass downgevotet....kein Wunder bei der Community...

CILinkz

Senior Member

02-21-2013

hübsch sieht sie ja nicht gerade aus... ist mir zu Bunt gehalten und die Schwere Rüstung passt nicht wirklich zu nem ADC

Sir Jules

Senior Member

02-21-2013

Zitat:
cefear:
Und wieder mal nen Champ, bei dem jeder skill ne zweite Funktion hat. Is an sich ja auch geil, nur war das mal was Besonderes und wird mittlerweile echt Standart ( Elise, Jayce, Karma, Lee sin, Nidalee, Renekton, Rengar, Shyvana, Sona, Udyr, und whs. noch n paar Andere. Riooot, lass dir bitte mal wieder was Neues einfallen )

Was Neues einfallen? Da gehts doch gar nicht um was Neues. Riot macht das Spiel, die Champions komplexer und umfangreicher. Das ist für meine Begriffe einfach eine Komplexisierung des gesamten Spieles.

Frogi7

Member

02-21-2013

kommt um 19 uhr sein vid?

UCG Lantern

Recruiter

02-21-2013

GJ RIOT!!
So was geiles hab ich als 111. Champ nich erwartet!!
Wird auf jeden Fall gekauft!! FREU MICH SOO <3!