Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Quinn und Valor, Demacias Schwingen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Zanjii

Senior Member

02-20-2013

Gekauft

NemuiNeko

Senior Member

02-20-2013

mhh schon wieder ein OP champs... Wie Lulu, Janna, Yorrik Malz oder Anni.

xD

Nicht die champs sind gut es kommt nur auf die Begleiter an:
Jannas Vogel
TIbbers
MAlz Leere diener
und Pixi

xDragøn

Junior Member

02-20-2013

Riot ist mal wieder langsam was ? Ich denke fast alle haben schon 100 Lets Shows von ihr gesehen oder aufm PBE Server gezockt .

Bionic Seahorse

Senior Member

02-21-2013

Bei den ersten Ankündigungen von Quinn dachte ich mir nur so: "mhh, wird wohl so ein geschniegelter und langweiliger Demacia Held."

Aber das Endprodukt sieht wirklich nice aus, besonders weil Quinn mal keine Sexbombe darstellt.

Auch spielerisch scheint sie cool zu sein, die Ulti finde ich mitunter am besten. Endlich mal wieder ein Carry, genau die Position bekleide ich momentan gar nicht, da es mir einfach mal wieder an frischen Carrys mangelte.

Dornenkönig

Senior Member

02-21-2013

Endlich mal wieder eine Frau in der Liga, die nicht ausschaut als käme sie nicht vom Schlachtfeld sondern aus der Erotikbranche oder einem Hentai
Das Splashart finde ich nicht so super, nur weil sie nicht so übertrieben weiblich ist muss sie ja nicht wie Renekton dreinschauen und Valor sieht aus als hätte ihn ein andrer Zeichner gemacht^^
Ich denke Quinn kann man sehr gut als offensiveren Carry spielen, mit welchem Support wird man wohl noch rausfinden müssen... Als Konter gegen so viel Mobility würde ich wohl Leona, oder Taric gegen eine Quinn picken.
Ich kann sie mir aber auch sehr gut auf Top als Konter gegen Buschfreunde wie Teemo oder Garen vorstellen, da sie diese ja immer mit ihrem Spell warden kann, escapen kann und auch ansonsten nicht wie ein reiner Carry wirkt.

Godrelia

Member

02-21-2013

ehm valor deckt unsichbare einheiten auf? Grosses Gebiet? Ich hoffe Wards sind damit nicht zu enthüllen sonst ist der champ richtig böse

drave2k

Junior Member

02-21-2013

TOTAL OP

Sharksn

Senior Member

02-21-2013

Das letzte mal habt ihr es mit Jayce geschafft. Das wird wieder mal ein Champion den ich sofort kaufe mit Skinbundle. Hoffe nur wir bekommen mal wieder nen richtig cooles releasebundle. Damals mit Renekton gab es gleich ein Doppelskin Bundle den ich mir direkt gekauft habe. Fre mich auf den Champ.

Taharo

Junior Member

02-21-2013

Zitat:
Sarga:
Auf welcher Lane wird man sie denn spielen?

Allein da sie AD-Carry Potential on mass mit sich bringt und ranged ist

hört es sich für mich stark nach Bot-lane an

Taharo

Junior Member

02-21-2013

Zitat:
NemuiNeko:
mhh schon wieder ein OP champs... Wie Lulu, Janna, Yorrik Malz oder Anni.

xD

Nicht die champs sind gut es kommt nur auf die Begleiter an:
Jannas Vogel
TIbbers
MAlz Leere diener
und Pixi

Mann ist immer nur so gut wie seine Begleiter