Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Quinn und Valor, Demacias Schwingen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Thot

Junior Member

02-23-2013

nice carry

Blood King

Member

02-23-2013

Wann wird sie denn endlich Released?
War noch nie so ungeduldig :-D

MapMapMap

Junior Member

02-23-2013

Zitat:
Blood Work 123:
Wann wird sie denn endlich Released?
War noch nie so ungeduldig :-D

Champions werden fast immer an dem Donnerstag nach der Woche released, also warscheinlich am 28.02.13 oder am Mittwoch, am 27.02.13

Fijiji

Senior Member

02-24-2013

Für die Bot Lane ist ihre Autoatack range wirklich gering...noch dazu muss sie ihn ihrer R in den Nahkampf.

Ich glaube...sie könnte wirklich eher ein Assassin sein...vlt sogar für die Mitte.
Ihr Schaden ist wirklich gut...aber andere Ad Carrys können sie für jeden Lasthit bestrafen.

supertris

Junior Member

02-24-2013

wann kommt der raus weiß das jemand?

Patholis

Junior Member

02-24-2013

Sie werden wahrscheinlich am Donnerstag, den 28.02 released.

XxAcLxX

Member

02-24-2013

Hallo zusammen,

ich habe nicht jede Seite gelesen, vielleicht ist es ja schon aufgefallen, aber ich wollte dennoch nochmal fragen:

Der Spell "Geschärfte Sinne" bewirkt u.a. auch folgendes-

(aktiv): Valor deckt einen großen Bereich um sich herum auf, zu dem sowohl der Dschungel als auch getarnte Einheiten gehören.
(lt. deutscher Veröffentlichung)

und

(Active): Valor reveals a large area around him, including brush and non-stealthed units . (lt. englischer Veröffentlichung).

Was kann sie denn nun wirklich???

sorrel

Member

02-24-2013

cool ein neuer OP-Champ

SmileB4cK

Junior Member

02-24-2013

So so also sind es bald statt 2 auf der bot Lane sozusagen 3 :DDD juhu die Supporter werden sich freuen ^^

UrMumAndMeAre GG

Junior Member

02-25-2013

Ich warte Sehnsüchtig drauf, habe sie Ausgiebig auf dem PBE getestet, viele denken jetzt OP.... Also ich finde nicht das sie OP ist, man muss die Spells schon richtig setzen können, und besonders die Ulti Wissen einzusetzen. Sie kann gut gecontert werden, allerdings muss man schon sagen das sie Stark ist.

So und zum Release, ich warte und warte und warte, schaue alle Paar Stunden auf dem Youtube Kanals ob ein Spotlight zu sehen ist, weil meist erscheint sie einen Tag später dann, bzw nicht sie , sondern die Champs

Ich denke von Mittwoch auf Donnerstag wird sie Released, wenn ich mich nicht IRRE war es bei den letzten Champs auch so, zumindest bei Thresh.

Und alle die sagen "Vayne + Swain"...... bitte? Vlt ein wenig vom Skin aber schaut euch mal die Spells genauer an :P

Leider ist es nichts mehr neues, durch die " Ulti" das man sie verschieden nutzen kann. Like " Jayce-Kha'zix - Elise - Nidalee oder sonst welche Champs. Aber ich sage, es wird ein neuer, guter ADC.