Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 3. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Muschelkuchen

Junior Member

02-19-2013

Nice Rota, jetzt kann ich Talon endlich testen.

@ MoertIX: Auf deine Bitten würde Riot sowieso nicht hören. Leute wie du verruchen unsere
Community. Deine 2 ersten Antworten waren Hilfreich aber die letzte Antwort
war überflüssig. Lass deine Wut am Spiel aus, nicht an den Spielern.

Oh und ich finde es witzig wie die Leute einen Kommentar down-voten (ohne jeglichen
Grund), der korreckt verfasst und eigentlich nett zu lesen war. Auch Schade.

xxxxXMoertlXxxxx

Junior Member

02-19-2013

@ sway4you: Das schlimme am Spiel sind solche "intelligenten" Mitspielern. Allein zu denken, dass Riot es interessiert, wenn ein Spieler gerne Rengar f2p hätte, sagt schon alles.

Vampireshoot

Junior Member

02-19-2013

@xxxxXMoertlXxxxx: ganz ehrlich muss dir doch egal sein ob er ihn sich wünscht odernicht und ob riot das interessiert oder nich ... vllt hat er ja glück und einer der riot mitarbeiter der dafür zuständig is iest das und denkt sich klar warum nich nur deine aussagen hingegen lassen deutlich darauf schließen das dein niveau sehr weit im keller is soviel zu deinem "Intelligenten Mitspielern"

xxxxXMoertlXxxxx

Junior Member

02-19-2013

Puh, in einem von minderbemittelten Kindern gesäumten Forum schreibt es sich echt anstrengend.
1. Das bestimmt kein Riotmitarbeiter "allein"
2. Ist die Rota sicherlich bereits für Wochen festgelegt, oder einfach von einem Algorithmus bestimmt.
usw
...aber warum diskutiere ich eigentlich mit Menschen, die meine Argumente nicht einmal verstehen können?

Hoeltzchen

Junior Member

02-20-2013

Zitat:
xxxxXMoertlXxxxx:
Puh, in einem von minderbemittelten Kindern gesäumten Forum schreibt es sich echt anstrengend.
1. Das bestimmt kein Riotmitarbeiter "allein"
2. Ist die Rota sicherlich bereits für Wochen festgelegt, oder einfach von einem Algorithmus bestimmt.
usw
...aber warum diskutiere ich eigentlich mit Menschen, die meine Argumente nicht einmal verstehen können?

da fühlt sich jemand als intelligenzbolzen

omegamer666

Junior Member

02-20-2013

sehr geil endlich mal trundle *__*

Scritto

Recruiter

02-20-2013

Hallo Leute möchte mir vielleicht jemand rp schenken ich brauche insgesamt 650 rp, wär echt cool, ich brauch das echt dringend ?

Frontir

Member

02-20-2013

Die rot geht klar, aber Garen und Ezreal? Ezreal ist so schon ein recht häufig gespieleter char, weil es schon ein wenig hype um ihn gibt, wie stark seine Fähigkeiten doch sind,und jetzt f2p? Naja, kann man drüber hinwegsehen aber Garen?!? Garen ist der char, der meiner Ansicht nach, als einziger char mit facerolling spielbat ist. Einfach den Kopf auf die E-Taste schlagen, danach ein Stück nach links, dann 2 mal nach rechts, kurz warten, dann nochmal rollen für die ulti und den kill... Als items geht alles mit Angriffsschaden und Rüssi, sonst brauch man nix. Potts und tp-regi werden durch die passive überflüssig,um AP und mana brauch man sich auch keine Gedanken machen... Der wohl, gelinde gesagt, einsteigerfreundlichste char im Spiel.. Ich seh schon, wie die toplane von Garen und die botlane von Ezreal überflutet werden.

outlaws mil

Junior Member

02-21-2013

Syndra Bitte free :DDD sooooooooooooo GAIL (call my name Ocelot Ocelot)

Muschelkuchen

Junior Member

02-22-2013

@ MoertIX

Wer ist denn hier kindisch? Sich Rengar free2play zu wünschen ist ein berechtigter
Poast. Dich darauf hinzuweisen dass du beleidigend wirkst ist ebenfalls akzeptabel.
Witzig dass du Kritik von dieser Community nicht akzeptieren kannst und versuchst, dein
Ego zu beruhigen indem du dir einredest, dass du wohl der einzige bist der Ahnung von
allem hat und anfängst, über andere her zu ziehen, ohne dass du einen soliden oder
ansatzweise greifbaren Grund dafür hast. Nun hast du die Chance zu beweisen wie unrecht
ich doch habe, indem du einfach mal deine Nutzlosen Flame's und Rechtfertigungen lässt.

Gott schütze dich Community xD