Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 3. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

iTz Lemon Kiri

Junior Member

02-18-2013

Zwar nur Talon wirklich was neues, aber ich wollte den eh mal probieren *-*

BestHookerKorea

Junior Member

02-18-2013

1 450 EP support und 1 adc... und natürlich wie immer genau der champ den ich mir letzte woche gekauft hab dabei

Archie4Strings

Senior Member

02-19-2013

Finde ich gut, hab von denen bisher nur Garen und Gallio mal gespielt! Ay, also erstmal 8 Bot-Games^^

Pergus94

Junior Member

02-19-2013

Ich hab alle außer Trundle und finde die Rota Trotzdem gut.
Endlich kann ich ihn mal testen

Raiserknife

Member

02-19-2013

trundle wurde ja auch ständig gewünscht zusammen mit karma aber naja kann halt net alles geben.

nunja denke viele werden sich freuen fiddle im jungle zu spielen und andere werden ihn als gegner hassen^^

aber nunja schön ausgeglichen find ich

EM Srenk

Member

02-19-2013

Galio <3

lol3st

Junior Member

02-19-2013

Endlich mal 3 Champs dabei die ich noch nicht habe ^^

anodigerion

Junior Member

02-19-2013

Ich mag die Rota gar nicht, bis auf Galio, den wollte ich noch einmal spielen. Sonst wird es diese Woche aber schwer in der mitte.

MMORPGfanlama

Junior Member

02-19-2013

Dass Shen kostenlos ist,ist meine Schuld.Ich hab gestern ein Stoßgebet an den Lol-gott gegeben ,dass er kostenlos ist.Danke Riot ^^
Die Rota an sich finde ich echt nice und gut dass trundle auch mal kostenlos ist jetzt fehlt nur noch Karma...

Skorpid

Senior Member

02-19-2013

woha, so viele seltene Champions, Trundle, Shen, Gragas, Talon, die sieht man alle echt selten. Soviel Zeit zum ausprobieren habe ich diese Woche garnicht... die Rota kommt zwei Wochen zu früh :-/
Vermutlich sollen die seltenen Champions Ezreal ausgleichen, der ja alle 3 Wochen dabei ist ;-)