Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Diebstahl!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dawn93

Junior Member

02-18-2013

Zitat:
Narretei:
Um wieviel Uhr werden die Angebote eigendlich online gehen? Für einen Nachtschwärmer wie mich ist sowas ja interessant...

Würd ich auch gerne mal wissen, denn es ist totaler Mist wie es im Moment ist. Wenn es nach irgendeiner anderen Zeitrechnung geht dann schreibt es doch gefälligst hin! So wie es jetzt dasteht MUSS das Angebot ab 19. Februar um 0:00 Uhr anfangen und nicht irgendwann mitten am Tag. Das regt bestimmt nicht nur mich schon seit ewiger Zeit auf.

LG Dawn.

PsYchoChaOs

Senior Member

02-19-2013

Leute ihr habt gute 3 tage zeit um euch diese Angebote zu kaufen.Warum regen sich dann manche hier so extrem auf nur weil die Angebote halt paar Stunden später freigeschaltet werden?
Hab mal gehört Geduld soll eine Tugend sein :>

HotshïtNidalooGG

Senior Member

02-19-2013

Verdammt Eine weitere halbe Woche ohne Riven ;(

Mallemor

Senior Member

02-19-2013

Zitat:
xDragøn:
Wenn man das Geld dafür hat, wieso nicht? Nur weil du dir keine kaufen kannst und neidisch bist? Nimmst dir aber trotzdem die Zeit um hier solchen Unsinn zu verbreiten, da schießt glaube ich der Neid aus die wie Ashes Ulti auf Trundle!

Das ihr Lappen gleich mit "Neid " ankommen müsst omg . Ich finde es einfach nur dumm das man für sowas Geld ausgibt .

Mallemor

Senior Member

02-19-2013

Zitat:
LoLKy:
Keine Sorge, irgendwann wirst du auch mal Geld in LoL Investieren, auch wenn es nur 2-5€ sind.

Ich könnte mir denken das du Schüler oder Arbeitslos bist, eventuell noch sehr jung und noch nicht allzulang in LoL umhergeisterst, siehe Junior Member.

Was hat das bitte damit zu tun das ich Junior Member bin du Lappen? ehh ich geb doch kein Geld für ein free 2 play spiel aus was eh nur mittelmäßig ist siehe diese drecks community UND ich werde niemals Geld ausgeben für sowas dann spende ich es lieber für Afrika

Vast Lancer

Junior Member

02-19-2013

leider nichts für mich dabei schade

Zanlan

Recruiter

02-19-2013

Zitat:
Mallemor:
wie kann man nur fü ein free 2 play titel geld ausgeben omg wie arm xD
Sei nicht so neidisch und geh auch mal arbeiten.
f2p heißt nicht dass man so ein genialen spiel nicht unterstützen darf.
und sich so assozial wie du hier aufzuführen nur weil man skins oder champs kauft die keinerlei vorteile aufweisen..

manchmal ist f2p echt bescheuert, dann kommen kiddies wie du hierher und heulen rum weils f2p ist!

Mallemor

Senior Member

02-19-2013

Zitat:
Zanlan:
Sei nicht so neidisch und geh auch mal arbeiten.
f2p heißt nicht dass man so ein genialen spiel nicht unterstützen darf.
und sich so assozial wie du hier aufzuführen nur weil man skins oder champs kauft die keinerlei vorteile aufweisen..

manchmal ist f2p echt bescheuert, dann kommen kiddies wie du hierher und heulen rum weils f2p ist!

Woher willste wissen das ich ein Kiddie bin kennen wir uns im RL?

Und ich geh arbeiten und geb mein Geld für etwas sinnvolles aus und nicht für was virtuelles womit ich nix anfangen kann was ich noch nichtmal in den Händen halten kann...

Und zum Thema geniales Spiel arbeitest du für RIOT oder was ?
bezahlen die dich dafür das du hier sowas schreibst?

Unfaires Matchmakingsystem falls es ein sogenanntes Matchmaking System überhaupt gibt , scheiß Community sieht man ja an den downvotes die ich nur bekomme und das Tribunal was eine Farce ist.....

Ymnewymne

Member

02-19-2013

Zitat:
Mallemor:
wie kann man nur fü ein free 2 play titel geld ausgeben omg wie arm xD

Ehm an deinem Schreibstil kann man gleich erkennen das du: entweder ein kleines Kind bist oder ein/e erwachsene/r Mann/Frau der/die ziehmlich ungebildet oder faul ist.
Naja warum wir Geld ausgeben? Um:
1.die Spielemacher zu unterstützen
2.damit das Spiel besser wird (ICH SAG NICHT DAS ES SCHLECHT IST !!!)
Wenn du ein Problem hast ,denke doch was du willst aber Spam hir nicht rum.
Obwohl? Mich und einige Andere hir interessiert das eh nicht ^^

MFG Ymnewymne

xDeathace

Junior Member

02-19-2013

"Ich bin im Begriff, ein mächtiges magisches Artefakt aus einem uralten Tresorraum zu stehlen, das die Kraft meines Finalen Funkelns um das Zehnfache verstärken könnte – und ich kann mir diese Chance, größere Laser abzufeuern, nicht entgehen lassen. "

was labert die lux da?
gibt da mehr dmg zu holen ?