Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Diebstahl!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Lux

Spellthief

02-18-2013

• Beschwörer! Hi! Ich bin's, Zauberdieb-Lux! Pssst ... Ich glaube nicht, dass sie mich gehört haben. Ich bin im Begriff, ein mächtiges magisches Artefakt aus einem uralten Tresorraum zu stehlen, das die Kraft meines Finalen Funkelns um das Zehnfache verstärken könnte – und ich kann mir diese Chance, größere Laser abzufeuern, nicht entgehen lassen. Ich bin sicher, wem immer es gehört, er wird es nicht vermissen. 487 RP
  • Scharlachhammer-Poppy wurde erkoren, den Eingang zum Tresorraum zu bewachen, aber ich kenne ihre Schwäche: alle Yordle lieben Törtchen. Gut, dass ich bei Sündige Naschereien vorbeigeschaut habe, bevor ich herkam. 487 RP
  • Zusätzliche Sicherheitskräfte wurden hinzugeholt, seit ich diesen Ort das letzte Mal in Augenschein genommen habe. Verkohlter Maokai und seine Sprösslinge patrouillieren im gesamten Gebiet, doch ein oder zwei gut platzierte Lichtfesseln sollten sie aufhalten. 487 RP

• Noch eine Wache! Renekton ist ziemlich kräftig und kann mich in Stücke reißen ... wenn er mich denn zu fassen bekommt. Meine Schillernde Singularität sollte sicherstellen, dass er dazu nicht in der Lage ist. 440 RP
  • Nidalee hat mir alles über die Kombination des Tresors verraten. Sie lautet eins, drei ... ähm ... sieben? Acht? Oh oh… 395 RP
  • Ich hätte der kleinen Nami zuhören und die Zahlenfolge aufschreiben sollen! Och! Sie ist so clever. Beschwörer, das ist ein riesiger Flop. 487 RP

Aaaaalsooo … kein Artefakt. Das ist doch lahm, Beschwörer. Allerdings habe ich einiges kaputtgemacht. Die werden hier noch vom 19. Februar bis zum 22. Februar beschäftigt sein; zumindest könnt ihr von meiner Spionagearbeit profitieren. Ich werde diese Magie stehlen – und wenn es das Letzte ist, was ich tue!

Crying Ice

Junior Member

02-18-2013

Nami <3

ZiferMc

Junior Member

02-18-2013

Zwei suporter juhu

BuiltTheGayBar

Junior Member

02-18-2013

An Diesem Angebot sieht man dass Nami Ein Fail war ^^

Below

Senior Member

02-18-2013

Zitat:
Tryxony:
An Diesem Angebot sieht man dass Nami Ein Fail war ^^

Muss man nicht verstehen oder? Ist doch Normal das die nach paar Wochen das erste mal reduziert werden.

OohooohoO

Member

02-18-2013

ich warte auf jura cho-gath, every day

und könnt ihr mal beliebte und geile skins im angebot stellen, nicht die billigen die niemand will , lux ist da das einzigt gute

Ps: sagt doch gleich das nami ein schlechter champ ist.

Champs die beliebt sind:

Yi
Teemo(bitte nicht diesen hasen skin)
Vi
Cho gath
Jax(hab schon nemesis^^)
amumu (das kleiner ritter angebot war gut)
evelynn(nicht mein fall)
Nasus
Warwick
Karthus(den penta ..)
Lee
Jarvan!(cooler neuer skin)
!MISS FORTUNE!
Volibear
Varus
^^

OohooohoO

PS neue darius skins pls und neue darius anegbote der ist sehhhhhrrrr beliebt^^

2Tarícs1Chalice

Junior Member

02-18-2013

Ich habe schon ewig auf den Poppy Skin gewartet. Ich liebe den. Thx Riot. So lange habe ich gewartet. Instant Buy

Hakitono

Member

02-18-2013

Champs die beliebt sind muss man nicht extra günstiger machen - Die verkaufen sich auch so

DerEmtes

Junior Member

02-18-2013

Wie bei diesem Vandalen Angebot würde ich mich freuen wenn ihr jetzt alle Pentakills ins Angebot setzen würdet wäre schon toll

Moorhuhnfreak

Junior Member

02-18-2013

@ Hakitono, Supporter sind aber gerenell nicht so beliebt, das heißt nicht dass Nami ein Fail ist. Ich spiele sie gerne als Support.