Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schleifen wann?

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Sonneblock

Senior Member

02-18-2013

Zitat:
Hapyp:
Muss aber auch einen bestimmten Wert haben. Wenn du 1000 Spiele spielst und 100 Schleifen bekommst, dann erhälst du keine Schleife. Wenn du 150 Spele spielst und 100 Schleifen erhälst bekommst du sie wahrscheinlicher.

Siehe dazu zusätzlich den Post von "tzulik"

Ich hab über 3000 Spiele aber erst als ich so 2900 hatte kam das Honorsystem.. so muss ich also 1500 Honor sammeln um überhaupt was zu bekommen? Is doch bescheuert.

Stairway2Heaven

Senior Member

02-18-2013

Zitat:
Sonneblock:
Ich hab über 3000 Spiele aber erst als ich so 2900 hatte kam das Honorsystem.. so muss ich also 1500 Honor sammeln um überhaupt was zu bekommen? Is doch bescheuert.

Es zählen natürlich erst die Games nach Einführung des Honor-Systems.

Herós

Junior Member

09-30-2014

also ich habe 571x teamgeist und 132 ehrenhafter gegner aber ich habe noch keine einzige schleife.

Chuck Bartowskii

Senior Member

09-30-2014

130 freundlich, 74 hilfreich, 579 teamgeist & 282 ehrenhafter gegner
hatte bisher schon freundlich, hilfreich ehrenhafter gegner und teamgeist bändchen, eins davon sogar schon 3 mal, ich denke mal mann muss konstant geehert werden damit man die bekommt oder nen bestimmten prozentsatz im verhältnis zu games haben. den meine bändchen sind immer nahc na zeit verschwunden als ik keine ehrungen erhalten habe

Fire Rider

Senior Member

09-30-2014

Irgendwie hatte ich hier eine Diskussion über das schleifen von Äxten etc. erwartet xD

Megnok

Senior Member

10-01-2014

Naja

900 / 810 / 1026 / 200

Und seit die das komische Schleifensystem umgestellt haben hatte ich ach keine mehr, dafür kommen die zu unregelmäßig oder whatever. Ne genaue Aufklärung gibts da ja nicht.
Allerdings ist mir das auch schnuppe, bevor ich auf den thread gestoßen bin hab ich ewigkeiten keine Gedanken mehr an den Ehrungskram verschwendet.

Bi dato in meinen Augen immer noch das sinnloseste, was sie bisher eingeführt haben. Oder es hat seinen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschließt, einfach verfehlt.

Jacky

Recruiter

10-01-2014

Zitat:
IRevoluzzer:
Aber nach 200 bzw. 100 sollte es doch irgendwann mal soweit sein?

Das kriegst du als Vielspieler in 2 Wochen hin...

btw. Wiederholte Ehrungen von gleichen Accounts werden nicht gewertet sondern nur dargestellt...

Poropr0n

Senior Member

10-01-2014

benutze die Suchoption. Jede Woche kommt die gleiche Frage wieder auf

Mr Blûbz0r

Junior Member

02-22-2015

Also, wie schon gesagt wurde, ist nicht jede Ehrung gleichviel wert.
Um eine Schleife zu bekommen solltet ihr, Freundlich sein. Verlieren können und Nett beim gewinnen sein.
Wenn Ihr das beachtet bekommt Ihr schon eure schleifen

Ich hab meine Grüne Großartiges Teammitgliedschleifchen, während ich diese hatte habe ich die Ehrenhafte Gegnerschleife bekommen aber Sie wird nicht angezeigt, da die Grüne mehr wert ist, und soweit ich weiß ist die Gelbe am Seltensten heißt wenn ich diese bekomme wird Sie mir angezeigt.

Einfach nicht spielen um die Schleife zu bekommen, sondern spielen weil es Spaß macht.
Gruß MrBlubZ0r

Herr Steinheiler

Senior Member

02-23-2015

Na kommen jetzt die ganzen Nekros bevor sich das Forum schließt?

123