Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Schleifen wann?

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

JK EzOAz

Junior Member

02-18-2013

Hallo, ich habe bereit 202 "Teamgeist" und knapp 100 "Ehrenhafter Gegner". Mich würde interessieren, wie genau man denn diese Schlaufe bekommt?

SloFi

Member

02-18-2013

Ist unterschiedliche, da nicht jede Ehrung gleich viel wert ist.

JK EzOAz

Junior Member

02-18-2013

Aber nach 200 bzw. 100 sollte es doch irgendwann mal soweit sein?

Flohhupper

Member

02-18-2013

Zitat:
SloFi:
Ist unterschiedliche, da nicht jede Ehrung gleich viel wert ist.

Die Sind aber runtergeschraubt wurde. Und HO glaub ich etwas hoch.

SloFi

Member

02-18-2013

Ich hab auch schon irgendwo über Hundert, aber noch keine Schleife.
So ist das halt.

eCookie

Senior Member

02-18-2013

Okay ich glaube bei dir stimmt im Verhältnis von Spielen und Ehrungen nicht was.

Ich hab 88 Teamgeist und die grüne Schleife, allerdings "würde" ich sagen ich habs "verdient" einfach weil ich die Ehrungen über knapp 200+ Spiele zusammengekratzt habe.

Wenn du jedes Spiel so eine Ehrung bekommst werden sie entwertet würde ich sagen und die Anzahl bist du das Band bekommst erhöht sich die Anzahl der Ehrungen die du brauchst.

Stairway2Heaven

Senior Member

02-18-2013

Hängt von vielen Faktoren ab, die leider nicht alle bekannt sind.

Was man weißt:

- Nicht jede Ehrung ist gleich viel wert
- Von Freunden/Premades ist eine Ehrung weniger wert als von Fremden
- Eine Ehrung ist mehr wert, wenn sie von jemandem kommt der sparsam damit umgeht.
- Eine Ehrung ist weniger Wert, wenn man sich gegenseitig ehrt, also "honor-tradet"
- Nur soundsoviel Prozent aller Spieler können so ein Bändchen tragen, deswegen muss man konstant geehrt werden um dieses Bändchen auch konstant tragen zu dürfen.

Cyberdoll

Senior Member

02-18-2013

Ist das nicht so,dass wenn man nach einer gewissen Zeitspanne,so viele von soviele bekommen muss
um eine Schleife zu bekommen`?

Frozen Corpse

Senior Member

02-18-2013

Muss aber auch einen bestimmten Wert haben. Wenn du 1000 Spiele spielst und 100 Schleifen bekommst, dann erhälst du keine Schleife. Wenn du 150 Spele spielst und 100 Schleifen erhälst bekommst du sie wahrscheinlicher.

Siehe dazu zusätzlich den Post von "tzulik"

JK EzOAz

Junior Member

02-18-2013

Zitat:
eCookie:
Okay ich glaube bei dir stimmt im Verhältnis von Spielen und Ehrungen nicht was.

Ich hab 88 Teamgeist und die grüne Schleife, allerdings "würde" ich sagen ich habs "verdient" einfach weil ich die Ehrungen über knapp 200+ Spiele zusammengekratzt habe.

Wenn du jedes Spiel so eine Ehrung bekommst werden sie entwertet würde ich sagen und die Anzahl bist du das Band bekommst erhöht sich die Anzahl der Ehrungen die du brauchst.

ich hab gerademal 310 wins und 202 teamgeist also soviele spiele könnens nicht gewesen sein...

123