Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Ausgenüchtert

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Yorick

Pentakill

02-14-2013

Pentakiller!

Ich fürchte, es gibt schlechte Nachrichten. Unsere Anwälte informierten uns soeben, dass Karthus wegen Trinkens in der Öffentlichkeit im Anschluss an unsere letzten 18 Konzerte angezeigt worden ist, was für uns insofern neu ist, als wir gerade erst erfuhren, dass dies wirklich eine kriminelle Handlung darstellt. Leider ist dieser demacianische Richter ein echter Hardliner und der einzige Deal, den wir aushandeln konnten, setzt voraus, dass wir für Karthus einen „nüchternen Kollegen“ einstellen, der verhindert, dass er einen Rückfall erleidet. Wir versuchten zu erklären, dass jeder, der sich zwischen Karthus und das Fass stellt, in der Regel nicht mehr lang zu leben hat, doch er bestand darauf. Außerdem hieße es, dass wir die Tour absagen müssten, wenn Karthus im Gefängnis landete, und wir stecken schon ziemlich in der Klemme, da Olaf dieses Hotel in Piltover in Brand gesetzt hat, nachdem der Concierge seine Kopfbedeckung beleidigt hatte.

Ich nehme an, wir müssen ein paar Bewerbungsgespräche führen. Aber gebt mir erst einmal die Flasche Jarvan Walker rüber. Ich hatte noch kein Frühstück und ich kann auf leeren Magen keine solche Entscheidung treffen.

• Ich denke, du bist für diese Position überqualifiziert, Dr. Kennen. Wir freuen uns über dein Interesse, aber wahrscheinlich wirst du Schwierigkeiten haben, die Vitalfunktionen dieses Patienten im Auge zu behalten. Weißt du … er ist nämlich tot. 487 RP
  • Es ist cool, dass du den roten Teppich ausrollen möchtest, König Tryndamere, aber ich glaube, Karthus passt vielleicht nicht so recht in dein Gefolge. Zudem haben wir schon die eine oder andere Grenze überschritten, aber ich bin nicht sicher, ob die Plattenfirma von der Idee begeistert ist, Rechtshilfe für einen Königsmord zu leisten. 487 RP
  • Tut mir leid, Bilgewasser-Swain. Diese Band muss sich gegen Piraterie positionieren und ich hätte einfach ein Problem damit, jemanden anzustellen, der Teil des Problems ist – selbst wenn der Job gute Aussichten hat, mit einem grausigen Tod zu enden. Versuch beim nächsten Mal, eine Platte zu kaufen. 487 RP

• Was zur Hölle glaubst du, dass du hier einfach auftauchst, Nautilus? Du bist ja wohl nicht als „nüchterner Kollege“ geeignet – du trinkst wie ein Fisch! Schau wieder vorbei, wenn du trocken bist. 487 RP
  • Corki, das letzte Mal, als wir dich baten, ein Auge auf Karthus zu haben, hat er dich überzeugt, ihn den Gyrokopter fliegen zu lassen. Die Bullen sagten, sein Blutalkoholspiegel lag bei fast 100 %. Tschuldige, aber das ist einfach ein schlechtes Urteilsvermögen. 395 RP
  • Sieh mal, Swain, hast du geglaubt, ich überlege es mir anders, nur weil du den Skin gewechselt hast? Du hast die letzten zehn Alben im Hafen von Bilgewasser runtergeladen. Du bekommst kein Engagement in dieser Band! 440 RP

Sofern ihr sie nicht käuflich erwerbt, müssen wir einen dieser armen Trottel anheuern, um Karthus vom Alk wegzuhalten. Das wird für keine der Seiten gut ausgehen, also schaut zwischen dem 15. Februar und der Urteilsverkündung am 18. Februar im League of Legends-Shop vorbei.

Karthus

Pentakill

02-14-2013

Ich kann nicht glauben, dass ihr ver$#*en Kerle mich vom Trinken abhalten wollt. Ich meine, würd' ich's bringen, ganz ohne zu saufen, hä? Ihr könnt nicht wirklich von mir erwarten, dass ich diesen Job nüchtern mache!

Mordekaiser

Pentakill

02-14-2013

Karthus, du musst dir das mal genau überlegen. Es ist nicht unser Fehler, dass du nicht viel verträgst – du hast keinen Bauch. Außerdem war ja alles gut, bis du die sechs Gläser von Sonas Elixier des Orakels getrunken hast. Ich könnte das ja verstehen, wenn du der Supporter wärst, aber das ist einfach verantwortungslos. Sag es ihm, Sona.

Sona

Pentakill

02-14-2013

Karthus

Pentakill

02-14-2013

He, @#$& euch, ihr ver^$*ten #$*@er! Ich bin der ver$#^ Kopf dieser %&^*ten Band! Wen ver*&%$ wollt ihr @!#$er dazu bringen, mich ver&%#$t nochmal nüchtern zu kriegen? Ich werde jeden ver@#%^ten %^&# töten, den ihr ver@%^$t nochmal einzustellen versucht und dann @#^$, genehmige ich mir einen ordentlichen Schluck Met.@#%#!

Olaf

Pentakill

02-14-2013

Nun, ich glaube, dazu ist nichts mehr zu sagen. Ach so ... äh ... unsere neue Platte „Der Tod reitet einen blassen Keiler“ ist ab jetzt im Handel erhältlich. Und klaut sie nicht, denn, ihr wisst … wir werden euch töten.

prastifantasti

Senior Member

02-14-2013

die kommentare sind besser als die angebote -.-

Zanlan

Recruiter

02-14-2013

Fuchsfeuer Ahri?
Plüschhäschen Teemo?
Downvotes?

Mahlec

Member

02-14-2013

mein karthus ein saufer des glaub ich nicht .

Renard Queenston

Master Recruiter

02-14-2013

Du Yorick,wie wäre es denn Cho´Gath einzustellen der den Ganzen Alkohol trinkt damit für Karthus nix mehr übrig ist?

Nee,dafür wäre Gragas da dann stell doch lieber Gragas ein,musst nur aufpassen dass er Karthus nichts von seinem Selbstgemachten Alkohol gibt.

123