Division absteigen

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

BRUCESPRINGSTEEN

Senior Member

13-02-2013

Hallo gemeinsam,

ich habe gestern 6 Wins gehabt im Ranked und bin dann endlich mal in Division 3 aufgestiegen, und wie es auch bekannt ist das LoL nachdem man zu oft hintereinander gewonnen hat jemandem schlechtere Mates zu verfügung stellt um Höhenflüge zu verhindern.
Deshalb hab ich jetzt wieder 2 Loss (0 Ligapunkte), weil entweder meine Mates zu unfähig sind den richtigen zu focusen oder richtige Items zu kaufen.

Jetzt meine Frage an euch:

hier steht ya

Quote:
Was passiert, wenn ich ein Ranglistenspiel im Ligasystem verliere?

Die Niederlage bei einem Ranglistenspiel wird euch einige eurer Ligapunkte kosten. Falls ihr schon am unteren Ende eurer Division seid, dann könnte dies einen Rückfall in die vorherige Division bedeuten . Habt ihr Euch allerdings in eine gewisse Klasse vorgekämpft, werdet ihr nie mehr in eine niedrigere Klasse abgestuft, außer ihr spielt für einen längeren Zeitraum nicht mehr.

Oder anders gesagt, eine Niederlage kann euch nie unter 0 Ligapunkte fallen lassen, was den jeweiligsten untersten Punkt in eurer Liga entspricht.
Frage: Heißt das, dass ich nicht mehr absteige oder nur wenn sobald ich Silber bin nicht mehr in die Bronze absteige?
Hab nämlich keine Lust jetzt wieder eine Division abzusteigen, und nochmal die gleiche scheiße durchmachen muss.

Grüße

Aitee

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

13-02-2013

Ja, richtig. Nur durch Inaktivität kannst du wieder absteigen.
Aber man bekommt nach einer Winstreak nicht unbedingt schlechtere Teams, das ist nicht richtig.

BRUCESPRINGSTEEN

Senior Member

13-02-2013

also ich kann auch keine Divisionen absteigen?

Aitee

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

13-02-2013

Divisionen schon, Ligen nicht.

BRUCESPRINGSTEEN

Senior Member

13-02-2013

hab jetzt angst zu zocken , bereits 2 Loss -.-

aber trotzdem danke für die schnelle antworten

Aitee

Senior Member

13-02-2013

Naja dann streng dich halt mehr an^^

DeHei

Senior Member

13-02-2013

Liegt ja nicht immer nur an einem Selber, ich behaupte mal zumindest in 50% der Fälle garnicht...
:-D

KeNYo19

Junior Member

16-02-2013

Hey,

ich bin der auch der Meinung beim Abstiegssystem ist etwas nicht ganz in ordnung,
folgendes Szenario:
Aufstieg in S III
in SIII ein sieg +22LP
im Anschluss eine Niederlage - 17LP = 5LP
noch eine Niederlage -5 LP = 0LP (man kann ja nicht unter 0 Fallen, das ist klar!)
und noch eine Niederlage sofortiger Abstieg....

genau so bin ich von S II runter zu S III und nun auf S IV -> angefangen habe ich bei S VI,hatte mich hochgespielt und nun alles für die Katz'

ich hab mir die Finger Wund gespielt um aufsteigen zu können und binnen 3 spielen ist es dahin...

Schustinho

Junior Member

22-02-2013

vielleicht gehört ihr auch einfach nicht in diese Liga?
Wenn ich lese das beim Mann der Tat es nur zu 50% an ihm lag...
wie sieht die wahrscheinlichkeit bei einem kompletten Team aus...
50% ist schon ne deutliche Aussage...

Stairway2Heaven

Senior Member

22-02-2013

Quote:
Originally Posted by MANN DER TAT DJP View Post
und wie es auch bekannt ist das LoL nachdem man zu oft hintereinander gewonnen hat jemandem schlechtere Mates zu verfügung stellt um Höhenflüge zu verhindern.

Mir ist das nicht bekannt. Gibt's ne Quelle dazu?

123