Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.02

Comment below rating threshold, click here to show it.

Raiserknife

Member

02-14-2013

Zitat:
Dracken Darck:
oft habe ich genau deswegen jemanden gemutet, weil es nervt wenn z.b. am Anfang jemand 10mal Pingt weil er net will das die person auf seiner lane ist, die leute sollen aufhören rumzupingen und die situation so gut nutzen wie es geht.

Spieler die einfach auf andere Lanes gehen, obwohl in der auswahl schon alles besprochen war. Ich geh weil die idioten net bot gehn von der top lane richtung bot um den adc zu schützen weil der idiot dann auf der top lane bleiben will und man sein spiel net wegen so nem idioten verlieren möchte.

ca 95% wurde in dem fall von den die auf die Lane bestanden haben und man sie übergeheb haben gefeedet....

desshalb is des mit dem einfach ausnutzen wie die situation is net einfach, falls dadurch der mid laner oder support für den adc fehlt....

aber nun mal zum patch

Zitat:
Morello:

Anivia[LIST][*]Wiedergeburt
  • Chatnachrichten von Anivia erscheinen nun unter einem anderen Championnamen, solange sie sich im Ei befindet.

das feier ich seit meinem Raiserknife (Kryptophönixei) hat baran getötet^^

sowas is einfach ne schöne abwechlung ingame auch wenns nur selten is^^

Zidane Tríbal

Junior Member

02-14-2013

Ich möchte hier mal fix eine Frage an die Allgemeinheit stellen. Ein Kumpel hat folgendes Problem:

Zitat:
Hat hier jemand auch andauert irgendwelche Serverprobleme?
Mitten im Spiel "Attempting to reconect" es bewegen sich die Champs noch, Minions stehen still, man selbst klickt auch noch rum und lagt über die Karte und wenn es dann nach 3-5 Minuten wieder geht, steht man meist mit ein Death mehr in der Base?

Geht mir derzeit ziemlich auf den Sack. Gestern deshalb meinen ersten und einzigen Leave eingetragen bekommen, weil ich nicht mal mehr reconnecten konnte und beim Client neu starten "Server currently busy" 10 Minuten lang kam.

Gerade der selbe Mist, ist will Mid was abfarmen, nichts geht mehr, Tod. Internet ist zwischenzeitlich nicht weg, Ping normal, FPS normal und sonst auch nie Probleme mit der leider nur 6k Leitung hier.

Meine Frage an euch: Ist das bei manchen genau so? Beim oben genannten letzten Spiel ist das sogar 2 mal passiert.

xenonrofl

Member

02-14-2013

Zitat:
RyukThaShinigami:
Ist es nicht der 13.02te?
Überall steht 3ter 02te o:

Einfach nur den Kopf auf den Tisch schlagen

Haruso

Junior Member

02-14-2013

Zitat:
xRomeZx:
also zu den ligen muss ICH sagen es ist total beschis... sorry aber ich hab jetzt in s3 ca 15 ranked games gespielt und gerademal 3-4 gewonnen und ich hab in fast jedem game game gute positive stats gehabt und naja ein paar games hab ich auch gefailt ist ja nicht schlimm, aber was mich schon wieder so unendlich nervt ist die community, sorry aber ist nunmal so, ich hatte bis jetzt noch kein einziges game wo keiner geflamed oder absichtlich das game gethrowt hat... ich mein in meiner liga bzw kA wie man das nennt mit meinen 250 spielen mit dennen ich ANGEBLICH nach meinem skill zusammengewürfelt werde und nach meinem verhalten finde ich es einfach nur verarsche, klar flame ich ab und zu, wer nicht aber das in jedem game solche personen mit dabei sind kann nicht sein... und kommt mir jetzt nicht mit ja du bist doch eh low bla bla... ich hab in preseason oftmals 10-20 games in a row gewonnen und hatte auch öfters gute teams, aber JETZT ich kann rankeds total vergessen wegen diesen personen, und das geht bestimmt nicht nur mir so...!!!
just saying.

greez RomeZ

ty for downvotes <3

Ich habe bisher 20 Ranked Games gespielt und davon glaube ich 15 gewonnen, wenn mich nicht alles täuscht.. Ich hatte immer nette Teamkameraden.. bis auf nen paar Games.. Ab und zu erwischt man halt flamer, aber ich denke mir dann... "Jetzt bloß nicht aufregen und einfach weiterhin nett sein und an die ganzen anderen guten Spiele denken. "... Bei mir klappt es eigentlich immer, dass wenn ich nett zu anderen bin, die anderen zu mir auch nett sind.. Ich flame nie.. Egal wie schlecht ein Spieler gerade mal ist, oder wie aussichtslos das Spiel auch scheint.. Es ist eben nur ein Spiel.. Das sollte man sich immer vor Augen halten..

hulusi

Member

02-14-2013

Zitat:
Tabi:
Es ist leider wirklich so. Vielleicht ist es nicht gerade passend in diesen Thread, aber das neue Ranked System is schlecht. Ich habe ca 400 Rankedgames gespielt, bekomme aber immer Leute die erst ca 10-20 gewonnen haben. Das verstehe ich nicht. Außerdem... ich spiele in Silber und nach einem sehr merkwürdigen Spiel habe ich mir mal die Gegner angesehen und meine Mitspieler. Alle in meinem Team waren Silber und im Enemy Team war ein Gold Division 1. Wie kommt sowas zustande? Ich dachte es sollte jetzt ausgeglichener sein. Ich wünsche mir, dass dieses System noch einmal überarbeitet wird.

Lg

P.s ich spiele fast nie Shen, trotzdem is er angeblich einer meiner Favo´s. Merkmürdig >.>

Ja bei mir werden auch lauter champions unter Favoriten angezeigt, die ich eigentlich sehr selten spiele.

Un das du in deinem Team jemand mit 10-20 games hast, oder im Gegner Team jemand sich mit einem höherem elo befindet als das Restliche Team. Bedeutet das du duo/premade Spieler in deinem Team hast.

EDIT: Das Fehler mit der Favoriten anzeige wurde anscheinend behoben, beim mir zeigt es jetzt Richtig an.

freshALMETTE

Junior Member

02-14-2013

richtig schöner patch und vielleicht gibts bald wieder mehr ap carry´s

semichi

Member

02-14-2013

passiver veigar buff... find ich gut...

wTB UnReal

Senior Member

02-14-2013

Warum werden AD's immer mehr generft? Auch indirekt, durch Items.

Lord Varesz

Junior Member

02-14-2013

bei mir geht der ganze patch nicht mir wird einfach nur gezeigt das ein nicht näher spezifierter Fehler aufgetreten ist und das ich einen Bericht senden soll :´(
Hat jemand das gleich Problem oder weiß wie ich es los werde?

Megurine Luka

Junior Member

02-14-2013

Gehts nur mir so oder sieht die neue Sona Splash aus wie Hatsune Miku O.o