Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.02

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ciso

Junior Member

02-14-2013

Zitat:
Mr Peacemaker:
Weiß einer was es mit der Änderung an der Glitterlanze auf sich hat? Kann mir unter der Beschreibung nix vorstellen.

Es ging darum das wenn Pix auf einem Gegner drauf war die Breite der Lanze bei ihm breiter war, dass heißt du konntest bisschen neben ihn zielen und trodzem wurde er getroffen! Jetzt musst du die Lanze genau auf den Gegner zielen!

Und beim w-Skill ist es das die Gegner zum Beispiel Draven Bewegungsboost nicht unterbrochen werden kann oder wenn sich ezreal sich portet nicht im halbflug in ein Tier verwandelt und dort landet sondern die ganze Strecke zurücklegt bevor er zum Tier wird.

Zumindenst so habs ich verstanden!

Sie sollten aber langsam diese Lux-Bug beheben. Immer wieder passiert das ein Gegner mitten in der Ult steht und kein schaden abekommt!

ViperSex

Senior Member

02-14-2013

Kein Kayle nerv, kein Nid nerv, wie wenig diese leute ahnung von ihrem eigenen Spiel haben.

Kä5e

Junior Member

02-14-2013

Ich will ja jetzt nicht rumheulen von wegen nerf akali und son kack, AAABER! Ey 2 games mit einer akali gehabt, beide male relativ schlecht im earlygame, kaufen sich beide ne Warmogs, und zaaack, 1vs5 Athenestyle schächten sie uns solo weg. also entweder ihr nerfed warmogs (was ich nicht so geil finden würd) oder ihr überdenkt akali...denn beides zusammen lässt den spielspaß in sekunden verpuffen....nichts gegen akalispieler, tu es ja auch gern, aber nen bisschen anspruchsvoller könnt sie sein, oder etwas weniger schaden verursachen.

Joe Affe

Senior Member

02-14-2013

macht das akali jetzt schwächer? oder ist das unverändert?

WorldXMovies

Junior Member

02-14-2013

Ich hab mal jetzt mal ein paar Games gespielt und hab schon die ersten Bugs gefunden die mich echt nerfen z.B. kann man manche Options nicht an oder ausmachen oder sogar ändern wie kamerasmoothing.
Andererseits wenn ich unten auf mein Gold klicke bleibt diese nerfende Meldung immer da, dass ich nicht nah genug am Shop bin auch wenn ich direkt drin stehe.
Wegen den Itemänderungen freu ich mich besonders rabbadons
nasus Buff is auch nice nur was mich nerft ist akali
Jedesmal wenn eine Akali im game war hat sie 5v1 alle fertig gemacht egal wo ob bei ranked oder Normal selbst wnen sie nicht gefeedet war also da muss Riot echt noch was machen
Ansonsten finde ich es im großen und ganzen ein schönen patch

Arekualkhemi

Recruiter

02-14-2013

Zitat:
vin ViperEx:
Kein Kayle nerv, kein Nid nerv, wie wenig diese leute ahnung von ihrem eigenen Spiel haben.

Kayle und Nidalee werden nun auf dem PBE generft und getestet. Genauso wie die Anpassungen an VI und Xin Zhao. Riot kümmert sich drum, aber die Nerfs müssen erstmal getestet werden.

Laranya

Senior Member

02-14-2013

Zitat:
vin ViperEx:

Wie wenig Ahnung die Leute von Wörtern haben die sie selbst benutzen..

Rammar

Senior Member

02-14-2013

Zitat:
Morello:

Anivia
  • Wiedergeburt
    • Chatnachrichten von Anivia erscheinen nun unter einem anderen Championnamen, solange sie sich im Ei befindet.

Für mich mal die unnötigste Änderung seit langem.

Zitat:
Morello:

Ligen
  • Es wurden einige Anzeigefehler im Ligasystem behoben.
  • Die Regeln, nach denen die Verzierungen für den Ladebildschirm der zweiten Saison in jeder Warteschlange gezeigt werden, wurden aktualisiert.
    • Normale und kooperative Spiele zeigen nun die höherwertige Belohnung entweder aus der Solo-Rangliste oder der entsprechenden Ranglistenteam-Warteschlange.
    • Freie Spiele und Dominion-Spiele zeigen nun die beste errungene Belohnung in jeder Warteschlange.
    • Ranglistenspiele zeigen weiterhin die Belohnung aus der jeweiligen Warteschlange.

Ganz nette Änderung, verfälscht aber warscheinlich den "Skill-Eindruck" den man vom Rahmen erhält.

paddystar11

Senior Member

02-14-2013

geiles update

LS Blackblizz

Senior Member

02-14-2013

Ich finde die Veränderung von Akli doch schon schade. Denke die Passive war so wie sie war schon etwas Einzigartiges. Die Passive hatte es ermöglicht Akali sehr stark an die Gegner anzupassen und so gezielt auf einen bestimmten Spielstiel hinzuarbeiten. Leider wurde dies rausgenommen. Schade.