Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.02

Comment below rating threshold, click here to show it.

ca1l me senpai

Senior Member

02-14-2013

Liandrys Qual - Malzahar - OP

DiDiDo3

Member

02-14-2013

Hatte gehofft das der Händler im 3er endlich mal anders Positioniert wird das man ihn nicht andauern versehentlich anklickt

Zipzarap

Junior Member

02-14-2013

Ey Leute anstatt rumzumaulen gewöhnt euch daran. ja riven okay einerseits.. aber wtf wir haben kein einfluss darauf was riot macht oder nicht.!!!!!!! akzeptiert es spielt und pwnd se alle weg!

AUS BASTA

lg
Zipzarap

Vauvenus

Junior Member

02-14-2013

Byebye Ohmzerstörer auf ryze :/

Krizzel

Senior Member

02-14-2013

An alle die über das neue Ligasystem flame informiert euch doch bitte erstmal ....
Deine Liga / Divison / Ligapkt. habe gar kein Einfluss auf das Machtmaking. Das wird immer noch über die (jetzt hidden) Elo gemacht.
Sprich wenn jemand gold 5 ist und 30 Spiele in folge verliert weil er trollt, dann wird seine elo immer weiter fallen und er nur noch mit Spielern mit 800 elo zusammen getan.
Genau so berechnen sich auch die Liga-pkt für eine win / lose, du hast ein hohe Elo für deine Liga ? dann bekommst du viele pkt für eine Win und weniger für eine Lose.
Das System versucht dich also in die Liga zubekommen wo du laut deiner Elo auch hingehörst.

Aber die Leute die Flame werde das nicht lesen oder einfach nicht verstehen und weiter alles voll Müllen.

Mr Peacemaker

Junior Member

02-14-2013

Zitat:
Lulu

Glitterlanze
Wenn Glitterlanze ausgeführt wird, nachdem „Hilf, Pix!“ zur Anwendung kam, erhält „Glitterlanze“ keinen vergrößerten Wirkungsbereich gegen das Ziel von „Hilf, Pix!“ mehr.

Laune
„Laune“ hebt nun nicht mehr laufende bewegungsunfähig machende Effekte an gegnerischen Zielen auf.

Weiß einer was es mit der Änderung an der Glitterlanze auf sich hat? Kann mir unter der Beschreibung nix vorstellen.

Johyra

Junior Member

02-14-2013

Zitat:
Krizzel:
An alle die über das neue Ligasystem flame informiert euch doch bitte erstmal ....
Deine Liga / Divison / Ligapkt. habe gar kein Einfluss auf das Machtmaking. Das wird immer noch über die (jetzt hidden) Elo gemacht.
Sprich wenn jemand gold 5 ist und 30 Spiele in folge verliert weil er trollt, dann wird seine elo immer weiter fallen und er nur noch mit Spielern mit 800 elo zusammen getan.
Genau so berechnen sich auch die Liga-pkt für eine win / lose, du hast ein hohe Elo für deine Liga ? dann bekommst du viele pkt für eine Win und weniger für eine Lose.
Das System versucht dich also in die Liga zubekommen wo du laut deiner Elo auch hingehörst.

Aber die Leute die Flame werde das nicht lesen oder einfach nicht verstehen und weiter alles voll Müllen.

Tja genau so siehts nämlich aus es werden die Leute belohnt die wirklich spielen können ich saß aufgrun von IDIOTEN S2 permanent inner Elohell fest bei knapp 800-900 elo neues liga system 4 devisions up in 7 Tagen her werden ich belohnt wenn ich einfach mal 4 games gutg spiele und 1 selbst gecarried werde wenn ich meine lane verliere wars das schon. es ist nicht schwer aufzusteigen mann braucht nur um das möglichst schnell zu tun mal nen 3er oder 4 er winstreak
gestern abend noch vorm massdc von 4 auf 94 LP gespeilt dafür waren "nur" 4 wins in folge nötig jetzt werd ich glech versuchen divion hochzukommen und mir ist in silber 5 noch kein troll begegnet bzw ICH löse das immer ganz simple wenn jmd sagt er trolled oder pickt scheiße hat sich die sache für mich erledigt.. Dann rauch ich erstmal eine und schau mir 20 min von der Base an wie junglel kyle am redbuff stirbt gut das EINE game is verkackt aber scheiße egal es kommt auf die Streaks an.

DarthCruze

Senior Member

02-14-2013

Das mit Akali verwirrt mich jetzt..
heißt das, wenn man FullAP geht, mit Gunblade oder gar nur diesem Buch mit der Aura, kann man über 100% Zaubervamp bekommen? vielleicht sogar mit beiden Items gleichzeitig? (und evtl noch Geistersicht...?)

sprudelQL

Junior Member

02-14-2013

Hi leute meine frage:
Die Regeln, nach denen die Verzierungen für den Ladebildschirm der zweiten Saison in jeder Warteschlange gezeigt werden, wurden aktualisiert.
Sind damit die Rahmen gemeint? Also wenn ich war silber in s2 und jetzt gold bekomm ich jetzt nen goldrahmen *.*?

DC Rokkner

Junior Member

02-14-2013

Hallo,
Ich habe mich bis jetzt eigentlich immer zurückgehalten im Forum, aber seit S3 ist das einfach unmöglich.
Ich spiele dieses Spiel seit S1, damals war Renekton der neue Champion und man spielte noch sehr oft 2/1/2.
Um ehrlich zu sein, da hat mir das Spiel noch am meisten Spaß gemacht. Der Anfang von S2 und die Mitte waren auch nicht unbedingt schlecht.
ABER seit den letzten 6 Monaten ist das Spiel einfach nur noch schlecht.
Wieso?
Die ganzen neuen Champs sind, um ehrlich zu sein, nie wirklich ausgeglichen wenn sie rauskommen. Entweder sie sind einfach nur OP ( ich erinnere gerne mal an Darius und Diana) oder so schlecht, dass keine Sau sie spielt (Draven und Sejuani). Dann werden die schlechten nach ca. einem Monat anständig gemacht und die guten nach ca. einer Woche "generft", man möchte ja wenigstens noch etwas dran verdienen.
Zu dem Problem der Champions kommt euer neues, mehr als minderwertiges, Matchmaking. Wieso nicht einfach die Elo belassen? Ich meine wenn ich früher 15 Games gewonnen habe, bin ich von Bronze auf Silber und von Silber auf Gold usw. gekommen. Mit diesem unglaublich genialen Divisionen Mist muss ich alleine ca. 10 Games gewinnen, um von 5 auf 4 zu kommen. Dann mischt man mich auch noch mit Spielern zusammen, die eindeutig erst seit MAXIMAL einem halben Jahr spielen und keine Ahnung haben, wie man sich benimmt. Aber der größte Knaller kommt noch: Es werden anscheinend keine Bestrafungen durchgezogen. Euer Tribunal könnt ihr euch getrost sparen. Wenn mir jemand schreibt " get cancer", dann möchte ich schon fast Strafanzeige stellen und da ihr lieben von Riot dieses Spiel nunmal in Deutschland habt, sollten da auch gewisse Richtlinien durchgezogen werden. Ich bin kein Italiener oder Spanier der mit Beleidigungen nur so um sich wirft. Und als "Nazi" möchte ich auch nicht jedesmal abgestempelt werden, weil ich aus "ger" komme.
Ich solltet für Leute die solch massive Beleidigungen schreiben einen sofortigen Lifetimeban auf die IP geben, sowas ist einfach nur unverschämt. An eurer Stelle würde ich das Game ab FSK 16 oder 18 machen und den Acc erst mit Eingang eines Personalausweises (dessen Bild) freigeben, einem Kind von 12-13 möchte ich dieses Spiel nicht zumuten, nicht bei dieser Gesellschaft.
Genauso die anscheinend immer öfter vorkommenden Leaver und Afkler oder auch "You didn't gave me smiteless, I wont gank". Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese penetranten Leute die einem das ganze Spiel versauen.

Wieso habt ihr es nicht bei dem alten System belassen? Das war ganz hervorragend. Ich kann mich an Warteschlangen von 10 bis maximal 30 Sekunden erinnern. An Spiele ohne leaves aus der Selection, an einen anständigen Umgangston und vor allem an ein anständiges ELO-System. Damals war mein geliebter GP noch spielbar, heute im Vergleich zu den neuen Champs nur noch 0815. Rammus noch unglaublich gut zu spielen, aber natürlich musste man ja Towerdefense rausnehmen und stattdessen diesen Barrier und Promotion Müll einbringen.

Naja, nur die Meinung eines einzelnen Spieler, musste mal sein.
Und zu dem Patch:
Wieso zum Teufel ändert ihr die GRUNDLEGENDEN Dinge an Champions. Akali konnte nicht jeder spielen. Wieso? Keine richtigen Runen. Und das ist/war auch gut so, da man wenigsten davon ausgehen konnte das derjenige sich wenigstens etwas mit dem Champ beschäftigt habt. Aber macht ruhig mal weiter mit eurem Skinsale, weil Skins den Spielspaß ungemein verändern...