Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.02

Comment below rating threshold, click here to show it.

Doubletech

Member

02-13-2013

Danke für den Nasus Buff*-* Uhhhhh geil

xGet Jinxd

Member

02-13-2013

freue mich wieder spielen zu können .. hört sich doch recht nice an
nur das mit akali gefällt mir nicht so ... ich finde, die richtige runen/masteriecombo war genau dass, was akali ausmachte ...
nun wird sie early mit full ap/magress runen mit sicherheit rumlaufen :/

DoL Rhetoteles

Senior Member

02-13-2013

Endlich ein Yi bugfix. Wie lange kann sowas auch dauern. Das Problem gab es nun Ewigkeiten.

Mr RORSCHi

Junior Member

02-13-2013

Rabadons Todeshaube
Die Kombinationskosten wurden von 740 auf 840 Gold erhöht (die Gesamtkosten betragen anstatt 3200 nun 3300 Gold).
Die zusätzliche Fähigkeitsstärke wurde von 25 % auf 30 % erhöht.

Finde ich einfach nur super das ihr Rabadons Nerf wieder rückgängig macht!

Seele des Spektralgeistes
Das Hinzufügen eines neuen passiven Effekts, welcher die Abklingzeit von „Zerschmettern“ verringert, verleiht diesem Gegenstand ein einzigartigeres Gefühl. Auch wenn es im Moment keinen Champion geben mag, der perfekt mit diesem Gegenstand harmonisiert, verschafft uns seine Existenz die Möglichkeit, einen Champion zu erschaffen oder dahingehend anzupassen, diesen Gegenstand voll auszuschöpfen.

Das finde ich gar nicht! Ich finde wenn man mit Amumu Junglen geht (was ich sehr oft tuhe) dann kauft man in 90% aller Fälle (außer ich muss auf Full-Tank gehen) dieses Item. Einfach weil es alles gibt was Amumu stärker macht es git AP, Zaubervampir(-eher nebensächlich), den an Monstern um 25% erhöten schaden und 10% CD von den 40% die ich mir immer hole damit ich meine Ulti alle 66 Sec raushauen kann.
Also ich finde Amumu "harmonisiert genug mit diesem Gegenstand" :P

Tasat

Master Recruiter

02-13-2013

http://www.youtube.com/user/Tasat1000

16N sry4vayne

Junior Member

02-13-2013

also entweder ich was falsch verstanden oder was für mich ist der akali "buff" ein nerf

Mr RORSCHi

Junior Member

02-13-2013

Zitat:
Tasat:
http://www.youtube.com/user/Tasat1000

Darf man fragen wieso du ohne Kommentar in einem öffentlichen Forum deinen YT Kannal postest ? Ich nenne das Werbung machen...

KeyCiKyou

Junior Member

02-13-2013

UM ganz ehrlich zu sein.... warum werden alle Champion schwächer und alle beliebten champs stärker?
Iteme sind nur noch halb so gut wie früher und dank Riot sind champs wie Heimer nur noch halb so stark wegen den TAUSENDEN NERFs an ihn!

FaKet

Member

02-13-2013

Bin ich der einzige der diese problem hat immer wenn ich ein spiel starte und ich mitten in der champion auswahl stecke geht die verbindung weg (nur komischerweise ist es nur bei ranked games -.-)

AtzinatorBH

Junior Member

02-14-2013

Ich gebe zu ich habe nicht weiter gesucht, hoffe ich kriege hier eifnach eine schnelle und nette Antwort .

Wurde mal überlegt das verkaufen von Gegenständen auf bis zu 5 Sekunden nach Kauf zum gleichen Preis wieder zu verkaufen (außer Gold-gebende Items). Weil mir passiert es häufiger wenn ich mal ein Internet-Lag hab oder einfach nur mich gerade verguckt habe und gar nicht geklickt hatte - zack habe ich Boots oder irgendetwas anderes doppelt. Klar kann man das vermeiden in dem man aufpasst oder geduldig ist, aber würde man irgendjmd. schaden, wenn man dieses Feature einbaut?

Kurzum: Kann man nicht einführen, dass man bis zu 5 Sekunden nach dem Kauf von Items für das Verkaufen 100% des Kaufpreises erstattet bekommt (ausgenommen Gold-Items).