Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.02

Comment below rating threshold, click here to show it.

Kamiyadori

Senior Member

02-13-2013

Zitat:
InfinitePhant0m:
Kog'maw, Karthus und Zyra sollten keine Doppeltötungen mehr geben, wenn sie Muramana nutzen.

verstehe ich iwie nicht O.o

War ein Bug.

Wenn du mit den 3 Champs eine Muramana gehabt hast und getötet wurdest, kam es vor, dass es wie eine Doppeltötung gezählt hat. Also so, als wären 2 Champs gekillt worden, während in Wirklichkeit nur einer getötet wurde.

Owyn93

Junior Member

02-13-2013

Gut das Nami nen kleinen Push kriegt, netter Patch.

VG Dragon

Recruiter

02-13-2013

die Idee mit den sofortkauf mit der rechten Maustaste finde ich super ^^

das Gespräch hatte ich erst letzte Woche worum es um sofortkauf ging... thx

hulusi

Member

02-13-2013

Zitat:
Morello:

Matchmaking
  • Seit der letzten Aktualisierung nutzt das Matchmaking-System die Matchmaking-Wertung und die Zahl der Siege in der aktuellen Warteschlange des Spielers, wenn es Spiele zusammenstellt.
    • An dieser Funktion wurden Anpassungen vorgenommen, sodass sich die durchschnittliche Wartezeit verringert.

Bin mal gespannt wie sich das auf die Team zusammenstellung auswirkt.

hulusi

Member

02-13-2013

Ein Fehler wurde nicht behoben(ich glaub das ist ein Bug). Und Zwar wenn ich im Register: Ligen auf meinen Namen klicke, erscheinen unter Favoriten lauter Champions die ich nur selten gespielt habe.

Creaxer

Junior Member

02-13-2013

Naja eig wurde die Passive von akali nicht generft sondern nur angepasst

hatte man bei damals 10 AP 0% hast du jetzt bei 10 AP 7% bei 20 AP ist es sowohl vor dem patch als auch nach dem patch bei 8% ^^

Ist halt wie schon gesagt wurde nur dafür da, dass man seine Runen / Masteries jetzt allgemeiner auslegen kann und nicht wie man es für akali brauchte Flatrunes zu nutzen^^

Laenges

Senior Member

02-13-2013

Ansich schön und gut.

Aber wieso wurde nicht auch andere Bugs wie der von Galio behoben das man den Ulti einfach so anbbricht, raus Flasht, oder Exhaust etc benutzten kann?

Habt ihr garkein Interesse an gescheitem beheben von Bugs?
Diese Bugs sind doch shcon mindestens seit Dezember im Umlauf und es kommt keiner drauf diese mal zu beheben?
Es dauert jetzt wieder mindestens 3-4 Wochen zum nächsten Patch und ich könnte Wetten das da auch nichts passiert.

Sehr Traurig wie manche Helden vernachlässigt werden weil sie nichts in aktuelle Meta passen.

Schade Riot.

xRomeZx

Junior Member

02-13-2013

also zu den ligen muss ICH sagen es ist total beschis... sorry aber ich hab jetzt in s3 ca 15 ranked games gespielt und gerademal 3-4 gewonnen und ich hab in fast jedem game game gute positive stats gehabt und naja ein paar games hab ich auch gefailt ist ja nicht schlimm, aber was mich schon wieder so unendlich nervt ist die community, sorry aber ist nunmal so, ich hatte bis jetzt noch kein einziges game wo keiner geflamed oder absichtlich das game gethrowt hat... ich mein in meiner liga bzw kA wie man das nennt mit meinen 250 spielen mit dennen ich ANGEBLICH nach meinem skill zusammengewürfelt werde und nach meinem verhalten finde ich es einfach nur verarsche, klar flame ich ab und zu, wer nicht aber das in jedem game solche personen mit dabei sind kann nicht sein... und kommt mir jetzt nicht mit ja du bist doch eh low bla bla... ich hab in preseason oftmals 10-20 games in a row gewonnen und hatte auch öfters gute teams, aber JETZT ich kann rankeds total vergessen wegen diesen personen, und das geht bestimmt nicht nur mir so...!!!
just saying.

greez RomeZ

ty for downvotes <3

FearCatalyst

Senior Member

02-13-2013

Zitat:
xRomeZx:
also zu den ligen muss ICH sagen es ist total beschis... sorry aber ich hab jetzt in s3 ca 15 ranked games gespielt und gerademal 3-4 gewonnen und ich hab in fast jedem game game gute positive stats gehabt und naja ein paar games hab ich auch gefailt ist ja nicht schlimm, aber was mich schon wieder so unendlich nervt ist die community, sorry aber ist nunmal so, ich hatte bis jetzt noch kein einziges game wo keiner geflamed oder absichtlich das game gethrowt hat... ich mein in meiner liga bzw kA wie man das nennt mit meinen 250 spielen mit dennen ich ANGEBLICH nach meinem skill zusammengewürfelt werde und nach meinem verhalten finde ich es einfach nur verarsche, klar flame ich ab und zu, wer nicht aber das in jedem game solche personen mit dabei sind kann nicht sein... und kommt mir jetzt nicht mit ja du bist doch eh low bla bla... ich hab in preseason oftmals 10-20 games in a row gewonnen und hatte auch öfters gute teams, aber JETZT ich kann rankeds total vergessen wegen diesen personen, und das geht bestimmt nicht nur mir so...!!!
just saying.

greez RomeZ

ty for downvotes <3

Ich kann das immerhin ansatzweise nachvollziehen, in letzter Zeit war ich schon dreimal in der Promotion und jedes, ich wiederhole: jedes mal habe ich ~2 Spiele deshalb verloren, weil einer entweder AFK war/geleaved hat oder getrollt und geflamed hat was das Zeug hielt. Ich war letzte Season bei 1650 Elo und dümpel jetzt ohne Aussicht auf Verbesserung in Silber rum. Da kann man schon mal nen Hals kriegen.
Allerdings flame ich in höchstens 2% der Games, und auch niemals übertrieben.
Was mich aber tatsächlich sehr nervt/wundert, ist, dass ich in letzter Zeit andauernd Teams habe in denen alle entweder noch gar keine Elo hatten letzte Season, sprich "Ranked-Noobs" oder Silber waren. Nicht immer, aber immer öfter spielen sie auch dementsprechend. Einige Games kann man schon rausreißen, indem man versucht, alle zu beruhigen, Tipps gibt und versucht das Team ein wenig anzuleiten und vor allem zu carrien, aber leider funktioniert das nur manchmal...
Ich hoffe da tut sich was im Matchmakingsystem bei diesem Patch.

Goingtotowers

Senior Member

02-13-2013

elisass wunder .gleich mal wiederbeleben gefixt, WIR WOLLEN JA NICHT das wir in dominion ende, nicht wahr? haha, naja das item war trotz der 4-5 min verringerung zu unterpowert , nun ist es richtig useless

ich weiß nicht wie man hecarim und mundo so hart buffen kann, von 15 auf 20%
aber naja gut, mir soll es recht sein, die das verstehen...

griff des todesfeuers dumme änderung, wird jetzt kaum mehr gekauft,
akali gefeedet stark, aber diana ist fast das gleiche
gewisse balance facechecks muss ich nicht verstehen..

Runenklinge
Der Schaden wurde von 5-15 (+0,5 zusätzlichen Angriffsschaden) auf 15-45 % ihres Gesamt-Angriffsschadens (abhängig von der Championstufe) angepasst.
ist das nen Riven buff?

Alles in allem zu wenig buffs und nerfs
Die Itemänderung mit Geistessicht interessant...
20% für 2k weiter so riot