Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.02

Comment below rating threshold, click here to show it.

Vedurin

Member

02-17-2013

Erhöhte Ranges während Zorn des Sandes aktiv ist ?

Das ist jetzt absichtlich provikativ:

Spielt ihr euer eigenes Game eigentlich auch hin und wieder mal in der Community oder nur unter euch ? Da draußen laufen zu Hauf Tanky DD Nasus' rum, die ein einzelnes Ziel mit perma Slow belegen können weil die es hinbekommen den CD gleichzeitig mit der Skillduration ablaufen zu lassen und zusätzlich tragen die auch den Frozen Mallet ... plus Nasus ist von Haus aus einer der schnellsten Champs ... Der Stack auf Q wurde vor Kurzem auch gebufft ... Was noch ? Von Nasus wegzukommen ist schon fast schwerer als im Lotto zu gewinnen ... Bitte hört endlich mal mit dem Alkohol auf während Champs erstellt / gepatcht werden.

MC Tenacity

Junior Member

02-17-2013

Zitat:
Ninjafelis:
Pass auf. Akali hat jetz auf Level 1 mit 0 Ad und 0 AP 6%!

Hast du wie damals auf elvel 1, 20 AP und 10 AD hast du es dann wieder genau wie vorher.

5 AD = 1 % spellvamp, 10 AP = 1% magischen schaden.

10 AD = 2%
20 AP = 2%

6% +2 % = 8%
6% +2 % = 8%.

Wenn du wie vorher mit deinen 10 start AD und 20 start AP startes hast du genau wie vorher deine 8%.

Und wie schauts dann im Endgame aus? Da krieg man dan weniger... also skaliert sie da nicht mehr so gut. Also ich halte es für nen nerf. Vielleicht korrigiert mich aber auch jemand mit einer genialen Rechnung Und ich finde es auch schade, weil ich mir extra ne akali runenseite gekauft hab (ist ja nicht so, dass die grad wenig gekostet hat) und die hat jetzt ein bisschen an sinnhaftigkeit verloren
Bin mal gespannt wie sie sich so spielt, es gab nur leider zu viele top instalocker in letzter zeit

Never4ever88

Senior Member

02-17-2013

Wann wird gangplank endlich mal wieder etwas gebufft? ....

yDeathBanane

Member

02-19-2013

Gangplank gebufft hahahahaha sach mal biste MAD? der ist ATM perfekt xD

WillWeaton

Member

02-19-2013

Zitat:
Ansonsten finde ich es sehr schade, wie überflüssig Burst-APs im Moment sind.

Es stimmt leider. Burst ADs Sorte Pantheon, Rengar, Fiora sind zur Zeit einfach überpowert...Schuld daran seh ich unter anderem auch das neue "Schwarze Beil", weil es einfach zu viel Arp hergibt. Außerdem ist ein Debuff auf einem Gegner im Teamfight stärker als ein Buff auf dem eigenen Spieler. Mit dem Item machen machen Bruiser inzwischen annähernd vergleichbaren Schaden wie AD-Carries, das aber schon deutlich früher im Game und sind deutlich schwerer zu killen als der Carry...APs sind eigentlich nur noch dafür gut, den AD-Carry aufn Deckel zu geben und damit ned nur Rüstung gebaut wird...

Akali wird gebufft. Weil der Champ das ja auch so nötig hatte und die armen Akalispieler mit speziellen Runen und Masteries zu sehr bezahlen mussten, dass der Champ ab Erhalt der Ulti richtig op is...ein längerer Cooldown auf die Ulti wird wohl leider nicht in Erwägung gezogen, obwohl das dringend notwendig wäre, zumal Akali fast dauerhaft mit 3 Stacks ihrer Ulti rumläuft und es damit fast unmöglich is ihr zu entkommen, wenn man auch nur ein bissel out of position steht und sie aus welchem Grund auch immer ned killen kann...

edit: Eine sehr coole Option wäre es, wenn die Pentakill Skins nur bei einem Pentakill mit dem entsprechenden Champ freigeschaltet werden können und dafür kostenlos sind. Das würde diesen Skins was wirklich besonderes geben.

Yukï

Junior Member

02-21-2013

Nerft endlich Warmogs