Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen 3.02

Comment below rating threshold, click here to show it.

Frotfire

Junior Member

02-14-2013

Hallo, mal ganz schnell ne zwischen frage und zwar:

Optional könnt ihr die Anzeige der Reichweite eures automatischen Angriffs einschalten, indem ihr „Angriff“ drückt. Die Option ist standardmäßig abgeschaltet.

ich hab alles versucht klappt i.wie nicht wie soll das klappen?

Fallender

Junior Member

02-15-2013

tower tank item, als würde der tower überhaupt schaden machen... super Idee -.-

Glaspnnn

Member

02-15-2013

ein wirklich schlechter patch.
buffed das deathcap - die ap´s brauchen ja wirklich noch etwas mehr dmg. schliesslich gibt es ja so viele gute mr items wie negatron. ach, das hat jetzt ja endlich mal einen normalen preis bekommen, dafür gleichzeitig weniger mr.. toll. gleichzeitig buffed akali. ganz ganz toll. soweit ich weiss, war ihr unglaubliches lategame und midgame damit zu rechtfertigen, dass sie ein katastrophales early game besitzt. jetzt das earlygame buffen? gratz.
mal abgesehen von den bugfixes ist die veränderung der "Seele des Spektralgeistes" der einzig gute change.

aber toll das ihr zeit dafür genutzt habt an anivias passive egg zu arbeiten. die zeit hätte man sicherlich nicht besser investieren können.

danke dass so fleissig gepatched wird, aber der ging nun wirklich total in die hose.
wenn weiterhin die ap´s in den himmel gebufft werden, spiel ich bald wirklich lb.
naja - veigar op

Voyaflex

Junior Member

02-15-2013

Eleisas Wunder
Reduziert nun anstatt von „Heilung“, „Hellsehen“ und „Wiederbeleben“ um 20 % die Abklingzeit von „Heilung“, „Hellsehen“ und „Klarheit“ um 25 %.

Phantoml0rd is going to have a bad time without the cd-reduction on revive

Tanita Osaki

Senior Member

02-15-2013

fickt euch für die scheiße mit akali konntet ihr so nicht so lassen wie sie war ?! lutsch meinen nicht vorhanden sack ihr flitzpiepen
es ist doch nicht so schwer runen und masteries so auszulegen das beide passive aktiviert sind meine fresse ich hasse euch an meiner akali rumpfuschen *ffufufuuuuuuuuuuuuuuu*

Tanita Osaki

Senior Member

02-15-2013

Zitat:
Ninjafelis:
Vielen dank für den buff meiner Akali endlich brauch ich nichtmehr wie ein irren auf die runen sparen Danke!! <3333

buff willste mich verarschen ? dann spar doch auf die beschissenen runen hat dafür weniger grundschaden! das die einfach nicht mal champs lassen können wie sie sind ey ....

Tanita Osaki

Senior Member

02-15-2013

Zitat:
Joe Affe:
macht das akali jetzt schwächer? oder ist das unverändert?

türlich macht es sie schwächer! ihr grundschaden wurde generft ! weil ja jetzt die beiden passiven gleich aktiviert sind. so als (verdammt beschissener ) ausgleich! nur weil manche zu blöd oder faul sind sich die richtigen runen und masteries zurechtzumachen. wenn man sich zu schade ist ein paar runen zu kaufen dann sollte man lieber gleich die finger von akali lassen. riot euch gehts doch sonst immer um die kohle ach fickt euch...

Tanita Osaki

Senior Member

02-15-2013

Zitat:
Skorpid:
so, meine Meinung zu ein paar Sachen im Patch:

a) Akali-Änderung: Ich bin momentan auch eher der Meinung, dass ist eine deutliche Verschlechterung. Akali war einige Zeit lang mein Hauptchampion (inclusive der passenden Runen) und nach einer Weile hat es richtig Spaß gemacht, sie zu spielen und ich würde behaupten, ich war mit ihr oft sehr erfolgreich und konnte spielentscheident sein. AD/AP/Armor Runen waren eh das Beste auf ihr. Wer weiter daran festhält macht nun weniger Schaden und heilt sich weniger. Sie braucht aber ein gutes frühes Spiel, sonst ist sie eher unbrauchbar. Durch die Veränderung wird ihr Schaden in meinen Augen über das ganze Spiel hinweg eher reduziert. Bestimmt werden aber schon ein paar schlaue Köpfe nachrechnen, ob es mit anderen Runen nun ein Buff oder ein Nerf ist.... Naja, ich suche momentan eh einen anderen Hauptchampion...

b) Riven: Ich finde die Änderung gut. Oft hat sie ein ganzes Spiel sehr frühzeitig entschieden und sich munter durchgeschnetzelt, egal wie die anderen Lanes waren. Das ist in meinen Augen nicht der Sinn eines Teamspiels.

c) Eisquell-Handschuh: Auf Ezreal war der Gegenstand übermächtig. Keiner kam an ihn ran während er ein komplettes Team solo zerlegen konnte. Die Fähigkeit sollte in meinen Augen für Fernkämpfer nicht mehr kaufbar sein.

d) Rabadons Todeshaube / Liandrys Qual: Ziemlich starker Buff

e) Seele des Spektralgeistes: Auf einigen Champions (Amumu) echt stark!

f)
Für mich das allerbeste an den gesamten Patches der letzten Zeit!
Für High-Rank-Spieler mag es wurst sein, aber wir 99% Nicht-Pro Spieler danken Euch vielmals dafür!
Wie oft, wieviele hundertemal bin ich in einem Team gelandet, in dem einer nur rumheult, provoziert und beleidigt und wieviele Male wurde ich dadurch verleitet zurückzuschreiben und gereizt zu antworten anstatt in Ruhe weiterzuspielen?
Jetzt heißt es einfach nur noch "Please XY, stay calm / don't flame / don't use such language... or I will set you on ignore" und BAAAM, schon hat man Ruhe und führt keinen Chat-Krieg mehr. Die Gefahr selbst vor dem Tribunal zu landen, da man irgendwann die Beherrschung verliert ist somit verringert.
Danke, danke, danke

genau das meine ich , alles idioten die was von buff quatschen.

nullflow

Member

02-16-2013

Hey hat einer von euch es schon geschafft die Reichweite der AutoAttaks anzeigen zu lassen? Ich habe die Option im "Erweitert" Menü angeklickt aber ich sehe nichts im Spiel Weiß da einer mehr?

Frotfire

Junior Member

02-16-2013

Zitat:
Hey hat einer von euch es schon geschafft die Reichweite der AutoAttaks anzeigen zu lassen? Ich habe die Option im "Erweitert" Menü angeklickt aber ich sehe nichts im Spiel Weiß da einer mehr?

Jepp weiß es jetzt selber!
Du musst es erst im erweiterten Menü Aktivieren und dann geht das NUR wenn du die Taste A für Angreifen Drückst.
Nach einem Angriff muss man die Taste erneut Benutzen bzw. damit Angreifen um die Reichweite erneut Angezeigt zu bekommen.

Noch kurz meine Meinung dazu:
Finde es an sich eine sehr gute Idee ( grade als ADC ) nur stört mich extrem dabei immer wieder A drücken zu müssen wäre schön dass es so gepacht wird das die Reichweite IMMER Angezeigt wird ohne eine Taste drücken zu müssen Ganz Besonders weil bei einem Angriff mit A automatisch der Gegner der einem am nächsten ist Angegriffen wird.