Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 2. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

OoOInfernoOoO

Junior Member

02-13-2013

Geil Fiora Kostenlos

Gr4Fix

Senior Member

02-14-2013

Ich würde gerne diese 10 Champions in der nächsten Rota sehe T_T
-Talon
-Galio
-Sejuani
-Kennen
-Brand
-Nasus
-Kog'Maw
-Trundle

Liara78

Senior Member

02-15-2013

Ziemlich interessante Auswahl. Kein Champ dabei, der mal überhaupt nicht geht, und einige davon sind auch schon auf der imaginären Einkaufsliste. und einige, von denen ich dachte, dass die draufkommen, sind leider nicht qualifiziert (tschüss Twitch). Achso und einer ist davon auch schon wieder runter *g*

Edit: Brand war erst vor ein paar Wochen. Glaube nciht, dass der sooooo schnell wieder kommt.

Wen ich gern mal antesten würde, ist Soraka

XNintendofreakX

Junior Member

02-17-2013

Ich hatte jetzt schon so richtig viele matches mit Tresh das ist unglaublich. Mir tun die leid, die sich Tresh gekauft haben.

AeÒn

Member

02-17-2013

The stuff who trolls made off ¬¬ ....

GoD Eremit

Junior Member

02-18-2013

hey leute

wär cool wenn ihr mal sydra / oder talon und bitte bitte orianna free 2 play machen würdet.
wäre echt der hammer.

danke schon ma im voraus

liebe grüße
dragon