Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 2. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dornenkönig

Senior Member

02-12-2013

Dieses Mal sind wieder sehr viele Champs dabei die man nicht so oft sieht und die auch nicht so oft F2P sind, die Woche kann ja spannend werden
Teemo, Singed und Twitch auf einmal finde ich etwas hart, so viel Gift in einer Woche ist schon sehr bösartig ^^
Und Thresh f2p stört mich als Support gar nicht (außer einer von meinem Team meint er muss ihn spielen), da Thresh eher schwerer zu spielen ist und es scheint, als hätte sich noch nicht wirklich ein Build durchgesetzt. Da freue ich mich schon auf einige Taric-Matches gegen überforderte Threshs^^

HellSoldier

Junior Member

02-12-2013

Also ich hab bemerkt das im internet steht Zyra ist gratis aber wenn ich auf meinem lol acc bin steht da xerath ist gratis

Njhatta

Senior Member

02-12-2013

Zitat:
Jaylol:
In meinen Augen ist Nunu nurnoch auf Caitlyn stark, weil KogMaw allgemein in den meisten MU's nicht zu gebrauchen ist, man kann ihn zu leicht countern.

Nunu ist auch gut mit Vayne und Ashe...

iKorall

Recruiter

02-12-2013

Twitch juhu wollt ich schon immer mal Testen *-*

iTzz Skittle

Junior Member

02-12-2013

Da ist n Fehler:
Anstatt Zyra ist Xerath free to play, jedenfalls in meinem Account..
Aber könntet ihr Xerath rausnehmen und dafür Zyra rein? Die würde ich lieber spielen

HYPO Taderich

Senior Member

02-12-2013

Prepare yourselfes. Noob Threshes are incoming.

DieSpracheDeines

Junior Member

02-12-2013

Ich hab mir tresh gekauft,und hab eigtl. Die ganze zeit auf Support gespielt aber als AD Carry ist er auch ziemlich gut und als Full ap naja das war eher....
Aber vtl. Werden jetzt die Leute rausbekommen wie man auf seine Laterne klickt.
Aber ich Wette das soziemlich fast jeder es mit tresh NICHT kann.....

dZ Mcrimi

Recruiter

02-12-2013

zyra wurde ausgetauscht gegen xearath ich wollte so gerne ein paar runden spieln mit zyra

NathanCimmons

Senior Member

02-12-2013

Hrm, freut mich wenn man Thresh mal öfter sieht, spiele ihn an sich gerne, Tanky und mehr darauf bedacht, das gegnerische Team zu stören/es für falsches Positioning zu bestrafen.

omegamer666

Junior Member

02-12-2013

freu mich schon wieder gegen singed zu spielen
niiiccchhhhttt !