Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Drei: 2. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Jaylol

Member

02-11-2013

Zitat:
F41Z:
Nunu is eigntlich nicht als Support gedacht looool ?

nunu ist einer der stärksten supporter wenn man denkt wenn er mit caitlyn oder kog'maw
zsm spielt.....und Treash ist eigntlich auch support champion aber naja ^^ man merkt das sich hier viele troller rumtreiben

In meinen Augen ist Nunu nurnoch auf Caitlyn stark, weil KogMaw allgemein in den meisten MU's nicht zu gebrauchen ist, man kann ihn zu leicht countern.
Außerdem muss Thresh kein Supporter sein, genauso wie Nunu. Nunu ist ein starker Jungler. Leider nur viel zu selten gespielt .. ich warte auf den Tag, wenn man Nunu Jungle auf einem großen Turnier sieht.

RealLifeCasper

Junior Member

02-11-2013

Nice Zyra "soll" Free2Play sein zumindest wird uns das so vermittelt,
allerdings ist sie nicht Free2Play sondern Xerath!
Schöner Fehler o:

B0oMkin

Senior Member

02-11-2013

Brace yourselfs
AD- and AP-Tresh incomin.

Philaaz

Junior Member

02-11-2013

Hab mich schon gefreut Zyra als Support zu testen aber da ist wohl was schief gelaufen ...

Doubletech

Member

02-11-2013

Schon wieder kein Olaf e.e Naja muss ich halt mit Gp fie TopLane unsicher machen

Aithir

Member

02-11-2013

Zitat:
Fenneko:
BEREITET EUCH VOR
Tausende matches mit Thresh sind im Anmarsch .__.

und viele werden hart failen weil er eben nicht so einfach ist wie man denkt....

ToxIll

Junior Member

02-11-2013

Warum ist Zyra nicht free? Wollte sie mir vor 2 Tagen schon mal kaufen, aber ich dahcte mir es ist besser zu warten, bis sie f2p ist, damit ich nicht wieder Geld rauswerfe...und jetzt trollt Riot hier so rum -.-

Ich bin Arzt

Junior Member

02-11-2013

yey twitch

Mr RORSCHi

Junior Member

02-11-2013

Thresh ist kostenlos? Stört mich gar nicht im Gegenteil freue mich schon darauf die Leute mit ihm failen zu sehen xD Viel mehr kotzt mich an das Teemo, der eh viel zu oft F2P ist, schon wieder dabei ist >.< Aber was soll´s solange es nicht Darius ist passt´s ja noch denn das ist dann wirklich Horror...

Oompa Loompa

Junior Member

02-12-2013

hachja...Tresh f2p...mal gucken wie viele den auf adc spielen wollen, wie den letzten Tresh den ich im team hatte xD